Hallo Lila,
das mit deiner Familie kommt mir sehr bekannt vor. Du solltes trotzdem versuchen zu erklären, dass es dir wirklich ernsthaft schlecht geht momentan! Du siehst ja, das es so wie es derzeit ist auch nicht funktioniert.
Mein Freund hat einen Allergietest gemacht und der Arzt hat gesagt, dass er auch nach dem Test Katzen garnicht verträgt. Mein Freund hat gefragt, ob's da die Möglichkeit it Desensibilisierung gibt und der Arzt meinte, dass die Allergie mit der Zeit immer schlimmer wird, wenn man dem ausgesetzt ist.
Ich hab die Erfahrung mit meiner Mutter schon gemacht.. die hat auch die Allergie gehabt und ist deshalb Nasenspray abhängig geworden.. dumme Sache. Inzwischen is sie nich mehr abhängig, aber hat ständig Probleme mit der Nase.
Hi keks,
ich wohne nicht in der Großstadt.. es ist schon halb ländlich bei uns..in direkter Nähe ist kein Feld oder so und wir wohnen an der größten Straße im Ort..aber es ist 30er Zohne..offiziell.. hier fahren immer die Busse lang. Naja.. es würde schon gehen..wir haben nen schönen großen Garten und da besuchen uns auch immer 3 verschiedene Katzen. Trotzdem werd ich sie ja nich immer draußen lassen und dann sind her die Haare im Haus..
Ich war schon mal in nem Volleyballverein..ich war in vielen Vereinen und hab's dann zeitlich aufgegeben.. das Problem bei mir ist aber vor allem ein psychischer Stress.. ich meine Stress entsteht ja eignetlich immer psychisch.. ich hab Probleme meine Zeit richtig zu organisieren. Aber teils arbeite ich wirklich viel durch und find für nichts Zeit.. dann sieht's hier bei uns auch mal aus wie Sau.
Ich studiere Innenarchitektur und bin 25.
Noch was, dass ich die ganze Zeit vergessen habe.
Ich hab auch ne Schwester, die 32 ist und sie fühlt sich nicht wohl. Fühlt sich zu dick und ist allgemein unzufrieden. Sie schafft es nicht sich für irgendwas aufzuraffen und verliert so ihren Antrieb. Sie sagt mir auch immer sie würde niemanden finden und, dass sie ja schon langsam zu alt wäre für Kinder. Aber es geht einigen so.. dazu ist zu sagen, dass es viele gibt, die weit später Kinder bekommen.
Meine Mutter war mit 19 das erste Mal verheiratet und schwanger. Meine (halb)Schwester ist jetzt 48. Das war mit Sicherheit darmals zu überstürzt.. ich meine sie bereut ihr Kind nicht, aber sie hat einen Fehler mit dem Mann gemacht..das ist eine Geschichte für sich. Sie wahr sehr unglücklich und dachte sie müsste bei dem Mann bleiben wegen ihrem Kind. Meiner Schwester hat das darmals aber garnicht gut getan.. deshalb sag ich nur.. pass auf was für einen mann du dir aussuchst. Sie war 15 Jahre mit ihm verheiratet.
Meine große Schwester von der ich gerade rede war jetzt 20 jahre verheiratet, hat ein Kind und war auch lange unglücklich.. es war der falsche Mann für sie und sie hat sich jetzt scheiden lassen und einen neuen.
Solche Dinge passieren, wenn man meint man muss heiraten.. aber das ist dir sicherlich bewusst.
Mich hat meine Mama mit 42 bekommen.. sie wird am Donnerstag 67 und ist für mich alles andere als ne alte Oma.
Ich will dir nur sagen.. genieße dein Leben und sei glücklich mit der Situation wie sie ist.. wer weiß wofür es gut ist.
Abgesehen davon.. hast du mal drüber nachgedaacht ein Kind zu adoptieren? Ich weiß.. es sind nciht die eigenen Gene, aber das wird dir später auch nicht mehr auffallen.. es kommt auf die Erziehung an und außerdem schenkst du damit einem Kind ein Zuhause. Es ist also auch noch eine gute Sache.
Das was Ärzte sagen, ist auch keine Garantie..da kenne ich viele Fälle. Von einer alten Bekannten die Mutter hat sich ein Kind adoptiert, weil es hieß sie sei Zeugungsunfähig.. danach hat sie 3 weiter Kinder zur Welt gebracht..
Ich kenne da viele solche Fälle.
So oder so, solltest du dir keinen Stress machen.. was hast du davon jetzt mit einem Mann ein Kind zu bekommen, wenn du dann in 15-20 Jahren merkst, dass du einen Fehler gemacht hast, weil du Torschusspanik hattest oder es die Gesellschaft von dir verlangt?
Man sollte sich bei der Auswahl der Männer nicht denken Naja, da nehm ich das kleinere Übel das ist der wichtigste Teil deines Lebens..das ist deine bessere Hälfte.. ihr müsst euch ergenzen können.. ansonsten ist es eine Last!
Ich hab 3 Jahre an einen Mann verschenkt, weil ich dachte ich sei unglücklicher, wenn ich ihn verlassen würde.. aber als schluss war, ging's mir von Tag zu Tag besser.
Zu dem Fußballspiel.. ich hab in dem Moment als das Tor gefallen ist nicht auf den Fernseher geschaut.. dumme Sache das xD
Morgen bin ich auf Hochzeit.. wünscht mir, dass es nicht zu heiß wird!
Ach, jetzt muss ich doch noch was sagen..auch wenn ich schon so viel geschrieben hab.. aber es bezieht sich auf unser Shoppingproblem.
Ich brauchte unbedingt was schickes für die Hochzeit und bin gestern mit meinen Eltern einkaufen gewesen.. wir haben uns mit den Öffnungszeiten um ne Stunde vertan und so hatte ich nur 20Minuten Zeit ein Kleid und ein paar Schuhe zu kaufen.. ich hab's geschafft.. so schnell war ich noch nie shoppen.. un es sieht auch noch gut aus
Jetzt aber gute Nacht!