App im Playstore
Pfeil rechts
77

die wollen lyrica therapie machen und botox in nackenmuskel spritzen

Über Lyrica hab ich viel positives gelesen. botox in Nacken ist mir neu, interessanter Ansatz.

A

Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3

so....erste nacht.....bin recht entspannt...

ja botox in die nacken muskeln....soll verspannungen nebenwirkungsfrei loesen.....

dann soll ich ortoton nehmen......muskelrelaxan

heute kam ichit mer halben ibu aus.....

ich glaube das abschalten von allem und vorallem stress und die auszeit hier ist das beste medikament.....

mal gucken ob ich das mache mit dem botox.....

zudem bekomm ich fango am bett....morgens ruecken training und nachmittags physiotherapie

3 x die woche psychologisches gespraech..

ich denke das war schon ne gute entscheidung hier

Moin, Moin

Na, die Nacht gut verbracht? Bin ja mal gespannt wie das Lyrica bei dir anschlägt. Das mit dem Botox würde ich machen lassen. Der Ortswechsel kann auch gegen den Stress gut sein.

naja......geschnarche........

sollte zum rueckentraining heute......bzw eben....beim dran denken und hingehen herzrasen....extremer schwindel.....

10 minuten stand ich da 3x versucht hinzugehen.....es ging nicht....totale abfahrt.

ich zurueck aerztin kam......sagte ich muss dahin pflicht !

ich sag es geht nicht....total der stress....

Du bist wohl noch voll im Panikmodus. Da wird schon die kleinste Aufgabe zur Herausforderung. Aber mit der Zeit wird sich das geben. Du musst aber mit Zuversicht ans Werk gehen. Mit einer negativen Einstellung wird es sehr schwierig sein, da raus zu kommen.

Vielleicht hilft dir Folgendes: du bist dort in guten Händen. Umgeben von Fachpersonal. Auch wenn du beim Rückentraining Schwindel etc. kriegst, das ist sch..egal, es ist immer jemand da. Es kann dir nichts passieren. Nur Mut, du schaffst das!

Moin Hackstöckchen

Gibt es was Neues bei dir?

gestern nach hause gefahren....

mir gehts richtig dreckig......

habe eben gefragt ob ich zurueck kann.....

es geht echt soweit das ich nicht nachhause kann....ich dreh total durch.

liege bei meiner ex frau aufm sofa hab komisches gefuehl in der herzgegend...was auch mit jedem weiterem komischen gefuehl schwindel ausloest.....

den ganzen morgen gehts mit dreckig

freisein......

der schwindel ist immer da..

das daran denke wo ich hin muss etc loest herzrasen aus mein koerper kackt ab....

wobei die da sagten..die helfen mir und gehen zusammen mitir dahin....

ich mussteich gerade hinstellen beim groesse messen.....ich war kurz vorm zusammen sacken....

es ist irgendwas im nacken im eimer durch meine fehlhaltungen / CMD / nur rumliegen etc.

mache ich eine falsche bewegung schiesst der schwindel rein....etc pp.....

ich renne jeden tag benommen rum aber richtig mit leichtem dumpfen kopfschmerz....

psyche ? krankenhaus sagt mein ganzer koerper ist ein krampf......

heute morgen kreislaufprobleme.....benommen...kopfschmerzen....ich weiss nicht mehr wo ich hin soll....

meine exfrau wilk mich nicht bei sich haben....ich habe niemanden......

ich kann nicht in meine wohnung warum auch immer.....es passiert was keiner ist dann da.....

ich weiss nicht was meine ex frau macht wenn ich nicht da bin....es bringt mich um die is mein ein und alles.......

es sind viele viele dinge...

Hatte mir schon gedacht, dass du wieder den Heimweg angetreten hast. Und kannst du wieder zurück?

Du musst dir von denen helfen lassen, alleine bekommst du es nicht gepackt. Du hast eine massive Angststörung, die man wohl nur medikamentös behandeln kann.

Ich denke ja immer noch, dass man bei dir erst mal mit Tavor beginnen sollte. Dann kannst du dir auch den Anforderungen im Krankenhaus stellen. Aber so lange die Angst übermächtig ist, wird das wohl nichts.

