App im Playstore
Pfeil rechts
199

OMG... kann man das nicht mal sein lassen.
Dann Impft euch eben nicht - aber nachher nicht herumheulen wenn ihr ne schlimme Krankheit erwischt und dabei im schlimmsten fall drauf geht.
Die Corona Impfung hat weit mehr leben gerettet als leid verurschacht.
Schon vergessen, dass in Italien die Leute wie die Fliegen starben ...an Corona .

Zitat von Donnervogel:
Schon vergessen, dass in Italien die Leute wie die Fliegen starben ...an Corona .

Du meinst die Bilder dieses Konvois ?

A


Junge Leute, dauernd Herzinfarkt?

x 3


Die Anzahl der Sterbefälle durch Herzinfarkte ist über alle Altersstufen rückläufig. Zwischen 2011 und 2021 ist die Rate bei den unter 40 jährigen Männern um rd. 27 %, und bei den Frauen gar um 50 % ZURÜCKgegangen.

Ok, die Zahlen gehen nur bis 2021 und es sind auch nur die Todesfälle. Aber eine Tendenz dass immer mehr junge Menschen an einem Herzinfarkt sterben, lässt sich eigentlich nicht erkennen.

@te

Lass dich alle 2-3 Jahre beim Kardiologen checken, ist dein Herz gesund ist das Risiko sehr gering einen Infarkt zu bekommen.

@colitis9439
Also meine Überzeugung ist mittlerweile schon dass so wenig Verarbeitung wie möglich , dafür muss natürlich das mikrobiom mitspielen , das muss man sich aber erst „ anzüchten“ keine Frage .
Du bist ja Darmkrank, da ist sicher nochmal einiges anderes zu beachten.
Und ja, Eiweiß kann unter Umständen auch ein Entzündungstreiber sein.
ich kenne aber zwei Leute jetzt mal als Beispiel, die ihren Morbus Crohn mit Anti entzündlicher Ernährung gut im Griff haben. Aber aber ja die Faktoren sind zu individuell, als das für jeden geltend zu machen.
und zur epigenetik gibt es sehr viel Publikationen und man weiß heute sehr wohl wie das abläuft und welche Faktoren dies beeihhaltet . Lies doch mal auf pubmed nach.. Bewegungsmuster, Ernährung sind ja sehr große Einflussgrössen, natürlich wirkt Sich das auf unsere
Gene aus , Epigenetik bedeutet ja das einzelne Genschalter an und aus geschaltet werden können .Das läuft über Methylierung und ist sehr gut erklärt . Es gibt sogar gute Videos von Fachleuten dazu . Ich schick dir gerne links . Auch Emotionen können und tun sie auch Einfluss auf unser Genom nehmen.
Was dir jetzt in deinem Fall am besten hilft, magst nur du zu beurteilen.
aber allgemein gesprochen würde ich meinen,dass weg von der Industrie Nahrung, immer ein Benefit für den gesunden und vor allem auch den kranken Körper ist.

Zitat von Donnervogel:
Die Corona Impfung hat weit mehr leben gerettet als leid verurschacht.

Ich glaube an den Weihnachtsmann

Und zur Labordiagnostik;
Das ist ja ein megaweites Feld . da wird bei den Standard Untersuchungen ja auch nicht immer alles erfasst, zumal das immer nur Momentaufnahmen sind.. unsere Referenzwerte ergeben sich halt auch aus der hiesigen Gesellschaft, heißt ja noch lange nicht, dass das die gesunden Werte sind. Also wenn deine Werte okay waren, ist es ja ganz gut aber heißt ja noch lange nicht das du gesund bist oder?
Nach vielen speziellen Parametern wird nur in den Laboren direkt geguckt und auch nur als Privat Leistung .. und selbst dann müssen die Dinge ja noch adäquat eingeordnet werden, von Ärzten, die über ihre Standards hinaus Bescheid wissen.

