Ich kann dich gut verstehen, mir ist es ähnlich ergangen. Ich habe einen langen Werdegang, was Klinikaufenthalte, Therapien betrifft. Jetzt habe ich etwas gefunden, was mir geholfen hat und immer noch hilft, mich besser zu verstehen. Hatte vor ca. 3 Wochen eine schlimme wiederkehrende Panikattacke, dass ich dachte, das wars jetzt mit meinem Leben, weil die so heftig war und ich die Symptome nicht kannte. Seither arbeite ich 24/7 daran, mich und meine Emotionen besser verstehen und daran arbeiten zu können. Es gibt so viel tolle hilfreiche Videos von z. B. Peter Beer über Ängste, Panik, Gefühle, Gedanken usw. Das hat mir wirklich geholfen, endlich mal einen Schritt weiter zu kommen im Gegensatz zu den vergangen Klinikaufenthalten, Therapien usw. Niemand hat das so gut erklärt und Vieles wurde gar nicht erklärt. Das ist z. B. ein Weg, den ich für mich herausgefunden habe.
Diese Gedanken, die du hast, bist nicht du. Klingt etwas verwirrend, aber es ist auch in einem Video gut erklärt, das habe sogar ich verstanden Lass den Kopf nicht hängen, ich weiß, dass das gerade mittendrin sehr schwer ist, aber vielleicht hilft es dir auch, besser deine Emotionen/Gedanken usw. zu verstehen, wenn du mal bei youTube einfach Peter Beer eingibst. Ich finde diese Videos sehr hilfreich und auch leicht zu verstehen. Vielleicht ein Tipp für dich.
14.11.2019 14:19 •
x 2 #252