Sitze hier gerade und habe nen weinkrampf. Ich fühl mich einfach so kraftlos, hilflos und habe gerade etwas den mut verloren. kann das Gefühl garnicht recht beschreiben.
War heute morgen mit zwei Freundinnen Frühstücken. Das Wetter war klasse, haben am See gesessen und lecker gefrühstückt. Wollte es so sehr genießen. Und da war es wieder. Mir wurde schwindelig, ich habe schlecht luft bekommen, meine Brust tat weh u.s.w. Konnte mich wieder nur darauf konzentrieren. Hab mich so schwach gefühlt. War den ganzen Tag völlig im Eimer. Ich weiß schon garnicht mehr recht ob es Panickattacken sind oder sonst was.
Es ist so anstrengend den Tag rum zu bekommen. Kann mich auf nichts mehr richtig freuen. Versuche mir immer selber gut zu zu reden aber heut hilft auch das nicht mehr. Mußte heut sogar darüber nachdenken mein Leben zu beenden wenn das nicht irgendwann weg geht. Das ist doch bescheuert. Habe doch eigentlich Angst zu sterben und nun denke ich darüber nach mich um zu bringen? Das Gefühl macht mir echt Angst und ich traue es mich auch nicht irgendjemand zu sagen. Gott sei dank weiß ich das ich viel zu feige bin um es zu tun. Aber ich möchte eigentlich nicht mal darüber nach denken. Gerade bin ich echt mit der gesamt Situation überfordet und unzufrieden. Da hilft auch Fahrrad fahren und positiv denken nix mehr. Hoffe nur bald nen termin beim Psycho zu bekommen. Habe einen am 9. Dez. Hoffe wo anders nun einen früheren zu bekommen. Mache mir sorgen vielleicht irgendwann nicht mehr arbeiten zu können. Das wäre echt böd. Wo doch mein Vertrag nur befristet ist. Wieder eine Sorge mehr. Ein Faß ohne Boden.
Na gut, genug gejammert. Wollte mich ja eigentlich kurz fassen. War wieder nix, sorry.
Soll morgen auf ein Motorrad treffen. Bin ich früher gern hin gegengen. Nun denke ich schon jetzt darüber nach wie ich mich am schnellsten wieder aus dem Staub machen kann. An Alk. trinken ist garnicht zu denken. Und immer muß man sich erklären (wasn los, hast doch früher immer gern mal einen übern durst getrunken, wirst alt oder was, haha. die haben doch keine Ahnung)
Versuch mal pennen zu gehen. muß ja morgen wieder zur arbeit. Wollte nur mal eben die blöden Gedanken von der Seele schreiben.
Gute nacht
02.07.2010 23:28 • • 26.06.2011 #1