App im Playstore
Pfeil rechts
77

das is auch psyche !?!?

Das wird dir hier wohl leider niemand beantworten können.

das kann leider keiner

naja tag halbwegs gut verlaufen

A

Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3

Moin, heute ein nicht so toller Tag, aufgewacht heftiges ziehen in der rechten Schulter beim Kopf drehen,....gestern zu viel gewesen :/

Nach dem aufwachen aufgestanden, hab mich extra hingesetzt vorm aufstehen....Stelle mich hin fing das herzklopfen an....Blutdruck 131 /109 Puls 114 beim stehen.

Morgens ist es am schlimmsten mit allem :/

Ich achte explizit auf Kreislauf was ich sehe wie ich was sehe....die angstsymthome sind morgens der Horror eher das allgemeinbefinden.

Ich zitter, mir ist schlecht zum kotzen

Moin Hackstöckchen

Du solltest mal das Blutdruckmessen und die Selbstbeobachtung sein lassen. Mir geht es morgens auch immer am beschissensten. Seit ich morgens nicht mehr so oft Blutdruck messe, geht er auch nicht mehr so hoch. Abends geht es mir meist gut. Aber da bin ich ja durch das fernsehen abgelenkt und grüble nicht mehr so viel.

Zitat von petrus57:
Moin Hackstöckchen

Du solltest mal das Blutdruckmessen und die Selbstbeobachtung sein lassen. Mir geht es morgens auch immer am beschissensten. Seit ich morgens nicht mehr so oft Blutdruck messe, geht er auch nicht mehr so hoch. Abends geht es mir meist gut. Aber da bin ich ja durch das fernsehen abgelenkt und grüble nicht mehr so viel.

Da stimme ich absolut zu. Du machst dich immer mehr verrückt durch das ständige Messen und Beobachten. Versuch dich so weit wie möglich abzulenken.....tu etwas, woran du Freude hast.

Ich laufe fast den ganzen tag mit dem blutdruckmessgeraet rum,.....

Aber mal was anderes,...kann heute spontan in die stationäre aufnahme gehen,..die haben heute ein bett frei bekommen gerade angerufen,...

Dann werde ich wohl die schmerztherapie sein lassen und direkt zur stationäen psychatrie gehen,...

Haben ja auch schon 10 andere ärzte gesagt,..is der kopf,....

Ich werde mal aus der Klinik berichten,...irgendwie freu ich mich ja das es so schnell ging,..normal haben die lange wartezeiten,....

Sehe dem aber auch skeptisch entgegen,....ich lasse es mal auf mich zukommen....

Oh eine sehr gute Nachricht. Lass dich drauf ein.....es kann ja nur noch besser werden! Alles Gute für dich!

jo,..nur super wenn man alles regeln muss mit kinder und so bin ja alleinerziehend,...aber die mutter kommt zu mir dann klappt alles mit schule und so,......wird nur verdammt schwer werden glaub ich alles,....vorallem niemand is so da den man kennt etc pp,...

Na dann wünsche ich dir mal alles Gute und hoffe dass es dir was bringt. Kannst ja mal berichten wie es dir dort so geht.

Petrus

Ich laufe fast den ganzen tag mit dem blutdruckmessgeraet rum,.....

In meinen Hochzeiten bin habe ich vielleicht 100 mal gemessen. Jetzt messe ich nur noch 20 mal.

Zitat von Hackstöckchen:
jo,..nur super wenn man alles regeln muss mit kinder und so bin ja alleinerziehend,...aber die mutter kommt zu mir dann klappt alles mit schule und so,......wird nur verdammt schwer werden glaub ich alles,....vorallem niemand is so da den man kennt etc pp,...

Das kann ich nachvollziehen, habe auch Kinder. Und keine Sorge.....in diesen Kliniken schließt man recht schnell Bekanntschaften, weil die Patienten dort das gleiche Schicksal haben. Nur Mut....mir hat es damals aus einer großen Krise geholfen.

eben hab ich mich im treppenhaus unterhalten......irgendwann konnte ich nicht mehr ins treppenhaus gucken...es war alles total krank fremd,konnte die person nicht mehr angucken.....all das gesehende konnte in den massen nicht mehr verarbeitet werden.....der raum, die person......ich dachte ich stand garnicht mehr vor ihr :/ dann kreislauf probleme heftiger schwindel....

sowas ist auch total abnormal.....nun renne ich die ganze zeit damit rum

Solche Erlebnisse können einem ganz schön ängstigen. Aber das ist nun mal ein Symptom der Angststörung. Wenn ich Tavor nehme habe ich das fast nie. Aber leider ist dies ja keine Dauerlösung. Nehme die meist nur wenn ich weiter weg muss. Nächste Woche muss ich zur Einreichung der EU Rente. Ohne Tavor würde ich das wohl kaum packen.

