undzwar habe ich innerhalb wenigen Monaten mitbekommen. Dass ein 19 Jähriger guter Freund meines Bruders an einem Herzinfarkt gestorben ist. Und ende November bekam ein anderer 20 Jähriger freund von ihm einen Herzinfarkt, aber er hat es überlebt. Und letzten monat ein Junger bekannter aus den Niederlanden auch verstorben. Und jetzt hat ne Freundin einer Freundin gestern ihren jungen bruder verloren. Er ist Plötzlich verstorben. Was ist los? warum bekommen auf einmal alle junge männer einen Herzinfarkt. Liegt das an der Coronaimpfung? oder war das schon immer so und ich bekam nichts mit? Das macht mir angst, ich mache mir sorgen um meine Familie, Freunde und mich. Ich bereue die Impfung. Und das macht mich unruhig. Vor 2 Jahren als ich die Impfung bekam, habe ich mir keine Gedanken um sowas gemacht. Aber jetzt belastet mich das total. Weil ich dauernd mitbekomme wie junge menschen vorallem eigentlich Männer, versterben. Mache mir total gedanken und mir wird jedesmal so schlecht wenn ich was mitbekomme. Möchte mich auch da garnicht rein steigern. Aber bekommt ihr das auch mit? oder ist es echt nur mir aufgefallen? Wie würdet ihr mit so einer sorge umgehen? Danke!
LG
Tofa
20.01.2024 14:20 • • 24.01.2024 x 3 #1