App im Playstore
Pfeil rechts
77

@Mellasl99

Nee war nicht gefährlich. Da hat ein Teil des Knochens der Wirbelsäule auf die Schlagader gedrückt. Wurde operativ behoben.

Ich denke, dass das vielleicht auch eher Ältere bekommen, weil sich bei denen oft die Wirbelsäule degenerativ verformt. Nennt sich Osteochondrose.

Petrus

Danke Petrus, das hat man wohl mit MRT oder Röntgen gesehen oder? Dann müsste ich keine Angst mehr haben

A

Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3

Also sorry Hackstöckchen, ich kann dich nicht verstehen. Du suchst 1000 andere Gründe, rennst dauernd zum Arzt, niemand findet etwas, meldest dich hier an und trotzdem bist du überzeugt, es ist nichts psychisches? Warum bist du dann überhaupt hier angemeldet? Was wäre denn so schlimm, wenn es psychisch ist? Das kann man behandeln und dann würde es dir mit der Zeit besser gehen. Oder willst du weitere 8 Jahre so weitermachen und leiden? Ich versteh dich nicht...

weil er heute der meinung war es ist chronische migräne was auch diese benommenheit und alles auslöst,....

kann ja nicht sein erst psyche dann sowas,....

hab mir grad ne opipramol geschmissen gucken was passiert,....werd dann morgen früh mal prednisolon nehmen,....ungerne aber naja,....50mg,...jetzt schon paras vor nebenwirkungen,....

Opipramol solltest du regelmässig nehmen, jeden Tag. Sonst entfaltet es seine volle Wirkung nicht. Und mal ganz im Ernst, das was du beschreibst da tagtäglich mit Symptomen und so, da fallen ein paar NW vom Medi auch nicht mehr ins Gewicht. Und wenn sie dann doch zu krass sein sollten, kannst du immer noch absetzen und Zack fertig mit NW.

Woher kommt denn die chronische Migräne?

da hat er nix zu gesagt voher sie kommt....er denkt es ist eine....

Und was denkst du woher sie kommt?

kein plan...mein vater hatte in dem alter extrem Migräne...so mit 2 tage bett und kotzen...

muss pennen...die pille hauttm mich grad um :/

Zitat von Hackstöckchen:
weil er heute der meinung war es ist chronische migräne was auch diese benommenheit und alles auslöst,....

kann ja nicht sein erst psyche dann sowas,....

hab mir grad ne opipramol geschmissen gucken was passiert,....werd dann morgen früh mal prednisolon nehmen,....ungerne aber naja,....50mg,...jetzt schon paras vor nebenwirkungen,....

Nur zur Info, Predni schleicht man ein und auch wieder aus. Wollt ich dir nur mal sagen. Ich hoffe, das wurde beim Arzt besprochen. Ich lass mich auch gerne belehren, wenn das bei dir anders sein sollte.

@petrus57 Danke das hat man wohl mit MRT oder Röntgen gesehen oder? Dann müsste ich keine Angst mehr haben

moin, soll direkt mit 50 anfangen 7 tage dann runter reduzieren auf eine halbe 3 tage usw....

Zitat von Mellasl99:
@petrus57 Danke das hat man wohl mit MRT oder Röntgen gesehen oder? Dann müsste ich keine Angst mehr haben

Moin Mellasl99

Ja, das hätte man gesehen.

Petrus

total verscheppert vom opipramol gestern,......ich achtel erstmal das prednisolon und teste mal

Ja, Predni ein- und ausschleichen.

@petrus: Osteochondrose wurde bei mir vor 3 Jahren auch unter anderem festgestellt (hab ganz viele Sachen, die eigentlich nur Ältere haben). Jetzt hab ich bissel Schiss bekommen wegen der Ader Was solls, was soll mich noch schocken....Ich versuche immer über die körperlichen Sachen zu lachen und sag mir immer, eines Tages sitz ich im Altenheim und bin kerngesund, weil ich schon alles durch hab Die Ärzte staunten bei mir immer und sagten: Das hat man doch alles eigentlich erst ab 50! Tja - bei mir gings schon mit 17 los....und der Kopp kam mit 21

neurologe sagte....manche bekommen auf einem schlag 1000 bis 2000mg....

kann man bei 10mg Predni oder 5mg mit nebenwirkungen rechnen die sich auf Herz / kreislauf / schwindel auswirken oder ist das eher unwahrscheinlich.....

kein bock gleich abzukacken mit herzrasen oder oder oder...

Jedes Medikament hat irgendwelche Nebenwirkungen ....ist nun mal so ob du diese Nebenwirkungen bekommst kann dir kein mensch hier beantworten ....der eine bekommt dies der andre das......
Sponsor-Mitgliedschaft

:/ ja schei. sowas. von 100mg opi gestern bin ich voll wabbelig...muede...irgendwie breit

Bist du sicher dass das von den Medikamenten kommt ... denn diese Empfindungen hattest du doch vorher auch schon.
Ich denke eher, dass ist deine normale Panik und die Medis wirken noch nicht

hm ne alles gut eigentlich....opipramol wirkt direkt.....

dieser schwank lagerungsschwindel ist weg.

fuehl mich nicht benommen wie sonst...sondern einfach nur down verplant so.....

hab ausnahmsweise nen ruhepuls von 70 sonst immer 90.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore