So,..
bin grad bei sohnemann beim fussballplatz,......horror
Stand 20 minuten am spielrand inna sonne,......es ist so viel wo man hingucken muss,...die ganzen spieler das schnelle,..das packt mein kopf nicht zu verarbeiten :/
Ich musste grad zurück ins auto,....der schwindel nahm zu,.der druck im nacken auch,...ich sitz jetzt im auto hab nackenschmerzen,....es drückt mir den hinterkopf kaputt,...und leichte kopfschmerzen,.....
der rückweg vom rasen zum auto war horror....wusste garnicht wo ich hingucken sollte,......
das ist so als wenn du dinge siehst,...aber die nicht alle verarbeitet werden können,....too much input,...
jetzt wo ich sitze geht es einigermaßen,...
es knackt zieht und knirscht im ganzen rücken,....
die 20 minuten stehen waren horror halt,....voll krank,....
reizüberflutung vom feinsten,....
könnte mein schweinehund überwinden und wieder dahingehen,....aber es ist schwindelig und ach keine ahnung,...zuviel des guten ! zu hell zu grell die sonne scheint,....mein schädel tut weh,..mein nacken etc pp verdammt,...
ich will ja,....aber irgendwann schaltet kopf ab und bam,...
diese ganzen leute diese laufenden kinder.....dieses angespannt sein alles ist purer horror,....
als ich beim auto war hab ich nur noch die autotür gesehen aber nix mehr zu realisiert,....ich seh dinge dann aber irgendwie auch nicht,...also ganz komisch.
das sind alles extreme reizüberflutungen,....wo ich der meinung bin die kommen durch dauerkontraktion der nerven im nacken ! genau wie gangunsicherheit schwindek etc pp,..
die rezeptoren bekommen permanent falsche infos,..
wenn es zuviel wird verzerrt das bild und es schiesst nen kalter schauer vom solarplexus richtung körper,........ABNORMAL
wenn ich von unten nach oben gucke oder grade der reinste horror,....wenn ich meine brille aufsetze komm ich garnicht klar,....wie durch ne glasscheibe zu gucken und...ach keine ahnung
alle stehen am rand nur ich sitz im auto weil ich nicht kann so ein dreck
aber cool das grad nen laptop im auto lag
live vom fussballplatz ^^