App im Playstore
Pfeil rechts
77

Beim HNO warst auch schon? Der Gleichgewichtssinn liegt im Ohr. Sicher warst du da schon, habe ich bestimmt überlesen.

4x + medizinische hochschule Hannover schwindelambulanz......

wenn die mein Gleichgewichtsorgan mit warmer luft reizen liege ich nur noch zitternd rum....der schwindel kommt ja...drehschwindel....er kommt aber so das ich ohnmächtig werde....mot heftigen drücken im kopf....

ich tippe immernoch auf Überreizung der nerven das die dauersignale abgeben...

beim kopf knicken ist es eher nen ohnmachtsgefuehl......

der andere schwindel ist immer da...
nachschwindeln als wenn das hirn hin und her schwappt aber es sich nicht in der optik ausdrueckt sondern nur per gefuehl im hirn stattfindet.....

total crazy zu erklären.

A

Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3

Also ist Lagerungsschwindel ausgeschlossen worden?

Joo PSYCHE.....ist es aber nicht

Und heute Krankenhaus?

Leider nein, weil keiner mehr auf die Kinder aufpasst weil ich 3x abgebrochen habe..
Die sind alle stinkig.....

Mein Nacken tötet mich Rest is soweit gut...ñ

So liebe Leute......

Nach dem quälen heute war ich beim chirupraktiker....

1 meine Haltung ist von Ar.

2 einmal von oben bis unten durchgeknackt auf extreme Art und Weise...

3 funktionstraining

Das Ende der Geschichte ist, die komplette Spannung ist weg,....Kreislauf Probleme weg....und völlig normal alles....

Bis auf das ich den Schwindel noch auslösen kann mit Absicht etc pp.

Fakt ist aber auch ich stehe wieder grade....

Wenn das anhalten wuerde...immer...waer ich glücklich

Ich weiss aber auch, nach max 2 Tagen ist Ende.....Alles wieder beim alten

Nix Schmerztherapie in Klinik?

Nein,weil keiner mehr die Kinder faehrt und so

Mittwoch Neurologe aber nochmal mit Ultraschall etc pp mit Kopfbewegung und so

HALLO Hackstöckchen,

Habe mir von Anfang an deinen Thread und Beiträge durchgelesen und sofort festgestellt das ich mich wiedererkannt habe. So, wie ich früher war. Ich habe auch jegliche Diagnosen angezweifelt, hatte ununterbrochen Schwindelzustände und dauernd etwas neues was mich massiv beeinträchtigte. Die Ärzte diagnostizierten das alles von der Psyche kommt. Das konnte ich natürlich nicht glauben und stand fest hinter meiner eigenen Meinung. Genau wie du brach ich stationäre Krankenhaus oder Klinikaufenthalte ab wenn von mir Sachen wie Sport oder auch andere Aktivitäten die zum Pflichtprogramm gehörten verlangte ich jedoch im nachhinein zugeben muss, das mir das alles zu anstrengend war. Aufgrund dessen waren dann die Leute sauer auf mich genau wie bei dir. Doch endlich dann jedoch kam meine Einsicht ziemlich spät, wenn Ärzte und Therapeuten mir entgegen brachten bei meinen Beschwerden die von der Psyche. Herrürten solle ich diese auch mal länger aushalten bis diese dann früher oder später von selbst aufhören. Und vorallem mal meinen H...........n hochkriegen und nicht dauernd jammern wie schlecht es mir geht. Natürlich war es für mich nicht angenehm diese Worte anzunehmen aber ich habe sie mir sehr zu Herzen genommen und fing von da ab richtig gegen dieses emotionale Elend an zu kämpfen. Ich ging in die Klinik und zog den Aufenthalt ohne zu meckern an allen Dingen die mir nicht gefiehlen komplett bis zum Ende durch. ALLe Aktivitäten auch wenn ich überzeugt war, das das zu schwierig für mich sei ich könne wieder Schwindel kriegen machte ich von Anfang bis Ende mit. Das war der Anfang meines Kampfes. Heute bin ich schon 4 Jahre wieder gesund und fit. Kneife heuteauch manchmal noch die Pobacken zusammen. Aber es geht. Das Zauberwort heißt WILLE AUCH WENN ES GANZ SCHWER IST. UND AUSHALTEN UND VORALLEM DURCHHALTEN!

Das kannst du auch so schaffen. Es ist sehr schwer aber es ist machbar und geht
Ich wünsche dir viel Kraft
Lg. Cora

Zitat von Hackstöckchen:
Nein,weil keiner mehr die Kinder faehrt und so

Naaa, das scheint dir ja viel Freude zu bereiten, dass du nun nicht in die Klinik gehen kannst. Angst davor?

Mir kribbelt die linke Hand...beim Arm Strecken mehr......etc pp....

Ich habe am Mittwoch Termin halt...da schauen wir weiter

Und was macht der Nacken? Wirkt die Arbeit des Chiropraktikers noch?

Nein...1 Tag angehalten. Heute ist wieder extrem miess alles.

Fakt ist aber das es davon alles kommt. Habe versucht den Kopf in Nacken zu legen bzw mach oben zu gucken...wird direkt schlecht und schwindelig....heute bereits 6 kleine hörstürze gehabt....

Das ist erstmal der aktuelle Stand. Ansonsten alles ganz gut...

Liege grad so im Bett......

Wenn ich mein Kopf nach links kippe kann ich mein Tinnitus regulieren....

In normal Stellung ist es ein normaler fiepton....