Zitat von Abendschein:
Ich glaube an den Weihnachtsmann

Ich der Zeit um Corona bin ich an Colitis Ulcerosa erkrankt. Die Kinder einer Freundin an Epilepsie, und eins an einer psychischen Krankheit.
Ein Onkel ist an Asthma erkrankt. Eine Tante hat Herzryhthmusstörungen bekommen. Mein Nachbar ist an schwerer Demenz erkrankt.

Das war alles etwa ein halbes Jahr, bevor die ersten Corona-Impfungen losgingen.

Wenn das alles nach den Impfungen passiert wäre, dann wäre ich vermutlich auch ein harter Impfgegner geworden. So ehrlich bin ich auch. Tatsächlich ist aber seit den Impfungen in meinem Umfeld nichts auffälliges mehr passiert.
Ich müsste also genau genommen zu einem gegenteiligen Schluss kommen.

Millionen von Menschen in Deutschland haben die Impfung bekommen. Menschen haben vorher Krankheiten bekommen, und bekommen sie natürlich auch noch hinterher.

Die persönliche Wahrnehmung ist hier einfach nicht zuverlässig genug, um hier Schlüsse zu ziehen.

Mehr diskutiere ich hier aber nicht mehr. Vermutlich glaubst du mir ja auch eh nicht

@colitis9439 meine Mutter hatte nach der 1. Impfung einen Schlaganfall und nach der zweiten Gürtelrose. Zufall?
Zum Glück hat sie sich dann nicht mehr impfen lassen. Ich bin kein Impfgegner(habe alle diversen Impfungen ausser Grippezeugs) aber diese Plörre hab ich mir nicht gegeben.

Zitat von Tink59:
meine Mutter hatte nach der 1. Impfung einen Schlaganfall und nach der zweiten Gürtelrose. Zufall?
Zum Glück hat sie sich dann nicht mehr impfen lassen. Ich bin kein Impfgegner(habe alle diversen Impfungen ausser Grippezeugs) aber diese Plörre hab ich mir nicht gegeben.

Argumente helfen wenig gegen persönliche Erfahrungen. Das sehe ich ein. So lange du nicht versuchst damit Politik zu machen (à la Querdenker) ist dagegen auch nichts einzuwenden. Das ist halt einfach menschlich.

Menschen bekommen Schlaganfälle und Gürtelrose. Das war vor Corona so, und ist natürlich auch nach Corona noch so.

Die Coronaimpfung wird hier nun als zentraler Wendepunkt betrachtet, wo statistisch überhaupt kein Wendepunkt existiert. Nur weil du dich gegen Corona impfen lässt, bist du auch nicht plötzlich immun gegen alle Krankheiten.

Blöde Frage: Wie hätte deine Mutter denn erkranken dürfen, so dass du keinen Zusammenhang zur Impfung gesehen hättest?

Ich will hier kein Argument gewinnen. Das ist unmöglich. Aber vielleicht relektierst du halt selbst mal drüber.

@colitis9439 na es ist schon komisch wenn so etwas kurz nach der Impfung auftritt.
Sie hat sich dann auch nicht ein weiteres Mal impfen lassen.
Meine Tochter hat sich alles geben lassen, jetzt ist ihr Immunsystem total hinüber und sie ist ständig erkältet und hatte 3x Corona. Was ich übrigens bei Freundschaften von ihr auch beobachte.
Wie gesagt, ich halte nix von der Corona Impfung. Ist mir zu schnell aus dem Boden gestampft worden, der Impfstoff.
Hast du dich schon mal richtig über Corona Impfschäden belesen? Bei seriösen Berichterstattern?

Zitat von Tink59:
@colitis9439 na es ist schon komisch wenn so etwas kurz nach der Impfung auftritt. Sie hat sich dann auch nicht ein weiteres Mal impfen lassen. Meine Tochter hat sich alles geben lassen, jetzt ist ihr Immunsystem total hinüber und sie ist ständig erkältet und hatte 3x Corona. Was ich übrigens bei Freundschaften ...

Ich möchte dem zustimmen, ich kenne einige Leute persönlich, die richtig krank geworden sind. Auch habe ich letztens ein Gespräch mit angehört, in der Apotheke, da klagte eine Frau über Durchfall, Monatelang und das auch nach der
Impfung. Meine Bekannte hat nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten und ach ich könnte noch mehr Beispiele nennen. Ich verstehe gar nicht, warum das hier von manchen Usern permanent abgewiesen wird. Es ist ein ganz normaler Prozeß und die Impfung ist kein Heiligtum. Warum wird nicht zugegeben, das auch grade durch die Impfung, die gar nicht erprobt wurde, Krankheiten auftreten können?

Zitat von colitis9439:
Ich will hier kein Argument gewinnen. Das ist unmöglich. Aber vielleicht relektierst du halt selbst mal drüber.

Ich weiß nicht wieviele User es in diesem Forum gibt, aber Du hattest geschrieben, das Du Nichts mehr schreiben wolltest und das werde ich auch nicht tun. Denn hier passiert sonst das gleiche, wie eh und je. Es gibt User die sind für die Impfung, es gibt User die sind gegen die Impfung. Ich bin kein Impfgegner, vielmehr soll jeder für sich entscheiden. Aber ich werde mich nach wie vor nicht Impfen lassen, gegen Corona, denn das was versprochen wurde, von der Regierung, das man mit der Impfung nicht an Corona erkrankt, war ja auch gelogen.

@Abendschein

@Abendschein, kannst du mir sagen, wie viel Zeit zwischen der Impfung und dem Schlaganfall deiner Bekannten lag? (Ein persönliches Interesse, weil ich selbst Ähnliches im Bekanntenkreis erlebt habe.)

Zitat von WörWa:
@Abendschein, kannst du mir sagen, wie viel Zeit zwischen der Impfung und dem Schlaganfall deiner Bekannten lag? (Ein persönliches Interesse, weil ...

Direkt nach der Impfung.

Zitat von PiriPiri:
Als ich vor 20 Jahren erfahren habe das ich schwanger bin,habe ich plötzlich nur noch Schwangere gesehen..

Als ich meine ersten grauen Haare entdeckt habe, habe ich überall nur noch grauhaarige gesehen.

Impfgegner sehen oder kennen nur Leute, die angeblich durch Impfungen krank geworden sind.

Impfbefürworter sehen oder kennen nur Leute, denen es nach Impfungen bestens ging.

Man nennt das selektive Wahrnehmung.

Nicht zu verachten ist auch der Nocebo Effekt bei Medikamenten. Da entwickeln in Studien Menschen sogar Nebenwirkungen, obwohl sie nur ein Placebo bekommen haben.

Das Gehirn kann einem mächtige Streiche spielen, in die eine oder auch andere Richtung und man sollte nicht alles blindlings glauben, was einem da so durch den Kopf geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist doch erwiesen, das Corona auch das Herz schädigen kann.
Ich kenne zwei Leute, die durch Corona Herzprobleme hatten.
Einer hatte eine schwere Herzmuskelentzündung und lag mehrere Wochen im Bett.

Zitat von Tink59:
Meine Tochter hat sich alles geben lassen, jetzt ist ihr Immunsystem total hinüber und sie ist ständig erkältet und hatte 3x Corona.

Mein Immunsystem ist seit den Impfungen noch besser als vorher und Corona hatte ich auch nicht

Zitat von Christian17:
Es ist doch erwiesen, das Corona auch das Herz schädigen kann. Ich kenne zwei Leute, die durch Corona Herzprobleme hatten. Einer hatte eine schwere ...

Das Spike Protein ist das gefährliche. Dieses wird durch die Erkrankung sowie auch durch die Impfung im Körper verteilt.

A


x 4


Pfeil rechts




Mira Weyer
App im Playstore