App im Playstore
Pfeil rechts
77

Hi Hackstöckchen,

verstehe nicht alles. Sind es nun Deine Kinder und was genau sind die Vorwürfe? Das mit der Scheibe einschlagen war nicht wirklich gut; dies wirst Du wissen.

Puh, dies alles trägt ganz sicher nicht zur Gesundung bei. Du alleine kannst dem Ganzen ein Stopp setzen; niemand sonst.

ja es waren die kinder 2 von mir und 1 von meiner frau was nicht meins ist,....zumal wir getrennt lebend sind,...

was da nicht steht ist,das die inneneinrichtung auch im eimer ist,....

naja,...sind halt emotionale dinge gewesen,.....

abgesehen von allem anderen gehts nun noch beschissener,....

hab grad 61 jugendherbergen in österreich angeschrieben,..ob da eine heimgruppe aus deutschland ist,...wenn ich keine infos über die kinder bekomme suche ich mir die infos,..

es ist eine schweinerei sowas,..

Vorwürfe waren ( klaps / geschrei ) vom vater ! diese wurden aber am monat im gericht abgeklärt das sie nicht stimmten ! es war alles gut ! die JA hat aus eigener hand die §42 gemacht. warum auch immer.

Dann erfährt man heute,..die hm die kinder machen urlaub in österreich,...was soll so ein schei.

A


Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3


Also Entschuldigung .. ,
du schreibst hier die ganze Zeit wie oberübel es dir geht. Ehrlich gesagt, kann man froh sein, dass die Kinder in Sicherheit sind.
Wie willst du denn in deinem Zustand für die Kinder sorgen?

Zu deinen Kindern läßt sich wieder ein Kontakt herstellen. Da brauchst du etwas Geduld und kein überstürztes Handeln.

aehm,es gab keine probleme was mein zustand angeht. ich bin nicht invalide.das ganze hatbnix mit meinem zustand zutun....zumal es eine Mutter gibt....ein kind hat hier ueberhaupt nicht gewohnt.

die Gründe warum das JA das gemacht hat stehen oben.

ich wiederhole das diese gruende am montag geklärt waren bei gericht und alles i.o war. es gab keine beanstandung.

den kindern ging es mehr als gut aber oke....

wenn irgendwas gewesen wäre,dann haetten die kinder,2 an der zahl zur Mutter gekonnt die 3km weg wohnt und sorgenerechtigt ist.

die Sache wird sich am montag klären.

es gibt ein Urteil vom Verfassungsgericht ! die kinder haetten zu Paten / oma / opa gekonnt ! heim ist das letzte wenn es keine Möglichkeiten mehr gibt !


es wurde nix geprüft. es wurde gegen das gericht entschieden !


Oft schießen die Jugendamtsmitarbeiter und sonstigen Verfahrensbeteiligten aber über das Ziel hinaus. Das Verfassungsgericht hat in seiner Entscheidung vom 07.04.2014 bzw. dem Procedere einen Riegel vorgeschoben: Die Inobhutnahme des Kindes durch das Jugendamt und die Heimunterbringung müssen immer das letzte Mittel sein.

In dem Fall, dass das Verfassungsgericht zu entscheiden hatte, lag nach Meinung der Verfassungsrichter keine unmittelbare Gefahr für die Kinder vor. Die Mutter war aufgrund psychischer Probleme seit der Geburt eines Kindes kontinuierlich in ambulanter und stationärer Behandlung. Die Kindeswohlgefährdung dauerte also bereits seit langem an. Das Kind, um das es geht, war drei Jahre alt, als es der Mutter weggenommen wurde und in ein Heim untergebracht worden ist.

Das Verfassungsgericht hat klargestellt, dass hier keine Eilbedürftigkeit vorliegt, da keine akute Kindeswohlgefährdung vorliegt. Ein Sorgerechtsentzug ist nur bei einer konkreten Gefährdung des Kindeswohls zu rechtfertigen, an deren Annahme strenge Anforderungen zu stellen sind. Das elterliche Fehlverhalten muss ein solches Ausmaß erreichen, dass das Kind bei einem Verbleiben in der Familie in seinem körperlichen, geistigen oder seelischen Wohl nachhaltig gefährdet ist.

Daneben muss auch der Grundrechtsschutz der Eltern gewährleistet werden. D. h. in der Praxis, dass sämtliche andere Möglichkeiten, das Kind zu schützen, ausgeschöpft werden müssen. Zum einen wäre dies z.B. eine Familienhilfe, pädagogische oder psychologische Unterstützung der Eltern oder aber auch – und darum ging es im vorliegenden Fall -, eine Unterbringung bei der Tante, dem Onkel oder den Großeltern, die einer Heimunterbringung zu bevorzugen ist!

Auch der vorläufige Entzug des Sorgerechts ist ein solch erheblicher Eingriff in die Grundrechte der Eltern, der nur gerechtfertigt ist, wenn dem Kind ein schwerer Schaden droht, der ein sofortiges Einschreiten erfordert. Die bloße Behauptung, dass dem Kind im Haushalt der Eltern in naher Zukunft eine schwere Gefahr droht, ist nicht ausreichend.

Du hattest geschrieben dass die Kinder angeblich wegen eines Klapses und anschreien in Obhut genommen wurden. Daher kann ich den Zusammenhang zu deinem letzten Artikel nicht sehen.
Davon abgesehen kommt das JA na nicht von heute auf morgen ohne Vorgeschichte auf die Idee einer Inobhutnahme diese ist tatsächlich das letzte Mittel das gewählt wird und die Kinder geschützt werden müssen. Familienhilfe etc. alles gut und schön aber dazu braucht es auch Eltern die kooperieren. Hast du das ? Warst du in der Vergangenheit bereits Hilfe durch das JA anzunehmen und mit ihnen dauerhaft zusammen zu arbeiten?

Vielleicht kannst du es ja auch als Chance nutzen dich endlich mal vernünftig und konsequent in Behandlung zu begeben.

natürlich sind und waren wir kooperativ

Hi Hackstöckchen,

sehe es leider wie Emilie. Arbeite an Dir; das mit dem Anschreien geht nicht und nein, einfach so kommt das JA nicht und nimmt die Kinder weg!

Zitat von Vergissmeinicht:
Hi Hackstöckchen,

sehe es leider wie Emilie. Arbeite an Dir; das mit dem Anschreien geht nicht und nein, einfach so kommt das JA nicht und nimmt die Kinder weg!



Nach den Vorfällen der letzten Jahre gehen die aber jetzt viel rigoroser vor als früher. Die handeln heute schon beim geringsten Verdacht.

Hi Petrus,

denke, das ist auch gut so und im Sinne der Kinder!

das ist doch alles quatsch !

Die kinder wurden in obhut genommen wegen vorwürfe des Horts ! 7 Jähriges kind befriedigt sich selber ! das hat nix mit mir zutun ! es gibt eine mutter die wohnt 3km weg ! mit der ist nix ! es sind beide sorgeberechtigt ! das ist grad ein ganz drosses thema hier ! gemeinderat etc mit einbezogen wegen solchen anschuldigungen ! hat nix mit vater zutun !

Solche anschuligungen von wegen ich bin schuld gehen mal absolut garnicht ! weil ich nix damit zutun habe !

Wenn man die hintergründe aus diesem hort nicht kennt am besten nix sagen !

meine tochter wurde / wird erpresst im hort von anderen kindern ! ich habe es mehrfach angesprochen !

Das JA hat mir erst vor einem jahr die kinder zugesprochen ! Es geht hier rein rechtlich um die 8a anschuldigungen des hortes ! nicht der vater ist zu dumm !

Vorallem hat der sohn meiner getrennt lebenden ex frau damit überhaupt NICHTS ! zutun ! Der 5 jährige sollte zum 1.8 eh zur mutter weil er mama kind ist !

Ich verbitte mir anschuldigungen an meiner erziehungsfähigkeit ! vorallen dann,wenn nach der trennung der mutter vor 1nem jahr die kinder zu mir sollten !

Meine kinder haben hier das beste leben überhaupt ! im bester atmosphäre und umfeld !

Die mutter ist auch komplett sorgeberechtigt ! es gab kein grund für die obhutnahme !


die sache ist in klärung !

Sorry du hast einen an der Klatsche. Besser so für die Kinder. Lass dir helfen. Geh dich einweisen.

wenn du meinst.....wenn man die Hintergründe nicht kennt einfach mal nix sagen.

meine tochter war im hort sexuellen uebrrgriffen 4t klässler ausgesetzt uener mehrere wochen / monate. das kind zeigte sexuell bedingte störungen mit 7 jahren. Sie kam nachhause und sagte die haben sex gemacht im hort. Ich wurde eines tages angerufen vom leiter ich sollte mal in den hort kommen. es hiess das ein junge mit ihr untrr der decke sass und die gehoert haben wie er sagte,du nimmst jetzt mein x. in den mund. Sie wurde erpresst gezwungen sich die hose runterzuziehen.

durch diese aktionen war das kind im hort vom verhalten startk gestoert.

Der hort hat uns nichts von dem verhalten gesagt !KEINEM der erziehungsberechtigten.


