Du gehörst in ein Krankenhaus, irgendjemand wird sich doch für die Kinder finden, was ist mit der Mutter?
So kannst du dich doch gar nicht ausreichend um deine Kinder kümmern! Deine Kinder brauchen einen gesunden Vater und niemanden, der den ganzen Tag wegen verschiedener Beschwerden neben sich steht!
Was ist, wenn sich eines deiner Kinder verletzt und du liegst wegen schwindel imBett und kannst dein Kind nicht versorgen, bzw. es ins KH bringen? Das könntest du dir nie verzeihen!
Natürlich ist es nicht toll im Krankenhaus, ich bin auch im Vierbettzimmer gelegen und habe mich nicht immer so wohlgefühlt, aber da muss man durch, wenn man gesund werden möchte. Und ich hatte auch die ersten Tage keine Kraft für Morgengymnastik, aber ich habe mich überwunden und es hat mir gut getan.
Wenn man gesund werden möchte, muss man auch mal seine Komfortzone verlassen und kämpfen.....
Zur not können deine Kinder in der Zwischenzeit auch in eine Pflegefamilie, dort werden sie gemeinsam betreut und du kannst in Ruhe gesund werden, damit du danach wieder zu 100% für sie da sein kannst.
Deine Kinder bekommen das doch alles mit! Willst du das wirklich?
Ich weiß, meine Worte waren jetzt etwas hart, aber ich habe das Gefühl, du willst gar keine wirkliche Hilfe, du *freust* dich sogaf, dass du niemamden hast, der sich um deine Kinder kümmern möchte, und du dsshalb nicht stationär gehen kannst. Das kann ich nicht verstehen.
Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst, vorallem für deine Kinder!
Liebe Grüße
04.06.2016 07:36 •
#178