App im Playstore
Pfeil rechts
77

Zitat von Hackstöckchen:
kann ich zu opipramol noch baldrian schmeissen ?!

Ich nehme Mirtazapin und habe eher schlechte Erfahrungen mit zusätzlichen Naturmedikamenten gemacht. Aber wie heißt es so schön: Versuch macht klug.

ich werd jeden morgen mit kopfschmerzen wach und grippegefuehl....nase zu total flow und nen Schädel...nervt total..koennte aber an pollen liegen, man weiss es nicht.

zumindest hatte ich beim zwinkern blitzenenden punkt vor den aufen 10 Minuten lang rechte auge...oder die geliebte Migräne ist da.....

und heute extremes schwarz weiß flimmern auf weißen wänden bei leichter Dämmerung.....

ansonsten alles toll waere der Schädel nicht...naja und der tinnitus geht total aufn sack

bin jetzt am ueberlegen die opi wegzulassen und direkt ne jh zunehmen.

opi sollte draussen sein letzte 17 uhr gestern.halbwertzeit 6 std

A

Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3

Was soll dir das Johanniskraut bringen? Das hilft vielleicht gegen leichte depressive Verstimmungen aber dir werden die wohl nichts bringen. Du solltest mal dem Opipramol eine Chance geben.

Guten morgen....
Wenn du ad's nimmst..nimm kein Johanniskraut!Das verträgt sich nicht....

Mein Arzt hat mir von anderen Sachen abgeraten. Opipramol, Mirtazapin usw vertragen sich nicht mit anderen Medikamenten.
Es dauert bis die Wirkung sich zeigt, man sollte den Tabletten schon die Chance geben, überhaupt zu wirken. Ständig wechseln und absetzen, bringt den Körper auch durch einander . Bleib mal bei einem Medikament und nehme es auch zwei Wochen durch. Erst dann, kann es wirklich wirken.

ich hab bei opi probleme was reizleitung herz angeht...das passt mir nicht so richtig...

werd wieder muede kriege die augen nicht auf...kopfschmerzen....weiche knie....

gestern war alles fuer paar stunden weg verdammt...

hab mir zum ersten mal eben den ibu akut 400 zettel durchgelesen........

ich nehme die zwar schon jahrzehnte...aber nachdem was da drin steht....hat sich das glaub ich erledigt...

hmmmm

2 std nach opi

1std nach predni

alles irgendwie weg.... faszinierend

ich muss was gegen das nikotin machen. ich hänge echt 24 std an der Zig..

Ausnahme war gestern....seit 22 uhr nicht mehr geraucht und in der nacjt auch nicht. ( sonst ziehe ich im halbschlaf immet dran )

wache heute morgen um 6 auf mit heftigen Entzugserscheinungen. zittern, total das reissen im Körper als wenn einer alles lang zieht....nach 5 minuten ziehen ( rauche 6mg ) geht alles langsam wieder.

dafür aber Kopfschmerzen.

ich glaube langsam das ich mich durch das 24 std an dieser ziehen vergifte mit nikotin....

ohne geht garnicht das zerreisst förmlich den Körper irgendwie...

Lange nichts Neues mehr von dir gelesen. Wie geht's dir so?

Lange nichts Neues mehr von dir gelesen. Wie geht's dir so?

Hi

es geht auch ohne opipramol sehr gut.....

Ich habe ein ausgeprägtes hws syndrom was auf dr Gumpert auch nachzulesen ist.

Hws syndrom mit allem was möglich ist an symthomen...... Nervenwurzel irritation etc etc.

Heute z.b. gehts mir sehr gut....wie lange ? bis ich mich falsch bewege und wieder irgendwelche irritationen hervorrufe.

benommenheit ist erstmal im hintergund ( wird auch durch syndrom ausgelöst)

nehme laif 900 hochdosiert

baldrian 3 gramm abends und tagsüber 3 teeloeffel tinktur.

verspüre ansonsten staendigen Kribbeln laufen in den Füssen.....hab uebelsten bewegungsdrang.

ich geh auch nochmal richtung adhs was ich frueher hatte.......

ich konzentriere mich auf nacken / atlas im moment.

beim einkaufen gestern beim gehen auf den boden geguckt beim gehen....direkt extremer schwindel und fast gegens regal gerannt...und schlecht geworden....

ansonsten alles gut...

Sei vorsichtig mit dem Baldrian. Kann auf die Bauchspeicheldrüse gehen.

hmm oke..... äussert sich wie? sodbrennen zufällig?

Zitat von Hackstöckchen:
hmm oke..... äussert sich wie? sodbrennen zufällig?

unter anderem.

schlimm ist halt nur....das ich im ganzen koerper so ein ziehen... Bewegungsdrang aber dann auch Schwächegefühl habe. ist recht lästig.beim nicht bewegen ist immer so ein misst Gefühl da...

ganzen tag wackel ich mitm fuss und bein um das zu übertönen.....total krank....

glaub mal extrem nervös keine Ahnung....
Sponsor-Mitgliedschaft

Kannst es ja mal mit den Rescue Tropfen probieren. Das sind Bachblüten.

werd ich machen.....

fuehlt sich so an als wenn man von einer rüttelplatte komm und alles weiter rüttelt....total extrem nervig. bin am überlegen ob das vom der hohen Baldrian einnahme kommt tag / nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore