App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von Powerladyiris:
Neeeeeeeeeeeeein
Lieber mal den Thera oder Doc fragen , ob es sein KÖNNTE

zu spät..bin schon am googlen och menno..ich wollte das doch nicht mehr machen!

Ich habe auch strengstes Google-Verbot von meiner Therapeutin bekommen

A

Jeden Tag eine neue Krankheit!

x 3

Zitat von ---miriam---:
Ich habe auch strengstes Google-Verbot von meiner Therapeutin bekommen

ja..hab es jetzt auch lange nicht mehr gemacht! es ist wohl besser wenn man sich nicht mit allen Krankheiten auskennt

Hallo habe mal ne frage was ist denn eine derealisation/depersonalisation?
wie macht sich das denn bemerkbar...?

LG Franzi

Hi franzi

Derealisation= wenn du meinst jergendwas nicht bewusst zu erleben, wenn du das gefühl hast , ich bin ja gar nicht hier!!

Depersonalisation= wenn du das gefühl hast du steckst gar nicht mehr ind ein körper, du erlebst das alles wie in traum, übertrieben gesagt wohlgemerkt!

Die gute nachricht dabei= Du bist nicht verrückt, auf keinen fall!! Das ist ne ganz normale reaktion auf deine angst, dein unterbewusstes will das nicht, deswegen die reaktion.

Was da hilft?= Ganz schnell und nachdrücklich sich ablenken, fest anw as anderes denken, es geht!! Du wirdst dich wundern wie schnell du das in den griff kriegst.

Das wichtigste ...COLL BLEIBEN!

Gruss michi

Okay wenn schonn....COOL Bleiben...grins*

sorry

Michi

Hallo Franzi,

wie BWMichi schon sagt, in solchen Situationen musst du wirklich versuchen ganz cool zu bleiben. Du darfst dich auf jeden Fall nicht in das Gefühl hineinsteigern, am besten, du rufst dann jmd an falls du alleine bist und konzentrierst dich auf das Gespräch. Oder mach dir Musik an und überlege, welche Instrumente du raushören kannst. Denn wenn du dich in dieses Gefühl hineinsteigerst, dann denkst du du wirst jetzt bekloppt. Ich hab das mal ganz ganz schlimm auf ner Modenschau bekommen. Ich dachte echt ich hätte den Teufel in mir und ich flippe gleich aus. Dann bin ich rausgegangen, hab gezittert wie Aspenlaub und hatte einen Puls von 200 und hab dann die Frau meines Hausarztes angerufen (gute Bekannte). Die konnte mich wieder etwas runterholen. Aber die Erfahrung war so furchtbar, dass ich mittlerweile bei den kleinsten Anzeichen irgendwas mache, auf das ich mich konzentrieren muss.

Liebe Grüße
Miriam

vielen dank für das schnelle antworten,
habe nämlich ganz oft das gefühl, nicht wirklich da zu sein. und habe angst das es was schlimmes sein könnte....kann das gefühl auch schlecht beschreiben bei meinen freunden/ familie sie verstehen mich meist nicht..
und denke ich bilde mir alles nur ein..

Trozdem vielen dank..

LG Franzi

ich kenne das nur zu gut...ich bin sehr froh dass ich nicht alleine bin..
Ich habe auch jeden Tag was anders, bin auch oft beim Arzt gewesen und hab mir sagen lassen, es ist nichts...
Bei mir kommt es noch dazu dass ich auf die linke Seite am Arm eine Sehnenentzündung habe und das strahlt unheimlich viel, überall.
Dazu kommt es noch die PA und denke jeden Tag dass es ein Herzinfarkt ist.Ich versuche mir oft zu sagen, wenn es eins wäre , wäre ich scho lange gestorben, aber was ist wenn es diesmal wirklich eins ist??!!

Verrückt aber wahr!

Dabei ist es nur die Angst die in solche Momente übehand gewinnt...das dürfen wir nicht zulassen...
Für mich ist es auch ein Kampf jeden Tag positiv zu denken, aber ich weiss ich werde den Kampf gewinnen.

Ich habe Angst vor Sterben, aber ich verhindern damit NICHT meinem Tod, sondern ich BEHINDERE mein Leben

Hallo crissie

dein letzter satz ist genau das was du immer denken musst.
Ich werde den kampf gewinnen genau daran musst du fest glauben!
Weiter so!

Gruss Michi

Genau das was du als spruch hast crissie, genau das ist das problem.

Vor lauter angst vorm sterben, vergessen wir zu leben!

ich denke das ist nicht der sinn der dahinter steckt.

Wir packen das!

gruss Michi

Ja, das sage ich mir auch mehrmals am Tag!

Hallo Leute

Wie wirkt sich dieses wechselhaftes wetter auf euch? Pfuscht er euch daszwieschen?Oder egal was kommt?

Freu mich auf antwort

Gruss Michi

Hallo Michi,

Wetter schlägt etwas auf das Gemüt...darum mach ich es mir gleich gemütlich

Bin bei so einem Wetter immer nervös und herzklopfig. Hoffe wird mal beständiger da ich für 2 Tage nach München muß und mich das allein schon nervös genug macht.

Liebe Grüße
Claudia

Oin schwoab in münchen?....na dann zeig den bajuwaren wo bei den schwaben der hammer hängt....grins*

Gute reise

Gruss michi

Sell woisch (schreibt man das so ?

Grüssle
Claudi

An Alle ich glaub ich bin krank genossen einen lieben gruss.... Grins*

Gruss Michi
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Michi,

hast es mal wieder gut getroffen
Grüße zurück!

Hallo miriam

Ab und zu ein bisschen über sich selbst lachen und sich nicht so ernst nehmen hilft mir sehr, dehalb haue ich ab und zu mal so einen dummen spruch raus!.....grins***
Nichts für ungut!!

Gruss euch

michi

du, ich glaube ohne selbsthumor biste bei der kacke verloren lol

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore