Jeden Morgen das selbe bin fix und fertig. Abends ist alles ok und Tagsüber hab ich auch meine Angst und Panik einigermaßen im griff. Auch wenn ich spüre sie ist da uns es ist mulmig in mir lenke ich mich ab. Aber diese Durchschlafstörung machen mich fertig... kennt ihr das auch? Ich habe immer eine Uhrzeit wo mein Körper wach wird. Immer wirklich immer...6:30. Egal wann ich ins Bett geh und einschlafe. Ist ja zuerst nicht weiter tragisch...geh ganz normal auf die Toilette und lege mich wieder hin. Bin natürlich müde und benebelt. Aber dann passiert folgendes. Mein Körper wird unruhig. Fängt innerlich an zu zittern. Ich versuche mit Atmung zu entspannen oder mir schöne Gedanken zu machen. ..vergebens! Wirre Grübelgedanken und Wachträume fangen an die ich nicht ordnen kann. Angst und Panik das werden gross und ich reisse dann die Augen auf. Diese Gedanken und Wachträume sind so wirr und durcheinander das sie mir glaube ich Angst machen da sie aus heiteren Himmel kommen. Aber warum die selbe Uhrzeit jeden Morgen? Ich bin relativ gut eingeschlafen Ich versteh das nicht und das macht mir Angst. Weiss jemand woran das liegen könnte oder hat ein paar Tips für mich? Und gibt es welche denen es auch so geht?
19.07.2015 07:51 • • 19.07.2015 #1
7 Antworten ↓