Zitat von petrus57:
Solche Erlebnisse können einem ganz schön ängstigen. Aber das ist nun mal ein Symptom der Angststörung. Wenn ich Tavor nehme habe ich das fast nie. Aber leider ist dies ja keine Dauerlösung. Nehme die meist nur wenn ich weiter weg muss. Nächste Woche muss ich zur Einreichung der EU Rente. Ohne Tavor würde ich das wohl kaum packen.

Ich weiß, viele verteufeln es.. . Aber ich finde, in solchen Situationen kann es doch ganz hilfreich sein, um die Aufgabe zu meistern und dann macht es ja auch nicht süchtig.

mit kind grad zur therapie gefahren.....stand vor der praxis......aufeinmal extrem schwindel kreislauf weg herzrasen......

das kann doch alles nicht sein......ich sitz hier wie stueck kacke.....

glaub das war wieder die angst davor reinzugehen.....weils halt schwindelig andere wahrnehmung.....ich sitz in dem raum hier und kippentleichnum.....steiger mich glaube richtig rein grad.

alles unteal komisch mist ey....es ist alles zuviel....der raum die leute alles anders.....hab schon tel mit 112 in der hand.

das ist doch alles krank verdammt :/. ich habe mir eingeredet das alles gut ist....aber nix ist.

mir ist das so peinlich alles. soll ich denen sagen....muss mich hinlegen kacke grad ab

JETZT muss nen therapeuth da sein, ist aber nicht.

muss gleich mit dem psychologen von meinem sohn mal reden.....

will hier nur raus ins auto.......

kaum aufm rueckweg alles entspannter. warum kommt das wieso weshalb. ich will das nicht.....

ich meld mich aus der klinik mal

bis dahin.......danke erstmal

Und alles überstanden?

Daran muss dir nichts peinlich sein. Eine Angststörung ist eben eine Krankheit mit fiesen Symptomen.

Vor Jahren hatte ich mal eine Angststörung wo mir jedes mal an der Supermarktkassse total schwindlig wurde und mir der Schweiß ausbrach. Habe schon mal den Einkaufswagen stehen gelassen und bin abgehauen. Dachte auch immer ich klappe jeden Moment ab. Aber es ist nie was passiert.

jau....einkaufen steht an :/ ja es ist mega bloede.... man steht da rum aufeinmal gehts los....ausm nichts.....einkaufen is horror....alleine das ausm auto aussteigen und daran zu denken da rein zu muessen is ne kriese.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ich habe auch seit geraumer Zeit heftigste Schwindelattacken sodass ich nur noch zusammenzucke, Gespräch mit Nachbarn Horror. Ich kann dir also gut nachfühlen. Versuche Mal die Situation wo der Schwindel auftritt so lange auszuhalten bis er weg ist. So versuchs ich gerade, und es hilft und sage dir der Schwindel tut mir nix, bin ja noch nie umgefallen. Neo

der geht nicht weg...nur wenn ich woanders hingucke.....habe auch mit raeumen probleme und dinge zu fixieren. es fuehlt sich halt so an als wenn alles zuviel wird was sieht.....der kopf dann abschalter. einschaetzungen nah / fern etc pp....

es läuft alles an einem vorbei......

ganz schwer zu beschreiben alles.....

jetzt sitzbich im autobund frau is einkaufen.....

kriege schonwieder paras weil ich halt denke irgendwas ist gleich und keiner ist da zum helfen......

wuerde ich jetzt aussteigen weiss ich dasnich wegen dem schwindel nicht laufen kann.....

krass is auch.....ich schreibe das hier und es wird heftiger :/

das ist wirklich alles kein spass....sondern hammer harter ernst....

ich starre mein lenkgrad an und weiss nicht warum.....es ist halt alles extrem komisch....

wenn ich jetzt schlafen wuerde 2 std und aufstehenist erstmal alles wieder weg :/ dann ca fuer ne std.

heftige ansgt hier zu sein aber keiner kann helfen....die angst vorm allein sein etc pp....

ich guck hier durch die gegend und alles ist fremd und anders.....ich sitze hier und um mich herrum spielt sich das leben ab.....

sowas kann doch nicht alles der kopf von sich aus machen.....

Das ist klar das es beim schreiben der Zeilen kommt weil du im unbewusst dich wieder in deine angst rein steigerst allein nur ein kleiner Gedanke an die was ist wenn Situation löst das allein aus ...ich weiss wie verdammt schwer es ist die Situation im hier und jetzt wahr zu nehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore