Hallo,... :/
Tragischer Vorfall,.....
Jugendamt Hat Gestern angerufen wir sollen mit allen 3 kindern mal hinkommen gibt was zu bereden.
Nach einem gespräch sagten sie uns dann,...wir nehmen die kinder jetzt in obhut,......ich bin fertig !..........
Am Montag gerichtstermin gehabt weil das jugendamt soviel anschuldigungen hat.....das gericht hat nix gemacht und die kids bei uns gelassen !
Dann kommt das jugendamt an und nimmt sie in obhut obwohl bei gericht nichts war !
Begründung, schreie durch den vater,..!?!?! was zum geier,....genau dieser vorwurf wurde aber am montag im gericht besprochen und nichts ist passiert !
Den Rest Ließt man in der HAZ........
Danach war ich mit durchgeschnittenen pulsadern im krankenhaus,......fuß ist ebenfalls im eimer,...
Habe die scheiben im jugendamt eingeschlagen und mit den arm aufgeschnitten,....und naja,.....emotionale angelegenheit halt,.....mir kommen immernoch die tränen,....
Ich war so dumm und fahre mit den kindern auch noch dahin,.....die vom jugendamt sind schweine ! wir haben nix gemacht,...das gericht hat nix gemacht !
Man sagt uns nur,....ja hm die kinder machen jetzt urlaub in österreich,.....
gestern den ganzen tag kopfschmerzen und fertig mit der welt,...heute morgen immernoch kopfschmerzen,...mit dem fuß zum arzt,...vom arzt weg direkt ins KH gefahren,....
auf dem weg dahin kurz wikipedia wegen tetanus etc pp ( hab mich nicht impfen lassen ) kurz vorm krankenhaus extremes herzrasen,....aber sowas von,..angehalten,schwindelig,...puls 160...krankenwagen angerufen,....
kaum im kh angekommen puls normal 80 :/ panikattacke wegen wikipedia oder so
ich bin endfertig ! aber richtig ! man sagt nicht wo die kinder sind,..man sagte gestern wir können telen mit denen,..nix ist passiert ! das jugendamt verstößt gegen alle §42 absätze !
Die nehmen meiner getrenntlebenden frau ihr kind weg obwohl der NICHTS im geringsten mit mir zutun hat !
ich war nicht beim vorgespräch,.ich war im krankenhaus arm nähen lassen,....
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 390177.jpgtja,...mehr kann ich dazu nicht sagen,....
Und Nein ! Dafür Muss Ich Mich Nicht Entschuldigen ! Ich Habe Die Kinder Ins Verderben Gefahren ! Und Diese Schweine Nehmen Kinder Weg OHNE VERDAMMTEN GRUND !