App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe heute einen Erpresserbrief bekommen.

Eine eidesstattliche Versicherung soll mir ohne schriftlicher Erklärung
abgepresst werden.
Ja hier steht tatsächlich,
die mit Ihrer Verhaftung verbundenen Unannehmlichkeiten können Sie sich ersparen, indem Sie feiwillig, am 15.02.2011
zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung erscheinen.

Ich hatte schon einmal eine Gerichtsvollzieherin vor meiner Tür stehen mit dem selben Anliegen und mit dem selben Text, jedoch mit einem anderen Aktenzeichen.

Meine Güte noch mal, mein Körper schreit nach der Nahrung die mir jetzt gut tut und
anstelle des längst überfälligen mir zugebilligten Scheck, nun so ein Schreiben.

Nicht nur die Erpressung, wenn Sie nicht das Unterschreiben von dem ich ihnen schriftlich nichts sage, ansonsten werden Sie eingebuchtet, auch noch der Hunger
Ich habe mal eine Klage beim Landessozialgericht Essen eingereicht,
ich will in großer Fülle, bedingungslos meine Grundbedürfnisse leben
und nun so etwas.

04.02.2011 12:45 • 07.02.2011 #1

19 Antworten ↓

Zitat:
die mit Ihrer Verhaftung verbundenen Unannehmlichkeiten können Sie sich ersparen, indem Sie feiwillig, am 15.02.2011
zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung erscheinen

Nun, dann würde ich genau das tun.

A

Jetzt Fürchte ich mich.

x 3

was hat das mit erpressung zu tun ?
ist doch glaube ich der normale weg oder ? entweder zahle, eidesstattliche versicherung oder knast !? versteh ich nicht..........

Hallo Wespe

Einer (auch erzwungenen) eidesstattlichen Versicherung gehen bekannte Schulden
und ein dazugehöriges Mahnverfahren voraus.

Gibt es in deinem Falle nicht die Möglichkeit einer Privatinsolvenz?

Viele Grüsse, Der Beobachter

Leider sind solche rechtsstaatlichen Maßnahmen zulässig, wenn jemand nicht mehr alle Moneten dahin trägt, wo er Kosten verursacht hat. Leider verursachen solche Monetenversager per Gesetz auch der Armut immer wieder neue Schläge, denn das Zwangsvollstreckungsrecht wird gerade reformiert und sowas wird den wirklich Armen noch fürchterlich auf die Füsse fallen, auch wenn sie die Moneten so abtragen wollen, wie sie sollen.

Zahle oder gib die EV ab, das ist ganz fair. Denn warum sollen andere dafür noch strengeren Regeln unterworfen werden?? Ach so...es haben ja immer andere Schuld-verstehe @Wespe.

Grüsse

Nein kein Mahnverfahren, noch nicht mals eine Mitteilung.

WIe ich gelesen habe ist der Haftbefehl des Amtsgerichts Essen vom 24.09.2010 -27 M 2188/10

Das Gesetz nennt sich Betreuung, aber jeder kann Müll in einen Karton packen und
Parfüm darauf schreiben.
Mit Gewalt bin ich per Aktenlage Entrechtet worden.
Für mich erkenne ich, dieses Gesetz ist das Ermächtigungsgesetz.
Ich bin am 15.01.2010 ohne Grund aber mit Mutmaßungen Inhaftiert worden.
Schon im Dez. 2009, Jan. 2010 und März 2010 hatte ich 0 Cent zu meiner persönlichen Verfügung.
In die Wege geleitet hat diese Inhaftierung jemand der mich nie gesehen oder gesprochen hat. Diese Person ist auch für den Haftbefehl zuständig.
Ich bin dann als Überbringungssache eingesperrt worden und körperlich Misshandelt worden.
Jetzt soll derjenige den Haftbefehl entscheiden der mir den Scheck verweigert und mir erklärt hat das Er nichts weiß,
aber etwas sagen will.
Dieser Knaller hat noch einiges mehr von sich gegeben, na ja.

Die erste Entmündigerin hat mir schon einen Haftbefehl hinterlassen, jetzt der Zweite.
Mal sehen was der Dritte so an Gewalt anzubieten hat.
Das schlimme ist, die folgen den Befehlen für Geld und vergessen dabei, das
Menschenrechtsverletzungen nie verjähren.

Na sach isch doch: alle andern sind Schuld-immer

Zitat von Anna10:
:shock:

Leider sind solche rechtsstaatlichen Maßnahmen zulässig, wenn jemand nicht mehr alle Moneten dahin trägt, wo er Kosten verursacht hat. Leider verursachen solche Monetenversager per Gesetz auch der Armut immer wieder neue Schläge, denn das Zwangsvollstreckungsrecht wird gerade reformiert und sowas wird den wirklich Armen noch fürchterlich auf die Füsse fallen, auch wenn sie die Moneten so abtragen wollen, wie sie sollen.

Zahle oder gib die EV ab, das ist ganz fair. Denn warum sollen andere dafür noch strengeren Regeln unterworfen werden?? Ach so...es haben ja immer andere Schuld-verstehe @Wespe.

Grüsse

Ja Anna10, kosten verursachen die, welche kaum was haben, nicht war.
Ich bin zum Grundsicherungsamt gegangen weil ich wirtschaftlich nicht mehr klar kam.
Ich hatte jedoch schon damals nicht vor, mich deshalb und weil das Recht so sein soll,
mich entrechten zu lassen.
Vor dieser GEsetzesreform zur Verelendung hatte ich trotz Sozialhilfe keine Schulden.
Und schon Sozialhilfe war eine Verhöhnung

Ich habe mir erlaubt Kosten und Recht mal in Anführungsstriche zu setzen.
Aber was schreibe ich, Du bist ja sowieso der Meinung das die Planeten ohne Menschen besser klar kommen, da kann man ja ruhig mal bei den Armen anfangen, oder?

Wenn ich im Monat 300 Euro zu meiner Verfügung habe, meine Grundbedürfnisse
nicht befriedigen kann, wenn ich also zum Mangel verurteilt bin,
dann verbitte ich mir von Dir auch noch in wirtschaftlich Arm oder Absolut Arm(Obdachlosen),
verarscht zu werden.

@Wespe,
und schon wieder ist ein anderer Schuld-....ich Merkst du es wirklich nicht oder willst du es nicht bemerken?

DU verursachst durch DEIN Verhalten zusätzliche Lasten für die Anderen. Ich will gar nicht wissen, wie dein Notstand zustande gekommen ist, denn du bist im finanziellen Notstand. Das ist hier nicht die Frage.

Gib die EV ab oder zahle-ganz einfach. Daran hat niemand Schuld, ausser DU.

Grüsse

Zitat von Anna10:
@Wespe,
und schon wieder ist ein anderer Schuld-....ich Merkst du es wirklich nicht oder willst du es nicht bemerken?

DU verursachst durch DEIN Verhalten zusätzliche Lasten für die Anderen. Ich will gar nicht wissen, wie dein Notstand zustande gekommen ist, denn du bist im finanziellen Notstand. Das ist hier nicht die Frage.

Gib die EV ab oder zahle-ganz einfach. Daran hat niemand Schuld, ausser DU.

Grüsse

Ich bin ein Mensch, ich lebe mein Leben und ich bin kein Kostenfaktor.
Mein Leben hier im Jetzt, mit meinem Körper betrachtest Du also als Last.

Mich interessiert meine Armut sehr wohl.
Ja, denn ich habe Hunger.

Auch wenn es Dich nicht interessiert, ich habe meine Grundbedürfnisse und
Ich empfinde es als Zumutung und noch Schlimmeres, aufgrund meines zu wenigen an Geld,
regelmäßig verhöhnt und erpresst zu werden,
seitdem ich Klage
Im vergangenen Jahr bin ich ohne Grund aber mit Kommentaren und Anschuldigungen, als
Überbringungssache Inhaftiert und behandelt worden, einschließlich körperlicher Misshandlung.

Was hat das mit mir zu tun, das habe ich mich gestern den ganzen Tag gefragt.
Ich bin als Baby misshandelt worden.
Und schon als kleines Kind immerzu genötigt worden.
Wenn meine Mutter mit dem Satz begann – unsere Doris- dann standen mir die Haare zu berge. Ich hörte mir dann an wie schlimm die Geburt war mit mir, was für ein unmögliches Baby ich war, das mein Vater gesagt hat: “ich hole gleich das Beil aus dem Keller“,
das meine Mutter es gut fand das mir im Kindergarten mit drei Jahren ein Pflaster auf dem Mund geklebt worden ist usw. usf.
Heute bin ich in sofern weiter, das ich zu menschenverachtenden Geschehnissen nicht mehr schweige.

Das heißt Anna10, es interessiert mich überhaupt nicht, ob Du meinst das
Ich mich als Postpaket behandeln lassen soll.
Kann sich doch wohl jeder Mensch denken, dass ich unter Stress stehe.
Ich brauche deine gefühllosen Kommentare jetzt nicht noch zusätzlich.
Beschäftige dich bitte mit deinen Wunden.

Hallo..

Du Wespe auch wenn du ne schei. hattest wie einige von uns hier bist du jetzt auf eignen Beinen und für dein Leben selbst verantwortlich.....ich finde es ist zu einfach immer alles auf die Kindheit zu schieben jeder ist seines Gluckes Schmieds und anstatt zu jammern steh auf und bewege Dich.....

Klar bekommt man Haft wenn man die Eidesstattliche nicht abgibt meine Freundin sollte in Haft weil sie ein paar Knöllchen vergessen hat zu bezahlen.....so is Dat. Halt an Gesetzte muss man sich halten zwangsläufig ....auch Du...

Entweder die Eidesstatliche oder Du versuchst es in Raten zu zahlen....du könntest dir etwas nebenbei verdienen und davon dann zahlen.....ma h dir das Leben doch nicht noch schwerer wie es schon ist.....

Lg.Eva

hallo wespe

wie konnte es denn überhaupt so weit kommen
anscheinend musst du ja eine leistung bekommen haben
hast aber für die leistung nichts bezahlt was du aber hättest machen müssen

einfach so kommen solche briefe nicht vom gericht
voran hattest du ja genug zeit zu zahlen denn bevor solch ein verfahren eingeleitet wird
bekommst du mahnungen und diese hast du ja wohl nicht ernst genug genommen

dir wird nichts anderes übrig bleiben
entweder zahle deine schulden oder hebe die finger

mache dir doch nicht dein leben so schwer
schlimm genug was dir als kind passiert ist

LG

wenn du doch unschuldig an allem bist dann geh zum anwalt, zahlt ja schliesslich dann auch der stadt
das thema ist mir zu heavy bin weg lotti

Wenn man zu unrecht zur Zahlung verdonnert wird dann legt man direkt beim ersten Mahnbescheid Widerspruch ein.....ist direkt zum ausfüllen hinten dran.....um ne EV zu bekommen müssen zig Mahnbescheide eingeflogen sein.....

Selbstmitleid bringt da nix.....

@Wespe,
jeder von uns hier ist dem gleichen Gesetz unterworfen. Nur weil du = DU bist, hat man für dich kein anderes Gesetz erlassen. Deine schwere Kindheit hat damit nun wirklich nichts zu tun, denn hier kann keiner was für deine traumatischen Erfahrungen.

Ich freue mich, daß du immerhin über deinen eigenen Tellerrand heraus erkannt hast, daß es auch in meinem Leben Baustellen gibt. Im Gegensatz zu dir allerdings muß ich diese nicht als Schutzschild meines Egoismus' vor mir her schieben, denn ich mache keine anderen Menschen dafür verantwortlich, daß es mir häufig echt beschissen geht und ich muß mich damit nicht schmücken. Ich stehe übrigens auch auf der anderen Seite deines Entrechtungswahns, wenn ein deutscher Richter es anweist, werde ich dem folge leisten. Deutsche Aktenzeichen in der Zwangsvollstreckung beginnen ausserdem immer mit einer 3. Du hast selbst dein Aktenzeichen falsch angegeben. Ich gehe ausserdem davon aus, daß du diesen Thread aus einem bestimmten Grund eröffnet hast: deine Einschmückung meiner Person in deine Threads läuft so aber nicht.

Du bist ein Kostenfaktor-leider. Nicht weil du dem Grundbedürfnis nach Nahrung, Atmung und gesellschaftlicher Beachtung nachgehst, sondern weil du tatsächlich anderen Armen durch solche Zwangsvollstreckungsgeschichten noch mehr Grundbedürfnisse beschneidest. Das Zwangsvollstreckungsrecht wird derzeit reformiert, um allen Schuldnern noch mehr Eigenbestimmung ab zu pressen. Es werden P-Konten nicht aus Liebe und Barmherzigkeit eingerichtet. Das wird allen Armen auf die Füsse fallen. Denn dann sind sie sich ausschliesslich selbst überlassen und können gerichtlich NICHTS mehr geltend machen. Das ist ein Resultat von Schuldnerstreitigkeiten, die meinen erpresst zu werden. Leben kostet nun mal und Leben kostet für alle hier den selben Preis.

Grüsse

Hallo ich beantworte mal die Fragen im Gesamten.
Es ist sehr viel

Wichtig ist bei diesem Vorgehen noch, meine Post wird geklaut und genaue Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich bekomme Teilfragen, Teilmitteilungen und meine Antworten werden dann genau genommen. Immer das was als Antwort von mir gebraucht wird.
Am 18.12.2009 habe ich die erste Begegnung mit diesem Richter gehabt.
Nein, meine Fragen und Anmerkungen notiert Er sich nicht, hat ER mir genauso gesagt.
Er bewertet mein Verlassen seines Büros daraufhin als Krank.

Am 07.08.2009 wurde mir mitgeteilt, dass ich Entrechtet werden soll.
Am 08.08.2009 habe ich Nein gesagt.
Am 14.08.2009 bin ich entrechtet worden.

Ich habe vor dem Sozialgericht geklagt das ich meine Grundbedürfnisse nicht befriedigen kann, mit dem Geld das mir zur Verfügung steht.
Im Verlauf der Klagejahre bin ich schwarz gefahren und ich habe auch die Miete(2009) nicht bezahlt.
Ich habe die mir zugeschickte Zustimmungserklärung zur Mieterhöhung nicht ausgefüllt, es war mit meiner Unterschrift nur ein Ja gefordert.

Am 15.10.2009 ist mir vor Gericht gesagt worden das mir keiner zuhört, das alle meine Schreiben ignoriert werden, das mein Prozess
ohne mein Wissen verurteilt worden ist.
Am 18.11.2009 sind 4 Personen in meine Wohnung eingebrochen um mit mir zu reden.
Nachdem mir ein Einbrecher sagte, dass ich keine Grundrechte habe, habe ich geschwiegen.
Im Dezember habe ich dann auf die penetrante Person reagiert.
Jetzt ist ein Bild geschaffen worden, das mit mir keiner reden kann und das ich gewalttätig
bin.
Dann bin ich als Unterbringungssache inhaftiert worden. (Das habe ich alles erst später erfahren)
Ich war bei zwei Anwälten, die Meinungen, Ansichten und Antworten dieser waren Katastrophal.

Meine Inhaftierung habe ich vom ersten bis zum letzten Tag mitgeteilt.
Der Bericht ist mir Unbekannt aber der wird jetzt für alles Weitere benutzt.

Genaue Frage zur Vorgehensweise insgesamt werden ignoriert.

Das Wesentliche ist, ich gehe immer wieder zurück zum Anfang und
Bekomme wenn eine Erklärung oder einen Beschluss, dann diesen nur aus der jeweiligen Mitte.

Das habe ich als Kind auch erlebt.
Der Missbrauch war Tabu.
Aber die Auswirkungen, egal welche Frage von mir, egal welche Anmerkung,
die wurden gegen mich benutzt.
Damals war ich ein kleines Kind, ich habe nur gespürt und immer wenn ich eine Bemerkung machte in Richtung Missbrauch dann folgte das öffentliche Tribunal am Küchentisch, mit dem Beginn- Unsere Doris.
Ich bin da unerwünscht, denn ich störe den Frieden, so wird mir gesagt und so wird gehandelt.

Original
A r t i k e l 10 GG
Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich. Beschränkungen dürfen nur auf Grund eines Gesetzes angeordnet werden.

A r t i k e l 19 GG
(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Artikel 10 GG
(1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
(2) Beschränkungen dürfen nur auf Grund eines Gesetzes angeordnet werden. Dient die Beschränkung dem Schutze der freiheitlichen demokratischen Grundordnung oder des Bestandes oder der Sicherung des Bundes oder eines Landes, so kann das Gesetz bestimmen, daß sie dem Betroffenen nicht mitgeteilt wird und daß an die Stelle des Rechtsweges die Nachprüfung durch von der Volksvertretung bestellte Organe und Hilfsorgane tritt.

