Ich fühle mich momentan zeitweise wie gelähmt. Müsste eigentlich sehr viel für die Uni machen und sitze hier einfach auf dem Sofa und versuche abzuschalten.
Da ich momentan parallel zu allem wegen einer Schilldrüsenüberfunktion behandelt werde, fällt es auch schwer die Angstst. und die Symptome getrennt voneinander zu betrachten.
Die SD wird behandelt, da ich meine Werte gut im Griff habe und diese schwere Müdigkeit nicht richtifg verschwindet, bin ich fast sicher, dass sie damit nichts zu tun hat...
Ich schlafe wie im Koma, das Gedankenkarussel was vor dem Einschlafen einsetzt, bekomme ich zur Zeit noch gut unterdrückt.
Menschen finde ich schwierig, besonders wenn sie etwas von mir wollen. Können nur Kleinigkeiten sein, nervt mich trotzdem. Habe ständig das Gefühl, Menschen versuchen Druck auf mich auszuüben. Die meiste Zeit schaffe ich es die innere Wut zu unterdrücken und nett und freundlich zu sein. Viele Freunde hatte ich ohnehin nie, momentan lass eich aber auch viele Kontakte einfach einschlafen. Obwohl mir bewusst ist, dass es nicht gut ist. Ich habe auch manchmal einfach das Problem, dass ich nicht mehr sicher bin welche Reatktionen oder Äußerungen von mir erwartet werden. Tweilweise frage ich schon einfach was ich denn jetzt passenderweise sagen oder tun soll. Klappt sogar ziemlich gut diese Taktik.
Leider neigen manche Menschen dazu wirkliche Aggressionen in mir auszulösen.
Schrecklich ist, dass ich mir ständig Sorgen mache, dass mit meinem Pferd etwas passiert. Wie ich gegen diese Angst vorgehen kann weiß ich noch nichtt. Mit den anderen komme ich irgendwie zurecht.
Das Studium zieht sich seit gefühlten 100 Semestern und ich habe das Gefühl, dass es von Semester zu Semester schwierger wird meine Leistungen zu erbringen.
Ich hatte vor einigen Jahren Nachts mal sowas wie Panikattakten, aber danach so extrem nie wieder.
Mit Menschen wirklich über DAS zu reden, ist sehr schwierig für mich.
Was ist denn da los mit mir? Ich würde mich so gerne einfach mal wieder ehrlich über etwas freuen ohen mir dabei Sorgen zu machen ob der Herd wirklich aus ist, oder ob es dem Pferd und den Katzen auch wirklich gut geht oder oder oder?
Kommentare? Tipps? Es gibt auch Kekse!
11.01.2016 20:36 • • 18.05.2016 #1