App im Playstore
Pfeil rechts
77

beziehungsweise..
dieses unreale ist weg......ich fuehl mich echt gut.

zwar bissel wackelig aber im kopf is anders

Zitat von Hackstöckchen:
beziehungsweise..
dieses unreale ist weg......ich fuehl mich echt gut.

zwar bissel wackelig aber im kopf is anders

Na das ist ja schon mal gut und ein Anfang

A

Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3

Hallo...
Das was du da schreibst kenne ich auch zur genüge!
Täglich Brustkorb schmerzen Druck auf der Brustkorb..Manchmal übelkeit....Auch total verspannt am schlimmsten bws...Zwischen den schulterblättern...
Habe auch schon einige Ärzte durch...Hatte mrt's..Jede Untersuchung ok...
Auch das mit dem Blutdruck...
Ich hätte das fast schreiben können...
Ich war auch schon in der tagesklinik und auch stationär...Hat mir leider nichts gebracht....
Aktuell mache ich noch eine verhaltenstherapie...na mal sehen...
Jeder Tag ist eine qual

Zitat von Hackstöckchen:
Moin,
normal aufgewacht.... Alles super....30 minuten spaeter gehts los....
schwindel,schlecht,tatterich,benommenheit geht los......kopfschmerzen....verwirrt verstrahlt....
das hat aber nix mit angst zutun irgendwie....

Hallo Hackstöckchen!

Ich habe fast alle deine Beitäge zu deinem Thema hier gelesen und musste zum Teil etwas schmunzeln, nicht weil ich das so lustig finde, sondern weil du eine tolle art hast, deine Symptome auszudrücken, könnte ich selber so garnicht, daher erstmal danke für deine art so wie du bist.

Und auch ich! Fühle mich in deinen Zustand absolut wieder. Mir geht es aber erst seit etwa 6 Monaten so doof. Fast haar genau die gleichen Symtome wie du! Nach dem AUfstehen geht es mir auch meißt super, aber nach 1-2 STunden gehts dann los. Schwindel, Benommen, Herzklopfen...unwohl etc etc. Herzstolpern ... wie bei dir! Bin auch durchgescheckt, bin angeblich auch Gesund. Habe auch schwere probleme das zu begreifen das es nix mit Krankeit am Körper sondern mit PSyche und Seele zutun hat. Immer wenn ich probleme habe, hinterfrage ich gleich wieder alles und meine Untersuchungen. Kopfkino geht los du bist KRANK, organisch! Und das fast jeden tag aufs neue. Es ist zum kotzen.

Ich fange bald eine Verhaltens-Therapie an, ich werde mal schauen ob ich damit Erfolg habe, aber normalerweise wäre ich auch ein Kandidat für die Stationäre aufnahme. Bei mir geht es auch Tag für Tag drunter und drüber. Hab auch gerade wieder leichten Schwindel... *kotz*. Gestern hab ich versucht Rasen zu mähen, hat 10 min geklappt, danach war ich am ende...keine puste mehr...herz klopft und klopft... uff.. man ist echt nix mehr gewöhnt..man fühlt sich schwach und kraftlos. Du kennst das am besten!

Ich werd hier mal das Thema weiter verfolgen, aber sei sicher: Du bist mit allem was du hast und fühlst NICHT ALLEINE.
Fühle dich von mir virtuelll gedrückt und umarmt!

Spooky87

Moinsen....

aaalso....recht gut tag....heute morgen zwar irgendwie total down..bis 14 uhr danach wurd es besser....der schwindel war heut zum glueck anders ! die Benommenheit war weg die Derealisation auch......dafuer aber halt der schwindel wie breit sein....besser das als anderes !

bin recht entspannt durch den tag...keine nacken probleme ! naja..bissel vielleicht nicht der rede wert....

grad wieder 2 opipramol gegönnt....lieg mit 62 puls im bett gucke fern...

umgebung nehme ich ald nornal wahr....chille und freu mich irgendwie schon

leider...weiss ich schon fast das es nicht lange anhalten wird...ich geniesse es aber

ich muss dazu sagen...das Verhältnis zu meiner getrennt lebenden frau is seit 3 tagen auch genial super entspannt....

ich glaub das trägt echt viel bei hmmm....

herztechnisch alles super...bis auf ne heftige ES gestern abend..

Kopfschmerzen heute so gut wie garnicht...minimal evt. aber auch nen traum

wobei... vorhin beim aufstehen irgendwie was inne riplen eingeklemmt...aufs wc gegangen pinkeln...dann gings los....herzrasen schwindel....ich stand da ernsthaft und habe mehrfach gesagt....ich habe nix...es ist nix.....war ne Lappalie eben mit den rippen...zack wars wieder gut....

ich berichte weiter.....

ich lass mich auch nicht virtuell gerne knuddeln nur leider findet man selten welche aus hannover

Schön mal so was positives von dir zu lesen.