Mein Grundrecht als Kind war wie heute auch, meine körperliche Unversehrtheit.
Mein Grundrecht als Mensch ist mein Leben.
Mit diesem meinen Körper bin ich im Hier und Jetzt.
Ich habe die Absicht in großer Fülle, entsprechend meiner Wünsche und Bedürfnisse im Hier und Jetzt zu sein.
Alles Andere ergibt keinen Sinn für mich, ich nehme nur das Beispiel mit dem Atmen, oder
was bedeutet eine Mangelversorgung, oder das Eingesperrt sein, mit Körperverletzung usw. wie ich das erlebt habe, oder das Erfrieren auf der Strasse usw.

Mein weiteres Vorgehen erst einmal, mir bezahlt jemand das Einschreiben welches ich jetzt erst mal abschicken werde.

Betr: DRII-0073/11

Sehr geehrte Frau S...,

In der oben aufgeführten Sache,
wie Sie schreiben,
liegt Ihnen ein Antrag eines Gläubigers vor, mich zwecks der eidesstattlichen Versicherung zu verhaften?

1. Angegeben haben Sie nur die Adresse der THS TReuhandStelle.
Wohnen oder die Kommunikation ist ein Grundbedürfnis, wie noch einige Mehr und somit Grundrecht.
Das Leben ist wichtiger als die Sache, die Materie ist die erkaltete Energie.
2. Ich bitte Sie mir die Forderung die mit der mir genannten Adressse einhergeht genau und schrieftlich zu erklären, damit ich dann nach eingehender Prüfung dazu etwas sagen kann.

In sofern kann ich ihre Einladung erst annehmen wenn ich mich vorher ausführlich informiert habe.

Hochachtungsvoll
D,,,,

Der Deal wird Gesetz neue Gerichtsordnung
Im Bundestag wird der klassische deutsche Strafprozess zu Grabe getragen - er wird abgelöst vom ausgehandelten Konsensprozess. Die Gerechtigkeit steht dumm da.
Ein Kommentar von Heribert Prantl
http://www.sueddeutsche.de/politik/570/ ... print.html

Ressort: Politik
URL: /politik/570/470121/text/
Datum und Zeit: 30.05.2009 - 11:51

28.05.2009 08:34 Uhr
Blättern im Adressbuch malt man dann hinter einen Namen mit dünnem Stift ein Kreuz.
Es gibt Tage, da darf man solche Kreuze des traurigen Gedenkens auch in Gesetzesbücher malen. An diesem Donnerstag ist so ein Tag: Man muss den schwarzen Filzschreiber nehmen und dicke Kreuze in die Strafgesetztexte malen. Es endet eine Epoche: Der aufgeklärte, klassische Strafprozess geht zu Ende; er wird abgelöst vom ausgehandelten Konsensprozess. Der Deal wird Gesetz.

Bisher waren die Gerichte nach dem Amtsermittlungsgrundsatz und dem Legalitätsprinzip verpflichtet, von Amts wegen die Wahrheit zu erforschen und nicht einfach das für die Wahrheit zu nehmen, was Ankläger oder Verteidiger dafür erklären.
Das abgesprochene Geständnis
Diese Prinzipien sind nicht mehr. Sie wurden an diesem Donnerstag mit dem Gesetz zur Regelung von Absprachen im Strafprozess verabschiedet. Künftig ist der Deal, der Handel mit der Gerechtigkeit also, ganz offiziell Teil und Wesenskern des deutschen Strafrechts.

Das habe ich ja erlebt.
Jemand der mich nie gesehen oder gesprochen hat,
eine Person nach der Wahl des Richters, Herr Redder vom Gesundheitsamt,
hat ja den Antrag gestellt das ich Behandelt werden muss.
Das ist ohne Grund als Unterbringungssache Inhaftiert wurde und der
Bericht dieser Folterkammer dann die Grundlage bildet das ich ohne Erklärung zu einer
Unterschrift genötigt werden soll.

Es ist jedoch bekannt, dass so etwas kein Recht ist, deshalb wird die jeweilige Person, also ich, zur Sache erklärt.
Und wenn kein Grund zu benennen ist, das ist ja Wesen dieses Gesetzes, dann
wird der Grund im richterlichen Beschluss dann falsch geschrieben.

