App im Playstore
Pfeil rechts
77

Zitat von petrus57:
Zitat von Hackstöckchen:
habe rausgelesen hier im forum, das ich auch ne extreme herzneurose habe.....

Und lass bloß dein Blutdruckmessgerät zuhause. Ich habe meins sogar mit ins Krankenhaus genommen. Seit dem ich relativ selten messe habe ich jetzt kaum noch Bluthochdruck. Aber was ich als selten ansehe, sehen andere wohl eher als krankhaft an.

hatte meins auch mit aber dann batterie leer...^^

Ich finde es übrigens gerade total gut das ich eigentlich momentan beschwerdefrei bin ! Ich habe gewischt,gesaugt,...essen gemacht fürs kind ich habe mal gerade nix und glaubt mir,ich geniesse es mal total,....

Warum ist das jetzt so,....keine ahnung,.......kann mich frei bewegen ohne herzrasen oder pochen,.....natürlich merkt man noch das ein oder andere,...aber ich habe mal absolut keine benommenheit,...das ist schon das gut gefühl überhaupt nach langer zeit wieder

Ich kapsel mich gerade von dem glauben ab das es was organisches ist,....habe ja hier so einiges gelesen was angststörungen so für symthome machen und auch dauerhafte,.....

Ab und an bekomme ich zwar noch heftige schwindel schübe,aber auch das wird nix organisches sein,....kann ja nun nicht verlangen das nacken / kopf / knochen / muskeln von jetzt auf gleich wieder 100% laufen.

Ich glaube in dem JETZT zustand kann ich problemlos auch therapie machen ohne attacken,....

Natürlich wird das jetzt nicht der normalfall sein,.....

Wobei ein kleines manko gibt es noch,....ein unerträgliches ziehen unten links im bauch unterm rippen bogen,...das ist mal richtig heftig,....das aber wiederrum kann von dem sich mal entspannenden körper kommen,...was er seit monaten nicht kennt,....

Ich hab grad auch total bock irgendwas zu machen

Ich geb jedem der hier schreibt ein kaffee aus wenn ich wieder der alte bin versprochen,.....

Jetzt werde ich erstmal die bude fitt machen,...kind fedich machen,..bissel ps4 zocken mit töchterchen und den abend HOFFENTLICH ausklingen lassen,....in ruhe,.....

A

Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3

Das klingt super Behalte dir diesen Moment im Kopf! Deshalb ist es gut, dass du es niedergeschrieben hast. Wenn du wieder einen schlechten Moment hast, lies dir das was du da geschrieben hast immer wieder durch.

Moin,....

muss nur noch was machen gegen den taeglichen am morgen verspannten nacken....

Ich wache auf wie nen brett....voll verwirrt......deshalb glaube ich wollten die botox spritzen....weil meine nacken / schulter Muskulatur ein einziger klumpen ist....

resultiert aber wiederrum vom nichts tun und nur auf der seite abgestützt rumliegen..... schonhaltung 2 jahre lang.....

das wiederrum löst auch symthome aus....die nicht so lustig sind.......

eine kette von ereignissen.......die kette muss unterbrochen werden.

ansonsten gehts mit erstmal recht gut heute....hoffe das bleibt auch nach dem aufstehen so....aber da denke ich kommt dann der nacken und haltung ins spiel und los gehts mit benommenheit etc etc etc.....

schauen wir mal

Zitat von Hackstöckchen:
Moin,....

muss nur noch was machen gegen den taeglichen am morgen verspannten nacken....

Ich wache auf wie nen brett....voll verwirrt......deshalb glaube ich wollten die botox spritzen....weil meine nacken / schulter Muskulatur ein einziger klumpen ist....

resultiert aber wiederrum vom nichts tun und nur auf der seite abgestützt rumliegen..... schonhaltung 2 jahre lang.....

das wiederrum löst auch symthome aus....die nicht so lustig sind.......

eine kette von ereignissen.......die kette muss unterbrochen werden.

ansonsten gehts mit erstmal recht gut heute....hoffe das bleibt auch nach dem aufstehen so....aber da denke ich kommt dann der nacken und haltung ins spiel und los gehts mit benommenheit etc etc etc.....

schauen wir mal

Hast du mal ein anderes Kopfkissen versucht?

ich schlafe auf nem xxl sofa ausgezogen..somit mega xxl nein habe ich nicht....

die problematik mit der schiefhaltung ist schon jahre......die Ärztin sagte auch das ich komplett nach links gerichtet bin....links die Schulter ist staendig oben und rechts hängt alles....

ich jabe normal bzw sollte seit jahren so zahnprothesen rein machen weil rechts nen haufen zaehne fehlen......

sprich, rechts kein gegenbiss der fehlt komplett....

Habe diese dinger nie reingemacht.........das kann zum grossen problem werden was evt auch die schwindelsymthomatik und gleichvewichtssymthomatik ausloest...... CMD genannt was definitiv der fall ist.....

der ganze muell mit dem nacken loest alles mit aus....das drueckt bis in den kopf links rechts obem rein.....

Hast du auch verschieden große Körperhälften? Das ist gar nicht so selten. Das ist bei mir der Grund, warum ich so manche Verspannungen, Bandscheibenprobleme und Fußprobleme habe. Einfach alles ist rechts größer, auch der Fuß, das Auge - einfach alles.

nein das is alles normal....

nur mein becken und schulter sind verschoben.....

sobald ich den kopf in nacken lege oder auf die brust kipp ich halb um.........

komplette dauerkontraktion der Nervenbahnen im schulter / hals / nackenbereich.....

riesen Problem, keinet kanns bis dato beheben..

daher kamen die auf die idee botox zu spritzen in nacken.......

leicht paras davor ^^

arzt sagte aber 5 monate ruhe und vollkommen entspannt

Angstkranke haben das oft mit Schulter-Nacken-Anspannung. Bei Angst ziehen wir den Kopf ein, Schieben die Schultern hoch, so als wollten wir uns in einem Schneckenhaus verkriechen. Bei mir kriegen sie es auch nicht gelöst. Dazu noch ein C7 cervikaler Bandscheibenvorfall, den ich immer mal wieder habe. Der muß irgendwann eingesteift werden.

gehst du Montag wieder hin?

denke schon das ich hingehe....

habe auch den besagten Schildkröten Hals......

schulter immer hochgezogen....kopf mach vorne.....schonhaltung.....

habe Bandscheibenvorfälle c5/c6 und lws etc pp....

Ich denke, bei dieser Botox-Therapie hast du ja nichts zu verlieren. Ich wünsche dir, daß es hilft.
Hab einen schönen Tag!

wenn da mal nicht die Angst waere....nebenwirkungen....herzprobleme etc.....botox ausversehen in die Blutbahn und sowas...

wenn da mal nicht die Angst waere....

Die ist nun mal das große Problem welches uns an der Gesundung hindert. Deren Überwindung erfordert viel Kraft und Zeit. Mir geht es manchmal auch sehr gut aber meist kommt dann wieder der Rückfall. Gerade wenn es draußen am Tag ziemlich dunkel ist, scheint mich das noch weiter runterzuziehen. Komischerweise geht es mir ab 17 Uhr meist relativ gut. Aber bist dahin ist es meist eine Tortour.

ab 16 / 17 uhr gehts mir auch recht gut....morgens ist immer das schlimmste....warum auch immer....abends nachts sehr gut...

warum ist das so ?

Morgens sind Deine (unbewussten) Gedanken noch pur und darum ist die Angst zu der Tageszeit am Schlimmsten.

Im Laufe des Tages werden dann die Gedanken durch alles Mögliche an Erlebtem, Eindrücken, anderen Menschen überlagert.

LG, Martina

das ding ist ja auch.....ich vermeide bewegungen die symthome ausloesen. dazu gehört u.a. den kopf nicht nach links oder rechts drehen bzw na oben oder unten.....weil das immer extremen Schwindel ausloest.......

das ist auch eim Fehler weil dadurch alles verklumpt....wie gesagt...eine kette von Ereignissen....

Zitat von Hackstöckchen:
das ding ist ja auch.....ich vermeide bewegungen die symthome ausloesen. dazu gehört u.a. den kopf nicht nach links oder rechts drehen bzw na oben oder unten.....weil das immer extremen Schwindel ausloest.......

das ist auch eim Fehler weil dadurch alles verklumpt....wie gesagt...eine kette von Ereignissen....

Es gibt eine Büroübung für Sitzschwindel durch Nackenanspannung, die ich sehr entlastend finde. Da mußt du nichts drehen. Einfach gerade hinsetzen, den linken oder rechten Arm hoch am Kopf anwinkeln mit der ganzen Handfläche etwa höhe Ohr/Schläfe und den Kopf gegen die Handfläche sacken lassen, ähnlich den Kopf in die Hand fallen lassen, wärend diese den Kopf abfängt. Die Hand hält praktisch den Kopf und du solltest eine Entspannung des Nackens spüren. Abwechselnd auf beiden Seiten. Hilft auch bei Spannungskopfschmerz durch falsche Sitzhaltung, jedenfalls solange bis die Tablette wirkt.
Sponsor-Mitgliedschaft

es ist ein permanenter druck vom nacken bis in den kopf rein...

ich denke das die angst davon kommt das ich so massive Bewusstseinsstörungen habe die vom nacken / atlas ausgehen.

es ist ein ständiger schwindel vorhanden,druck im kopf,beim hinsetzen aufstehen und ganz schlimm beim gehen kopf nach unten oder oben machen.

nachdem ich autogefahren bin und stehen bleine bewegt sich alles weiter...

dieser permanente schwindel,diese Bewußtsein eintrübene art und weise....das wahrnehmen mit den Augen etc etc loest diese Angst aus.

ich habe manchmal echt hammer harte koordinations probleme...

von jetzt aif gleich schlaegt der schwindel zu und du denkst du wirst ohnmächtig....

das ist dass Problem wo die angst herkommt.

es fuehlt sich so an als wenn die nerven kontinuirlich signale ans hirn geben...meine ganze x / y achse und geometrie ist im eimer.

ich drücke mir in den nacken und merke sofort wie die beine wegk Nicken....mir total schwummrig wird....

darauf basiert alles !

Wenn ich nur nen tropfen als trinke ist es nicht mehr ertragbar ! dann läuft alles wie so nen alter dia film von oben mach unten etc....

das ist nicht die Psyche ! es hat alles nachm saufabend angefangen und ist nie wieder weggegangen...

wenn ich auf den rasen gucke und gehe ist es der totale horror....3736284738 grashalme die nicht verarbeitet werden koennen....

ich muss gleich 500qm rasen maehen und es wird der horror weil ich nach 2 bahnen am ende bin....kopfschmerzen kriege und alles unreal wird......

irgendwas ist doch im kopf kaputt...da kann keiner sagen psyche !

mir schiesst vom solarplexus ein schlag in kopf und brust zeitgleich Schwindel extrem....

ich sitz am aquarium gucke....aufeinmal droeht es im kopf extrem und ich kippe halb weg und seh les verzerrt.....psyche? nein.....

das loest bei mir die angst aus !

Mir geht es ja schon beschissen. Aber gegen dir bin ich ja fast noch das blühende Leben.

Wurde bei dir schon mal ein Kopf MRT gemacht? Wenn nicht kannst du die im Krankenhaus ja mal daraufhin ansprechen. Es sollte ja vorher ausgeschlossen werden ob es doch nicht was anderes ist.

Ich hatte auch mal solche massiven Sehprobleme nach der Einnahme von Antidepressiva gehabt. Bei uns im Einkaufszentrum ist der Fußboden mit 40*40 großen Kacheln ausgelegt. Eines Tages beim Einkaufen haben sich die Kacheln wellenförmig bewegt. Gehwege die mit Katzenköpfen gepflastert waren haben sich auch immer so bewegt. Das war der reinste Horror.

Es gab einen tag,glaube 5 jahre her,...da bin ich nachm saufen die treppe hoch,..hatte meine tochter aufm arm,....schönen kater gehabt,.....

Oben angekommen gab es nur noch ein dröhnen im kopf wie ein hammerschlag bäm....war ich ohnmächtig,....was war das ? das lässt mir bis heute keine ruhe ! es wurde nie untersucht,....

Kurz danach wieder wach,...bin rein duschen und aufs sofa,....hätte evt da schon ins kh gemusst,... :/ irgendwas war das ja,das kommt ja nicht einfach so,...

Ich habe 3 Kopf MRT`s ! alles gut !

Ich habe 10 Mrt's die alle gut sind bis auf bandscheibe etc,....

Früher hatte ich 3 mal im monat mandelentzündung,....

Nach einem B. hatte ich 2 tage später wieder mandelentzündung,....and so on,......nun habe ich nix mehr und meine mandeln sehen aus wie grabsteine,....

es kann mir keiner sagen das alles psyche ist,....

Ich kann wenn ich will es soweit treiben das ich hier liege,.das alleine durch Laufen / kopf drehen / oder nach unten halten,...

Halte ich mein kopf nach unten fühlt es sich an als würde er platzen,...das blut nicht mehr zurück laufen ! aber es ist ja alles ok :/

Ich tippe bald auf unentdeckten schlaganfall vom saufen oder so,....sorry is so,...

Jeden tag fühle ich mich verkatert ! 1-2 mal im monat werde ich mit krippeähnlichen symthomen krank,...kann dann kaum laufen vor schwindel ! das ist nicht psyche !

Aus diesem grund mache ich nix mehr ! weil ich nix mehr machen kann !

Ich will schaukeln mit den kids,...ich geh auffe schaukel gehe runter kann nicht mehr laufen,...wärend des schaukelns ein extremes misst gefühl im bauch,..

Ich kann mich nichtmal mehr im stand im kreis drehen,..ich kippe ohnmächtig um,....als wenn einer das hirn zusammendrückt,....

Ich glaube nicht,das dass die psyche machen kann,.....

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore