Hallo ihr Lieben....
Diese Blockade, nicht in eine Therapie gehen zu wollen, kann ich sehr wohl nach vollziehen.
Bevor ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe, und bevor alles so schlimm wurde, dachte ich persönlich auch, dass man sein Leben selbst in den Griff bekommt. Was soll da ein fremder MEnsch denn helfen können. Er kennt mich doch gar nicht.
Aber genau darum geht es ja auch! Die Psyche hat definitiv einen knacks bekommen. wenn nicht sogar schlimmer.
Der Schritt, selbst einzusehen, dass man Hilfe braucht, von aussenstehenden, ist schwer.
Versuch dir bitte vor Augen zu halten, dass es zwar schöner und angenehmer ist, Dich deinen Lieben zu öffnen, es aber einfach nichts bringt. In dem Moment, fühlst Du dich zwar besser, aber seien wir mal ehrlich.... Kannst Du dich da komplett öffnen?
Ich kenne dich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass du eine kleine Innere Blockade hast.
EIne Stationäre Aufnahme, bedeutet NICHT das Du mit deinem Leben am Ende bist.
Es bedeutet auch nicht, das Du schwach bist. Ganz im Gegenteil. Mit DIESEM Schritt, Zeigst du allen, und ganz besonders Dir selbst, das Du Stark genug bist!
Dieser Zustand, geht schon viel zu lange.
Sei Stark!
04.06.2016 10:29 •