hallo
das wochenende ging bis sonntag mittag , danach fing es wieder an das kopfkino und die gedanken jetzt sind 7 wochen rum und ich fühle mich wie vor 7 wochen , außer das ich mit unter wütender auf mich und ich reagiere es an mir ab und ich werde dan meistens nicht zufriedener , weil ich es einfach nicht schaffe meinen tiefpunkt zu erreichen , weil ich einfach die wahl (körperlich) gehe ich zu einer schwester ,oder geh ich einfach . ich weiss es hört sich nicht gut an...
Zur zeit habe ich nur den wunsch mich so tief zu verletzen wie ich könnte wenn ich könnte... ich weiss das es eigentlich gut so ist nur ich fühle das ich feige bin entlich schluß zu machen um mich dann in der letzten minuten zu entscheiden zu können was ich will . ich fühle mich einfach immer noch total leer und die abständer werden kürzer und intensiefer . ich versuche mich auch mal abzu lenken und ein wochenende mit den kindern zu planen , einfach mal ins kino .die krankenkasse hatt jetzt auch mein krankengeld vom9.7.-heute überwiesen . alles auch posetive sachen und nun sitze ich hier und hoffe das es mir etwas besser geht wenn ich das nun mal aufschreibe , und ich will auch keine aufmerksamkeit und auch kein mittleid..
weil ich genau , weiss was mir fehlt und ich muß nur wollen und über meinen schatten springen .....
ich habe auch schon besserungen in meinem verhalten bemerkt , aber es sind winzig kleine schritte .... und wie schon gesagt , leider verliert alles was gut bist was ich erreicht habe iommer nur eine kleine rolle , aber wenigstens verschwinden sie nicht mehr ... sonst hätten die 7 wochen nur eins erreicht das der wunsch wirklichkeit geworden wäre....
ich wünsche allen eine schöne woche
ein etwas entspanter oli
31.08.2010 13:04 •