So kann ich dann verurteilt werden wegen Schwarzfahren und Mietschulden, zu
Lebenslänglich mit Körperverletzung

Gesetze wie Hartz IV, sobald die verabschiedet sind, muss jeder dann Schlucken.
Landessozialgericht Essen,
Schreiben zur Kenntnisnahme vom 29.06.2009
Nehme ich auf Ihre Aufforderung zur Stellungnahme zum Schriftsatz der Klägerin vom 10.06.2009 Bezug.
In rechtlicher Hinsicht enthält dieser Schriftsatz keine neunen rechtserheblichen Ausführungen, auf die aus meiner sicht einzugehen wäre.
Ich möchte ihnen jedoch mitteilen, was ich zwischenzeitlich zur Verbesserung der persönlichen Situation der Klägerin unternommen habe bzw. noch unternehmen werde.
Zusätzlich beantrage ich, noch einmal die Betreuungsbehörde zu bitten zu prüfen, ob nicht doch die Einrichtung einer Betreuung für die Klägerin angezeigt ist.

A r t i k e l 20
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

Gesetzlich ist das verabschiedet, aber kann es Recht sein, einfach mal die
Grundlage umzudrehen.
Ist das den Anwälten, Staatsanwälten, Richtern und allen die im Namen des Volkes handeln, urteilen usw. egal?
Mir ist weder von einer Demonstration der Anwälte noch sonst wem bekannt.

A r t i k e l 19
(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Wie geht das, so etwas noch mit dem Artikel 1 des GG abzuleiten?
A r t i k e l 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Ich habe das Grundgesetz im Originalen und nach der Föderalismusreform bei
www.flege-g.de; gefunden
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist für Euch Normal, wenn ich nach 4 Monaten eine Forderung erhalte,
ich soll diese Forderung, ohne Erklärung unterschreiben, oder ich werde Inhaftiert.
Auch habe ich keine Empörung vernommen, als ich mitteilte, das ich mit Mutmaßungen als Unterbringungssache eingesperrt worden bin.

Ich verabschiede mich von Euch, von diesem Forum.

wespe

Zitat:
ich soll diese Forderung, ohne Erklärung unterschreiben, oder ich werde Inhaftiert.

Weil es im Leben eben Vorgaben gibt, die für alle Menschen gelten.
Wir leben nun mal nicht im Sternenhimmel.
Wir bekommen auch nicht immer die Aufmerksamkeit, die wir fordern.
Ich kann das für mich akzeptieren und werde deshalb nicht verbittert.

Was möchtest du denn eigentlich mit deinem thread errreichen ? Das man dich bedingungslos bemitleidet?
-------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau S...,

In der oben aufgeführten Sache,
wie Sie schreiben,
liegt Ihnen ein Antrag eines Gläubigers vor, mich zwecks der eidesstattlichen Versicherung zu verhaften?

1. Angegeben haben Sie nur die Adresse der THS TReuhandStelle.
Wohnen oder die Kommunikation ist ein Grundbedürfnis, wie noch einige Mehr und somit Grundrecht.
Das Leben ist wichtiger als die Sache, die Materie ist die erkaltete Energie.
2. Ich bitte Sie mir die Forderung die mit der mir genannten Adressse einhergeht genau und schrieftlich zu erklären, damit ich dann nach eingehender Prüfung dazu etwas sagen kann.

---------------------------------------------

wenn du deine Miete nicht gezahlt hast kan der Vermieter dagegen vorgehen. Ob dir das gerecht erscheint oder nicht. Der Vermieter muss auch seine 'Bedürfisse decken und seine Ausgaen decken.
Auch die Sache mit der Materie. Mit solchen Sätzen kommste beim Amt nicht weit . Da musste schon sachlich bleiben.

Man wird doch nicht eben mal so entrechtet nur weil man die Miete nicht gezahlt hat und schwarzgefahren ist. Und ja dich als Überbringungssache zu inhafttieren ist ist nicht okay.
Aber das ist Beamtendeutsch. Nur weil in der Rechtssprechung seltsame Bezeichnungen
existieren befreit dich dich das noch lange nicht von deiner Zahlungspflicht und es ändert auch nichts an der Sache selber.

Liebe Grüsse Lisa

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore