Engelchen206
ich habe heute meinen job gekündigt.
in einer versandapotheke, am 1. juli habe ich angefangen.
ich habe 8 jahre lang versucht eine stelle in der apotheke zu finden und war auch sehr glücklich, als ich die zusage gekriegt habe. aber der schein trügt.
ich wurde damit gelockt, dass ich einen bestimmten verdienst habe, bei guter arbeit auch mehr.
meine aufgabe war es die einzelnen medikamente in den psketen zu scannen und zusammen mit einer zeitung und einer rechnung wieder ins paket zu packen und auf ein förderband zu stellen.
im pc musste ich mich mit namen anmelden, damit man sehen kann wer das paket bearbeitet hat, falls probleme auftauchen.
.arbeitszeit 7.30- 17.00 /17.30 man muss jeden tag damit rechnen das länge gearbeitet wird und man weiss nie wann man zuhause is, kann also keine arzttermine oder sonst welche termine machen.
alle 3 wochen samstag arbeiten 7-13 uhr.
ich wurde wie der letzte dreck behandelt.
arbeitsbedingungen sehr schlecht, laut, redeverbot, 25 grad hitze, den ganzen tag nur stehen teilweise ohne klimaanlage.
mir wurde nichts zugetraut.
für alles wurde mir die schuld gegeben.
letzte woche is ein paket verschwunden was ich bearbeitet habe, im wert von 200 euro, hat das lager nich verlassen aber konnte nich mehr gefunden werden.
ich habe depressionen und schlafstörungen, rücken und nackenschmerzen wegen der arbeit.
keine kraft, schlafmangel.
aufstehen 5.00 los fahren 5.45, arbeitsbeginn 7.30
rückweg 17.15-18.45
am donnerstag war es so schlimm mit den kreislaufproblemen dass ich schon überleg hab eher zu gehen.
ich hab einen kollegen gefragt, wie lange wir arbeiten, habe aber nich gefragt ob ich eher gehen kann.
hab gehofft ich darf mich 10 minuten hinsetzen.
mir wurde nichts angeboten, ich wurde gefragt ob ich genug gegessen und getrunken habe und ich durfte 5 minuten an die frische luft.
ich hoffe ich habe nichts vergessen.
ich hab heute selbst gekündigt, hab mir einen krankenschein geholt für 2 wochen und den mit der kündigung an den arbeitgeber verschickt.
jetzt habe ich angst, dass ich keinen job finde, der zu mir passt.
liebe grüsse
Engelchen
05.09.2016 19:33 • • 06.09.2016 #1