Zitat von Hackstöckchen:
wobei die da sagten..die helfen mir und gehen zusammen mitir dahin....

Siehste, bist nicht alleine. Du musst da durch damit es wieder besser wird. Zwingend. Ich rate dir, die Hilfe anzunehmen, die dir geboten wird. Immobilität verschlimmert alles nur. Es wird kein Zuckerschlecken, das ist klar, aber wenn du etwas tust, wird es dir besser gehen mit der Zeit. Von alleine geht es nicht weg. Und du bist dort nicht alleine. Geh zurück und lass dir helfen und überwinde dich, so schwer es auch ist.

ganz co inne bank und post rein....schwet aber geht...nix passiert

Gut schon Bescheid gekriegt? Kannste zurück?

chefarzt hat angerufen........ja am montag....vorraussetzung......alles mitmachen medis nehmen....die wollen erstmal die angststoerung in griff kriegen....

Pack diese Chance am Schopf! Sie werden dir helfen dort. Es ist gut, dass du zurück kannst, sehr gut.

habe rausgelesen hier im forum, das ich auch ne extreme herzneurose habe.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Du bist ein einziges Nervenbündel. Dir muss jetzt wirklich klar werden, dass du jetzt die Chance erhältst und das durchziehen MUSST

Ich schreib nicht mehr gerne vom müssen hier, aber hier schreib ich es sogar groß.

Medis sind bei dir dringend erforderlich. Und lass dich auf die Klinik ein, egal, wie schrecklich du dich zu Beginn fühlst, dort bist du in guten Händen.

Das ist echt wichtig. Nutze deine Chance auf ein Leben, das was jetzt ist, ist keines mehr.

Zitat von Hackstöckchen:
habe rausgelesen hier im forum, das ich auch ne extreme herzneurose habe.....

Und lass bloß dein Blutdruckmessgerät zuhause. Ich habe meins sogar mit ins Krankenhaus genommen. Seit dem ich relativ selten messe habe ich jetzt kaum noch Bluthochdruck. Aber was ich als selten ansehe, sehen andere wohl eher als krankhaft an.

ich versuche grad intensiv damit umzugehen das alles nur symthome sind die nicht vom schlimmer bedeutung sind....

es geht mir heute recht gut......als ich hier den thread mit der herzangst gelesen habe, konnze ich mich 100% wieder finden....

ich schone mich auch nur weil ich vor jeder bewegung angst habe was herz angeht....

ich war in der klinik im 2og.....stand dann unten und habe 10 Minuten gebraucht ins 2te og zu kommen.....bei der dritten stufe fing das herzrasen mit Schwindel an.....da ich aber weiss es kommen ES dazu bin ich in angst verfallen....

ich verstehe aber nun den zusammenhang......wenig bewegjng nur liegen um das herz zu schonen.....was aber total falsch ist.....

problem ist bei herzrasen...treppe laufen anstrengungen bekomme ich herzrasen und hab vor den ES total horror...da kommen auch mal 1 2 sekunden salven dazu....

daher meide ich jegliche Anstrengung......deshalb wird das aufstehen zum horrortripp etc pp

ich bin dem ganzen auf der Spur....und versuche grad zu verstehen das dass eine das ergebniß vom anderen ist....eigentlich aber nichts ist...

problem ist nur....nach 7 ekgs und 3 langzeit ekg sind diese heftigen ES nicht aufvetaucht...nur harmlose.......es gibt aber auch echt heftige...

resultat ist das ich auf dem stanf bin das die sichtbaren es harmlos sind...aber leicht verunsichert was die grossen angeht.....

im guten und ganzen,ich war einkaufen etc....mir geht es derzeit echt gut...so kann ich es nennen keine benommenheit....wenig dauerschwindel......

die letzte grosse ES war vor na stunden....lief nen kalter schauer durch den koerper und schwindel.......das wars aber auch...kein herzrasen keine panik.....

problematisch wird es zum abend hin, das ich mit einem kind heute alleine bei mir bleibe weil meine ex total zugenervt ist von mir.....

das alleine sein ist echt hart noch...gedankrn keinet kann helfen wenn was ist......

ich versuch das auszugleichen damit, das ich ja gesund bin und nix habe und mich auf morgen freue

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore