Zitat von Pinxi:Zitat von sommersonne888:
neulich hat mir der notarzt ein mittel gegen migräne gespritzt und als die spritze leer war, sagte er, er würde noch kurz warten, ob ich das medikament vertrag. und ich denk so: wie bitte? was, wenn ichs nicht vertrage? und krieg sofort herzrasen und weil ich herzrasen kriegte, dachte ich ich vertrags nicht und hab voll panik geschoben....
hab vor allem angst was irgendwie in meinen körperl. zustand eingreift... *lol*
lg, pinxi
Ich hab auch Migräne! Vorgestern habe ich eine Migräne Tablette genommen und weil ich versuche, nicht über 10 Tabletten pro Monat zu nehmen (weil sonst die Medikamente Kopfschmerzen verursachen können) notiere ich mir das immer. Ich sah also, dass es schon die 5. Tablette in Folge war. Darauf hin las ich den Beipackzettel auf dem stand, dass man höchstens drei Tage hinter einander die Tabletten nehmen soll. Im ersten Moment wollte ich den Finger in den Hals stecken - aber das krieg ich nicht fertig. Dann panikte ich, weil ich echt dachte, ich würde jetzt daran sterben..... Etwas ruhiger wurde ich, als ich meinen Bekannten (Chefarzt) anrief und er meinte, das würde schon gehen.....
Oder als mich die Ärztin darüber informierte, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion hätte und da was gemacht werden müsste. Und zwar schnell, weil es sonst aufs Herz gehen könnte. Von da an hatte ich einen Ruhepuls von min. 100. Bis mir ein anderer Arzt dann sagte, dass ich gar nix mit der Schilddrüse habe.
Aber das sollte uns doch zeigen, welche MACHT wir über unseren Körper haben! Und zwar in jeder Hinsicht! Wir müssen nur die Gedanken ins Positive wandeln! Nur........ !
21.05.2008 18:15 • #21