Kippe ich den Kopf nach links wird er laut und höher.......es ist alles Nacken bedingt seit Jahren

Traurig das keiner was findet....

Juchhuu.....

7:00 Rtw......

Wach geworden.....gelegen...5 min später von jetzt auf gleich heftiger Kreislauf Schwindel....

Erst der extreme schwindel, dann Herzrasen,kurz vorm abklappen im liegen..während des Herzrasen Aussetzer vom herz......Rtw kam ich komplett am zittern...ekg dran bla bla...Alles normal.....

Er sagt, normal das dass Herz kurz aufhört das muss so sein um den Takt wieder herzustellen......

Er sagte das ist ne Supraventrikuläre Tachykardie

Tag geht super los Respekt !

Der Rtw Fahrer sagte noch...durch die Nacken Schulter Kopf Problematik kann der vagus Nerv gereitzt beeinträchtigt werden... Die

Das wiederum wuerde dazu passen was Herzrasen angeht und Schwindel wenn ich den Kopf neige bzw kippe.

Eben aufm wc ging es wieder los...ich brauche mich nur minimal verkrampfen oder pressen und alles geht los....angefangen mit sofortigen Kreislauf bedingten Schwindel so extrem schnell das man kaum was machen kann....dann Herzrasen......

Die haben mich zuhause gelassen konnten nix machen :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Du gehörst in ein Krankenhaus, irgendjemand wird sich doch für die Kinder finden, was ist mit der Mutter?
So kannst du dich doch gar nicht ausreichend um deine Kinder kümmern! Deine Kinder brauchen einen gesunden Vater und niemanden, der den ganzen Tag wegen verschiedener Beschwerden neben sich steht!
Was ist, wenn sich eines deiner Kinder verletzt und du liegst wegen schwindel imBett und kannst dein Kind nicht versorgen, bzw. es ins KH bringen? Das könntest du dir nie verzeihen!

Natürlich ist es nicht toll im Krankenhaus, ich bin auch im Vierbettzimmer gelegen und habe mich nicht immer so wohlgefühlt, aber da muss man durch, wenn man gesund werden möchte. Und ich hatte auch die ersten Tage keine Kraft für Morgengymnastik, aber ich habe mich überwunden und es hat mir gut getan.
Wenn man gesund werden möchte, muss man auch mal seine Komfortzone verlassen und kämpfen.....

Zur not können deine Kinder in der Zwischenzeit auch in eine Pflegefamilie, dort werden sie gemeinsam betreut und du kannst in Ruhe gesund werden, damit du danach wieder zu 100% für sie da sein kannst.
Deine Kinder bekommen das doch alles mit! Willst du das wirklich?

Ich weiß, meine Worte waren jetzt etwas hart, aber ich habe das Gefühl, du willst gar keine wirkliche Hilfe, du *freust* dich sogaf, dass du niemamden hast, der sich um deine Kinder kümmern möchte, und du dsshalb nicht stationär gehen kannst. Das kann ich nicht verstehen.

Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst, vorallem für deine Kinder!

Liebe Grüße

Das ist erst die letzten Wochen Monate so extrem. Es sind bald Ferien...

Die Mutter wohnt im Nachbarort......Problem ist während der Schulzeit das hinbringen.

Das Problem ist ja dir wissen nicht was sie machen sollen. Ich sage ja schon ich kann alles auslösen. Blutwerte etc alles ok...

Ja mach mal Sport wird schon werden....

Man wird nicht fuer voll genommen !

Fuer die Kids raffe ich mich auf....und ja sie bekommen es mit...ich habe denen das erklärt das ich Probleme habe mit der Gesundheit momentan...

Die grosse pennt bei na Freundin der kleine is bei mum. Bin alleine zuhause momentan.....

Es ist nur immer schei. vom kh nachhause geschickt zu werden.

Es ist definitiv nicht mehr die Psyche.

Irgendwas ist da ganz gewaltig im Eimer im Nacken was das alles ausloest. Vorallem Dingen morgens nach dem Aufwachen.

Fuehl mich wie vergiftet,breit etc etc. Heftiges nachschwindeln Tinnitus wieder extrem den ich mit Kiefer und kopfbewegung beeinflussen kann.

Blutdruckabfall von Sekunden bei falschen Bewegungen, Bewusstseinsstörungen etc etc...

Ich trete langsam an Grenzen herran.

Moin,

Du schreibst traurig, dass keiner was findet: Doch, seit Seite 1 dieses threads wissen wir, dass Du eine Angststörung hast. Das ist nicht zu übersehen - Du willst es nur nicht wahr haben, weil Du noch immer nicht akzeptieren kannst, dass die Psyche derartige Schmerzen und Symptome auslösen kann!

Du schreibst man wird nicht für voll genommen: Wie soll man Dich denn für voll nehmen, wenn Du es selber nicht kannst? Scheinbar leidest Du noch nicht doll genug, wenn Du ständig aus dem Krankenhaus davon läufst. Kein Wunder, dass die Dich dort nicht mehr haben wollen. Und auch kein Wunder, dass Deine Familie und Freunde langsam keine Lust mehr haben, Unterstützung zu leisten. Die haben ja schließlich auch noch ihr eigenes Leben. Das kannst Du aber derzeit nicht erkennen, da Du Dich ständig um Deinen eigenen kleinen Mikrokosmos drehst.

Entschuldige meine harten Worte aber ich habe das Bedürfnis, Dich mal wach zu rütteln.

LG, Martina

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore