Hallo Kajal,
danke für Deine Nachricht, das Buch von Ängste verstehen und überwinden habe ich vor 2 Wochen zu Ende gelesen, das hat mir viel Kraft gegeben, alles hat bei mir vor einem Jahr angefangen, wo ich eine lange Reise hatte und dachte an einem Herzinfakt sterben zu müssen, danach wurde mein Betablocker auch abgesetzt was ich 14 Jahre lang geschluckt habe, allein den Betablocker abzusetzen verursacht mir rieseigen Angst, weil ich immer gadacht habe, dass es mich lebendig hält, damals mit 19 hatte ich Bluthochdruck gehabt vorübergehend und es wurde mir aufgeschrieben, heute ist der Kardiologe in der Meinung, daß ich das nicht mehr brauche, weil mein Blutdruck ok ist, aber mein Herzschläge sind stärker jetzt im Vergleich als ich das Medikament genommen hatte, dieses Gefühl was normal sein mag, wenn man sich anstrengt, dass das Herz viel schneller und doller schlägt macht mir viel Angst, weil den Betablocker egal wie ich laufe oder Jogge werde ich nicht müde, das Herz schlug trozdem ruhig, jetzt muß ich lernen wie es ohne Medikament ist, Sport zu treiben! ich hoffe ich war dieses Mal nicht aufdringlich und bedanke mich bei Dir für deine Ratschläge.
Gruss Hayyan
01.03.2008 18:20 •