App im Playstore
Pfeil rechts

Ja meinte nur Zukunftsängste sind ja kein grund jemand krankzuschreiben ... hat die ärztin beim.letzten arztbesuch ja auch nicht.

Naja momentan hab ivh nur angst krank geschrieben zu werden ohne es zu wollen.

Vor jobverlust hab ich jetz zum Glück keine angst mehr.

Blos ging es von einem thema zum nächsten.

Das thema angst vor job verlieren ist echt erledigt.

Blos dass ich der ärztin gestanden habe da dass ich paar ängste hab, hat mir angst gemacht, dass sie mich ja krankschreiben könnte.

Naja sie hat es nicht.. hat kein wert weiter zu grübeln wird schon alles gut.muss aufhöten mit m.grüneln.sorry

A

Kann man darauf bestehen nicht au geschrieben zu werden

x 3

Vor dem job verlieren hab ich momentan keine angst mehr weil die chefin äusserst zufrieden ist
... wie gesagt nur noch angst vor ner krankschreibung..aber passt, das macht die ärztim nicht wenn och es nicht will.....

Alles gut leute ich hör jetz auf mit mein beizrägen zu dem thema.

Danke für die antworten und glaub ich sollten das thema lassen ...

Hab zur zeit urlaub und wenn ich nicht unterwegs bin mit freunden od sonst wem u eben nix zu tun hab denk ich zuviel nach.

Das war während ich gearbeitet hab nicht.

Ich war jetz ein jahr lang kaum noch ängstlich, das kam alles nur weil ich mich in eine sache etwas reingestresst habe, was nicht hätfe sein müssen.

Hab ja ein gutes Gefühl was die arbeit angeht und auch mit der Behandlung bei der ärztin.

Das waren jetzt paar tage , aber jetz passt schon wieder allles.

Vielleicht war es eimfach weil ich zuviel.moz mir selbst zu tun hatte u allein war...

Mira Weyer
App im Playstore