Also meine Geschichte : Ich bin 20 Jahre jung mein jetziges Leben ist eigentlich grossartig ich habe bis jetzt so ziemlich alles erreicht was ich wollte:Habe meine Ausbildung, genug Geld, nette Freunde, gute Eltern, eine super Freundin und ich bin in New York in den Ferien (Sprachschule).Jedoch war die Vergangenheit nicht immer so super meine Mutter hat viel getrunken und auch sonst war ziemlich trouble in der Familie und Verwandschaft (lange Geschichte, ist jetzt aber besser). Jedenfalls hatte ich ein mal eine Depression ca. mit 17 nachdem mich meine damalige Freundin verlassen hatte, nach einem halben Jahr und einigen Sitzungen beim Psychiater (ohne Medis) fühlte ich mich wieder besser und lebte dann 2 1/2 Jahre in +/- vollster Zufriedenheit. Dann letzten Sommer hatte ich einen Zusammenbruch (Kreislauf?weiss es nicht) und das während der Arbeit, habe fast nichts gegessen und in 3 Tagen nur ca 5 h geschlafen wurde dann in den Notfall gefahren dort sagten sie ich sei unterzuckert und müde, 2 Cola ein bischen Brot und ich war wieder zu Hause.Nach ca 14 h Schlaf wollte ich mit meiner Freundin etwas essen gehen, dann im Bus der 2te Kollaps war nicht ohmächtig aber konnte nicht mehr stehen (extremer Schwindel,Schwäche) diesmal kam der Notarzt und ich wurde ins Spital gebracht wo ich nach 2 Tagen , xfachen Untersuchungen und mit der Diagnose Kerngesund entlassen wurde.Hatte danach noch leichte schwäche, nach einer Woche war ich wieder der Alte. Doch seit 6 Wochen ist es wieder da dieses Unruhegefühl,schwindel,Angst vor Krankheiten etc. bin jetzt wie gesagt in new york und behandle mich selbst Eine Erfolgsgeschichte erzählen?Kann ich je wieder gesund sein?jemals wieder der Alte sein?.......Ich danke euch von ganzem Herzen wenn Ihr dass nur schon durchgelesen habt und wenn Ihr mir noch etwas schreiben mögt wäre ich überglücklich!
02.02.2009 06:08 • • 19.02.2009 #1
4 Antworten ↓