Seit einigen Tagen geht es mir richtig schlecht. Ich wache schon mit Angstzuständen auf und diese ziehen sich eigentlich durch den ganzen Tag. Seit 4 Wochen nehme ich Duloxetin, aber nichts ändert sich. Ich hab vor 5 Jahren schon mal Cymbalta genommen, die mir damals gut geholfen haben. Ich hab vorallem morgens ständig Übelkeit. Ich fühl mich den ganzen Tag benommen, stehe nur neben mir, fühl mich manchmal wie tot und frag mich ob ich überhaupt noch da bin und mache vieles nur automatisiert. Hinzu kommt, dass ich derzeit den ganzen Tag alleine bin. Eben hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch und hab nur geheult. Ich weis selbst nicht was mit mir los ist. Ich war gestern bei einem Vorgespräch bei einer Psychologin und hab Ende des Monats einen Termin beim Neurologen. Das war der frühste Termin den ich bekommen konnte. Ich weis, dass ich keine andere Option habe, als alles auszuhalten. Aber manchmal weis ich echt nicht wie das weiter gehen soll. Jegliche Lebensqualität ist dermaßen gesunken. Jetzt habe ich hier desöfteren von Lycria gelesen. Hat es tatsächlich bei euch allen so gut geholfen ? Wer hat es eich verschrieben ? Ich hab das Gefühl dass das Duloxetin leider gar nicht hilft.
Danke
13.09.2016 10:20 • • 15.09.2016 x 1 #1