App im Playstore
Pfeil rechts
199

Also ich bin in der Pflege und habe mich İmpfen lassen, 3 fach.
İch habe dass gerne gemacht, nach dem ich gesehen habe wie die Menschen qualvoll gestorben sind. Es gab aber auch Kolleginnen die wollten die İmpfung nicht. Sie wurden dazu gezwungen. Dass muss man schon sagen. Sie wursen mit Freistellung gedroht. Genauso die Angehörigen, sie durften ohne Nachweis oder Test niemanden besuchen. Also wurden sie auch gezwungen.

Glaube übrigens nicht daran dass es mit der İmpfung schlimmer geworden ist. Eher die Lebensumstände… wer weiß wie es ohne Impfung hätte ausgehen können ?

A


Junge Leute, dauernd Herzinfarkt?

x 3


Zitat von Tink59:
@Hypochondrix was ist das denn? Ha ha ha lustiger post. Berühmte Bekannte Kein Zwang

Wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, zeigt die Impfung wirklich ihre volle Entfaltung. Lachsmiley hier einfügen.

Zitat von ThE-Joker:
Auch bei einem ungesunden Lebensstil wäre es sehr unwahrscheinlich in jungen Jahren einen Herzinfarkt zu bekommen. Anders wäre es wenn sie unerkannte Herzprobleme hätten, wie angeborene Herzfehler, Koronaranomalien oder Herzmuskelentzündungen. Das die Covid-Impfung Herzinfarkte auslösen kann wird auch nicht ...

Genau.
Trigger

Mittlerweile bin ich es leid mich zu äußern, aber wenn bis jetzt noch keiner hinterfragt hat, wie das massive Promisterben, oder auch im eigenen Umfeld die vielen plötzlichen Todesfälle, Krebserkrankungen möglich sein konnten, dann soll es jeder so sehen wie er meint.
Die einen vertrugen es gut, andere haben eben viel später ihre Nachwirkungen, aber dazu will ich auch nichts mehr schreiben. Diejenigen die es selbst im Umfeld mitbekamen werden von solchen die es gut vertrugen und im Umfeld angeblich nichts mitbekamen so hingestellt, als wenn es das Normalste wäre, weil entweder diejenigen sowieso vorerkrankt, einen ungünstigen Lebenswandel hatte, oder wieder alt war. Hauptsache es war nie................
Diejenigen die vieles hinterfragen und sich schlau gemacht haben, werden schon wissen.........................
Kann nur sagen, das ich enorm viele kenne/kannte, die sich kein weiteres mal impfen lassen würden/wollten. Diese Menschen haben genug miterlebt. Man braucht nur mal Todesanzeigen im eigenen Ortskreis studieren und sich fragen, ob es früher auch solche Massen an Sterbefälle gab. Friedhöfe sollte man besuchen und die Daten .....................................
Bin nun wieder raus aus dem Thema, denn wenn jemand was hinterfragen will, kommen wieder diejenigen, bei denen im Umfeld nie was passiert ist und die selber alles gut vertrugen.
Warum das so ist, ist ziemlich klar, aber auch da will ich nichts...........................
Habe hier schon vor kurzem beschrieben das wir sogar von der Herzstiftung zu Beginn einen Brief wg. Astra Z. bekamen, indem über Herzinfarkte..........................
Also, wieso sollte da kein Zusammenhang bestehen, wenn diese Personen......................... erhielten?
Habt ihr euch noch nie gefragt, wie es sein kann, das öffentlich so gut wie keine Nebenwirkungen.....................................?
Nun bin ich wieder raus aus dem Thema, denn sonst..........................
Wobei über junge Sportler öfters berichtet wurde, aber manchen würden wieder sagen, der hatte einen ungünstigen Lebenswandel, nahm dies und das, war vorerkrankt..................................


@Hypochondrix @Hypochondrix welche Impfung?

Zitat von Butterfly-8539:

Zusatz:
Trigger

Kann nur sagen, ich kenne sogar aktuell zwei Ehepaare, die alle 4 Imp. hinter sich hatten. Von beiden sind nun die Ehefrauen ganz plötzlich gestorben. Der eine Ehemann verlor kurz zuvor seinen Sohn mit Beintvenenthrombose und nun seine Ehefrau mit plötzlichem Krebs. Der andere Ehemann, das Paar war immer topfit Sportler, Geschäftsleute mit Angestellten, verlor plötzlich die Ehefrau, deren Werdegang ich live miterlebte, von Imp..... bis jetzt. Sie hatte im Gehirn immer mehr Aussetzer................
Sie starb nun vor 6 Wochen, plötzlich. Der Ehemann sah mich zufällig letzte Wochen nocheinmal und verkündete, er habe plötzlich bösartigen Krebs und muß operiert, sowie Bestrahlt werden.

Vor zwei Tagen schrieb mir eine gute Freundin, die eine 16 jährige schon lang Zeit wie ihr eigenes Kind aufzog, daß dieses Mädchen plötzlich Symptome bekam, was ihnen auffiel. Mittlerweile stellte es sich als einen sehr aggressiven Hirntumor raus. Nun bekam sie höchste Dosen von Chemos, Bestrahlung und zuvor OP. Und das soll alles normal sein?
Da habe ich noch nicht einmal die vielen Todesfälle der letzten 3 Jahre aufgezählt die allein in meinem Kunden- und Bekannten-/Freundeskreis auftraten.
Nein, sowas habe ich all die früheren Jahre so noch nicht erlebt. Sicher sind auch ältere dabei, aber sollten nicht gerade diejenigen die Geschützen sein?
Ich mag schon gar nicht mehr am Friedhof schauen, oder die Anzeigen lesen. Mir reicht schon allein täglich die Promiwelt.................................
So, Ende


Zitat von Hypochondrix:
Ich habe gerade eine meiner berühmten Bekannten gefragt, und sie hat gesagt, es war freiwillig.

Um Patientinnen, Patienten und Pflegebedürftige besser vor einer COVID-19-Infektion zu schützen, galt vom 16. März bis 31. Dezember 2022 eine einrichtungsbezogene Impfpflicht in medizinischen und pflegerischen Einrichtungen. Beschäftigte in Einrichtungen des Gesundheits- und Pflegebereichs mussten nachweisen, dass sie geimpft oder genesen waren oder aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden konnten.

https://sozialministerium.baden-wuertte...mpfpflicht

@Hypochondrix kannst du ja vielleicht mal deiner Bekannten zeigen

übrigens interessant, dass dort drin steht, dass man mit der Impfung Patienten besser vor einer Infektion schützen wollte, wenn die Impfung doch vor Übertragung gar nicht schützt ?!

Und nun noch meine persönliche Erfahrung dazu: meiner Mutter wurde gekündigt, weil sie sich nicht hat impfen lassen

Habe Heute gehört das die Todesquote um 400% gestiegen ist,
nach der Impfung. Zufall, bestimmt.

Es gibt im Internet viele Gruppen die jetzt versuchen den Impfstoff irgendwie aus dem Körper bekommen wollen. Von Schropfern bis Vitamin Infusionen, alles mit dabei…

Zitat von Abendschein:
Habe Heute gehört das die Todesquote um 400% gestiegen ist,

Habe gehört ist ja auch schon wieder verdächtig. Man hört viel, wenn der Tag lang ist, aber ob es auch stimmt? Das Internet ist zudem voll von Fake Nachrichten, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Zitat von Deme:
Es gibt im Internet viele Gruppen die jetzt versuchen den Impfstoff irgendwie aus dem Körper bekommen wollen. Von Schropfern bis Vitamin Infusionen, alles mit dabei…

Na, wer sonst nichts zu tun hat...

Zitat von silberauge:
Habe gehört ist ja auch schon wieder verdächtig. Man hört viel, wenn der Tag lang ist, aber ob es auch stimmt? Das Internet ist zudem voll von Fake Nachrichten, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

das wird in den öffentlichern Medien genauso.

Zitat von silberauge:
Habe gehört ist ja auch schon wieder verdächtig. Man hört viel, wenn der Tag lang ist, aber ob es auch stimmt? Das Internet ist zudem voll von Fake Nachrichten, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Komisch das wird nicht geglaubt, alles was Negativ ist, wird doch geglaubt.
Ich sehe es leider im Bekanntenkreis und Freundeskreis, das viele Menschen
eben diese Krankheiten bekommen. Aber da brauche ich nicht diskutieren,
der eine glaubt es, der andere nicht.

Zitat von silberauge:
Na, wer sonst nichts zu tun hat...

Sei doch nicht gleich so biestig

Die Inszenierung wird eben nicht von allen erkannt werden. Auch dies ist ein Spiel mit der Angst. Das ist mit vielen anderen Themen ähnlich.

Alle kennen wir nicht die ganze Wahrheit. Alle sehen wir Vieles nicht, obwohl es offensichtlich scheint.

Dankbar können die sein, die gesund geblieben sind und von der neuartigen mrna-Injektion (noch) keine Folgeschäden erlitten haben. Diese Menschen wird das wohl auch nicht mehr interessieren.

Die tatsächlich spritzgeschädigten Menschen werden leider keine Ansprüche haben. Sie werden den Schaden in 'long C' umbenennen müssen. Ist vom System so gewollt.

Es ist in Ordnung, dass jeder seinen Weg geht. Mir war diese C-Sache im Sommer 2018 angekündigt worden und ich hatte kein Wort geglaubt. So ist es eben.

Respektieren wir einander so gut es geht. Alle sind wir Menschen.

Hoffe, mein Beitrag ist okay und entsprechend den Bedingungen, wovon ich aber ausgehe.

Wünsche das Beste und viel Gesundheit
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jo29:
Die Inszenierung wird eben nicht von allen erkannt werden. Auch dies ist ein Spiel mit der Angst. Das ist mit vielen anderen Themen ähnlich. Alle kennen wir nicht die ganze Wahrheit. Alle sehen wir Vieles nicht, obwohl es offensichtlich scheint. Dankbar können die sein, die gesund geblieben sind und von der ...

Wenn aber bedenkt, dass die Definition der Pademie von der who geändert wurde kurz vorher, wenn man bedenkt, dass ein Billgates in der Tageschau sagt WIR IMPFEN DIE GANZE WELT wenn man bedenkt, dass ja erst nur die alten und gefährdeten gemipft werden sollte, am ende dann auch die Kinder, wenn man bedenkt das unabhängige Experten, die man natürlich nie gehört hat in den Medien, gesagt haben, dass der Virus nicht gefährlicher ist, als der der immer schon da war, sollte man 1 und 1 zusammen zählen können, aber jeder soll glauben was er will und auch so handeln.

@silberauge na ja die die Symptome haben oder hatten nach der Impfung , für die ist dass Wichtig. Da nimmt man sich gerne Zeit. Machen wir ja auch mit anderen Krankheiten, eine Therapie bestreben…

Ja eine Therapie nach nachgewiesenem Impfschaden, dass kann ich nachvollziehen. Aber Impfstoffe mit dubiosen Mitteln aus dem Körper zu bekommen ist ja wohl Unsinn. Die Impfstoffe bauen sich von selbst in kurzer Zeit ab. Ja auch mRNA Impfstoffe!

A


x 4


Pfeil rechts




Mira Weyer
App im Playstore