Meine Daumen sind gedrückt, dass diese Stimmung anhält.

ja...nur ich weiss es wird nicht so bleiben....wibei...nicht negativ denken ich bin mit dem wie es heite ist zufrieden....

wobei heute morgen war schon extrem kacke...keine kraft in den beinen voll muede total vercheckt.....ich lass mich ueberraschen..

und ! ich schlafe seit kurzem wieder durch...

Think positiv !

Nach Regen folgt Sonnenschein ... oder so ähnlich ... schlaf gut !

Huhu,....

nachdem es gestern noch einmal nen vorfall gab beim einpennen alles gut...

Lag halt rum, und auf einmal kam wieder dieses heftige brummen irgendwo her mit heftigen druck und extrem schwind....vergleichbar mit anstehender ohnmacht....das haelt immet so max 1 bis 2 sek an aber ist extrem heftig...man reisst austomatisch die augen auf. man merkt das im ganzen koerper..... zeitgleich zieht nen schauer durch den koerper....

dann ne runde herzstolpern auch recht heftig...dann war ruhe

danach gechillt eingepennt.....

Heute morgen nun...kopfschmerzen.....ich denke das haengt mit dem vorfall gestern zusammen....weil immer nach so einem heftigen droehn / schwindel anfall kommen kopfschmerzen.

Ansonsten..... Umwelt normal nacken normal.... Blutdruck nachm aufstehen 156/110 jetzt wieder normal 120/75

nerviger tinnitus halt immer da recht laut....

fühle mich evt bissel kränklich...kopf allgemeinbefinden.....

könnte halt aber auch die chronische Migräne sein....

ängste bei den symthomen sind nicht da,habe mich damit abgrfunden......

ach cook...merke grad blitzpunkte beim schreiben und bei schwarzer schrift fehlt was....

sehr gut das geht gleich richtig los :/

bis spaeter...vorbereitung auf Migräne schub

warum aber werde ich 1x im monat fuer 2-3 tage mit grippe aehnlichen symthomen krank ?!

hab dann kopfschmerzen, bin richtig schwach,abgeschlagen,extremer lagungsschwindel,nase komisch,hals komisch..
seit jahren auch !

soll das auch die psyche machen ?!

Zitat von Hackstöckchen:
Blutdruck nachm aufstehen 156/110 jetzt wieder normal 120/75

Ist bei mir auch oft so. Nichts Besorgniserregendes.

hmmmm.....grad voll das ziehen in der herzgegend gehant 10 minuten....voll reingesteigert.....gings voll mist....

versucht ei zureden es ist nix....aber irgendwie is jetzt alles komisch.....

im endeffekt kam es wieder vom ruecken...zumindest ist es jetzt weg...
trotzdem...einmal reingesteigert alles misst.....in dem moment denkt man sonst was....

wurde dabei natürlich auch schwindelig was den Verdacht wieder verhärtet hat....

es zieht und drückt in bestimmten lagen immernoch :/ man ey

so schnell kann alles kippen

Oh ja ich kenne das!hab ich heute morgen auch..
Und gleich muss ich noch einkaufen...weiss gar nicht wie ich das schaffen soll...

ich komm grad wieder runter...weil ist ja nix......eigentlich...

es wird aber was draus gemacht...das ist das problem...es ist halt da..man merkt es....

zumindest ist dieses dumme abwesenheitsgefuehl weg...

Zitat von Hackstöckchen:
so schnell kann alles kippen

Geht vielen so mit Angststörungen. Montag und Dienstag ging es mir super. Seit Mittwoch wieder bescheiden. Oft ändert sich das auch mehrmals am Tag. Ganz schön nervend das Ganze.

bin am überlegen die opipramol wieder weg zu lassen und Johanniskraut laif 900 hochdosiert auf rezept zu nehmen.

irgendwie denk ich so das die opi irgendwie herzstolpern und so vermehrt verursachen und aufn kreislauf schlagen...hm

evt Einbildung.....

huhu,....

grad die ersten 30 minuten komplett Beschwerdefreih......warum keine ahnung
Sponsor-Mitgliedschaft

Wow, dass ist doch super. Freut mich für dich

ja aber warum is das so :/ hmpf

ganz ehrlich.....

wenn ich sowas hier lese ja

Bei einer Therapie mit Substanzen, die wie Opipramol die Erregungsleitung im Herzen verlangsamen, kann diese Nebenwirkung gehäuft auftreten.

vergeht mir schon wieder alles........

kann ich zu opipramol noch baldrian schmeissen ?!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore