Ich habe diese Nacht überhaupt nicht schlafen können. Wir sind erst um 6 Uhr ins Bett in der früh weil wir Unterwegs waren. Es ist die Uhrzeit wo ich immer wach werde und nicht mehr schlafen kann wenn ich normal ins Bett gehe. Nicht mal 4 Stunden wie sonst auch konnte ich schlafen. Ich habe mich hin und hergewälzt und immer wenn ich die Augen zu mache bin ich extrem hellhörig und mein Herz klopft bis zum Hals. In meiner Brust hämmert es und Angst kriecht in mir hoch. Und wenn ich dann versuche mich zu konzentrieren auf was anderes bin ich wie benebelt. Ich hab dann vorhin als ich versucht habe mich Nachmittags wieder hinzulegen, so kurze Sekunden oder Minuten Schlafphasen gehabt. Nun habe ich extreme Angst das ich heute Abend auch nicht mehr einschlafen kann. Ich weiß ich mache mich extrem fertig mit diesen Gedanken und man soll versuchen sich abzulenken und an was schönes zu denken. Es ist aber gar nicht so einfach. Habe schon 2 Beruhigungstee's getrunken... Kennt ihr das auch? Ja ich weiß es gibt einige hier die sowas Nächtelang durch haben. Habt ihr denn ein paar Tipps zum schlafen für mich um das erträglicher zu machen? Ich hab Angst das der Körper das nicht mit macht und ich tot abklappe
Eure Jule
Eure Jule
26.07.2015 19:12 • • 26.07.2015 #1