Es gab einen tag,glaube 5 jahre her,...da bin ich nachm saufen die treppe hoch,..hatte meine tochter aufm arm,....schönen kater gehabt,.....
Oben angekommen gab es nur noch ein dröhnen im kopf wie ein hammerschlag bäm....war ich ohnmächtig,....was war das ? das lässt mir bis heute keine ruhe ! es wurde nie untersucht,....
Kurz danach wieder wach,...bin rein duschen und aufs sofa,....hätte evt da schon ins kh gemusst,... :/ irgendwas war das ja,das kommt ja nicht einfach so,...
Ich habe 3 Kopf MRT`s ! alles gut !
Ich habe 10 Mrt's die alle gut sind bis auf bandscheibe etc,....
Früher hatte ich 3 mal im monat mandelentzündung,....
Nach einem B. hatte ich 2 tage später wieder mandelentzündung,....and so on,......nun habe ich nix mehr und meine mandeln sehen aus wie grabsteine,....
es kann mir keiner sagen das alles psyche ist,....
Ich kann wenn ich will es soweit treiben das ich hier liege,.das alleine durch Laufen / kopf drehen / oder nach unten halten,...
Halte ich mein kopf nach unten fühlt es sich an als würde er platzen,...das blut nicht mehr zurück laufen ! aber es ist ja alles ok :/
Ich tippe bald auf unentdeckten schlaganfall vom saufen oder so,....sorry is so,...
Jeden tag fühle ich mich verkatert ! 1-2 mal im monat werde ich mit krippeähnlichen symthomen krank,...kann dann kaum laufen vor schwindel ! das ist nicht psyche !
Aus diesem grund mache ich nix mehr ! weil ich nix mehr machen kann !
Ich will schaukeln mit den kids,...ich geh auffe schaukel gehe runter kann nicht mehr laufen,...wärend des schaukelns ein extremes misst gefühl im bauch,..
Ich kann mich nichtmal mehr im stand im kreis drehen,..ich kippe ohnmächtig um,....als wenn einer das hirn zusammendrückt,....
Ich glaube nicht,das dass die psyche machen kann,.....
28.05.2016 09:58 •