Der hort hat eine 8a meldung ans amt gemacht deshalb sind die weg !

die haerte ich mir unterstellen sie jetzt x. missbrauch......das Verhalten drs kindes kommt vom Kindesvater.

ganz tolle aktion! der hort hat alles verhlächerlicht.

kämpfe und wehre dich gegen sachen die nicht stimmen !

abgesehen von dem ganzen kram....bin seit dienstag stationär mache brav alle kurse mit....is ganz ok hier. chillige leute...etc pp wie hotel...

Drück dir die Daumen, dass du deine Probleme damit in den Griff bekommst.

Petrus

Zitat von petrus57:
Drück dir die Daumen, dass du deine Probleme damit in den Griff bekommst.

Petrus


hatte die letzte woche täglich herzrasen puls 190+

war 4 mal in krankenhaus,....daher bin ich jetzt hier.....


werde morgens wach......wie nen adrenalinschub kein einschlafen mehr möglich.....total am extrem zittern warum auch immer....und zack dann gehts los....

bereits 2x in der Klinik gehabt hier....nach 45 Minuten is alles vorbei......

derzeit verspühre ich immer und überall mein herzschlag ...das stresst.....ich merke wie es schnell langsam wird :/

es pocht richtig im koerper. ganz schlimm isses im liegen bei entspannung und sowas....in einer tour.....

totale heulkrämpfe hart Angst......hab was von reentry Tachykardie gelesen......

die tanten hier sind toll...ironie.....haue auffe klingel ich sag ich kack gleich ab herz Rast ......sie haben nix....ruhig bleiben.... tschüss...was is das bitte....

versuche mich permanent abzulenken...aber immer merkt man den herzschlag.


so extrem isses erst geworden wo ich so alleine war.....

es kann ja theoretisch ne reentry Tachykardie sein...
nur findet keiner was.


jede drehung des Körpers erhoeht den puls

Hallo Hackstöckchen!

Bekommst du gegen deinen hohen Puls nix? Frag doch mal nach ob du einen leichten Betablocker haben kannst! Ich würde ja irre werden wenn ich da liege und permanent herzrasen habe.
Mir hatten sie einen gegeben, auch ne andere pille gegen unruhe.

Finde ich auf eine art nicht ok von den Schwestern!
Sponsor-Mitgliedschaft


Moin fybo is durch Szintigraphie ausgeschlossen....

naja die schwester sagt, ruhig bleiben......ich sag so...ja und was is wenns nich mehr weg geht......sie sagt......ging gestern auch.


das sind ängste morgens....genau davor,das dass wieder eintritt wie jeden tag. Ich hatte immer herzrasen beim.gang zur toilette. morgens muss ich aber hin...ich weiss es kommt wieder wenn ich gehe....

heute z.b. halb 6 wach.....kurz vor 6 zittern....dann musste ich wc....dann ging es langsam los.....ich bin seit 6 im fernsehraum......ablenken.....

bis dato nix passiert u. keine aengste. das ist halt wenn man bestimmte dinge macht und man weiss es kommt dadurch,dann versucht man es zu vermeiden. toilette geht nicht zu vermeiden. ablenkung und nicht dran denken is da richtig. leichter gesagt als getan.

werd immer um halb sechs oder 6 wach.....dann weiss ich muss ich wc...morgens immer bauch probleme ich weiss aber auch wenn ich aufstehe krieg ich herzrasen,ich muss aber aufstehen......die angst vor der angst bla bla.

heute versuch ich mich abzulenken. ich bin permanent angespannt. pmr nach jacobson entspannt mich auch nicht.....achte da mehr auf mein herz als alles andere.

meine problem ist eine massive Angststörung die alles andere auslöst

ich versuch die ohne medis zu bekämpfen indem ich merke das nix passiert in den situationen und diese immer wieder mache ! bis ich kapiere es ist nix. dann muss ich lernen zu akzeptieren das ich organisch nix habe. grosse hürde !

meine Problematik kenne ich muss nur gegen an gehen irgendwie. sobald ich bauchschmerzen bekomme weiss ich....das ich wieder wc muss....deshalb sind bauchschmerzen nen no go ! hatte 3x herzrasen aufm klo bekommen.....

das is die Angst das dann keiner helfen kann oder mich findet wenn was ist....

ich würde niemals Betablocker nehmen weil ich Angst hätte mein herz bleibt stehen.......hab da so ne herzphobie entwickelt......

angst vorm tod,....wenn ich im.fernsehen was höre tod hier tod da bla bla.....geht das kopfkino los.......das schreiben davon hat schon gereicht

heute puls um 7 uhr 86 ohne PA

gestern 7 uhr 107 mit PA um halb 7

abends 18 uhr o. früher puls runter auf 75 und dann 65......

tagsueber 80 bis 110....je nach bewegung.....

A


x 4


Pfeil rechts




Mira Weyer
App im Playstore