Ich bin männlich und 21 frische Jahre jung. Ich bin Gesundheits und Krankenpfleger habe eine hübsche Freundin und einen relativ stabilen Freundeskreis. Die Arbeit macht Spaß. Also alles gut sollte man denken.
Aber denkste
Angefangen hat alles vor ca 3 Monaten. Schlafstörungen ( langes Grübeln über Gott und die Welt) durchschlafprobleme. Permanent bis heute einen Druck auf meiner Brust in den ich mich anfangs sehr stark reingesteigert habe..
Irgendwann war es dann soweit. Wie ich heute weiß meine 1. PA. Mit Freundin am Sofa und los ging es. Deperonalisation und leichte Derealisation. Herzrasen , Trockener Mund und der vernichtende Gedanke gleich sterben zu müssen. Also ab in's KH aber wie ich mir bereits dachte kein Organmedizinischer Befund. Also am nächsten Tag ab zum Hausarzt Ekg Blutentnahme lungenfunktion.
Diagnose: Bumberlgesund.
Ich habe mich bereits um einen Therapie platz gekümmert und stehe hier auf der Warteliste. Nun jedoch zu meinem Problem und evtl geht es hier auch einigen so ähnlich.
Ich habe vernichtende Gedanken. Angst Schizophren oder verrückt zu werden.
Wenn ich negative gedanken habe befürchte ich das sich diese zu Wahnideen steigern könnten.
Komischerweise ist am Wochende mit Alk. alles wie damals vor der ersten PA und den Druck auf der Brust. Keine Gedanken sondern ein unbeschwertes Sein im.hier und jetzt...
Hoffe mir kann jemand helfen.
24.10.2017 09:03 • • 24.10.2017 #1