- der mich mental aufbaut - wenn ich mich klein fühle
- der mir sagt wie toll ich bin und was ich alles schaffen kann
- der mich beruhigt wenn ich unruhig bin
- dem ich meine Ängste vorjammern kann und mir dann sagt ist alles halb so schlimm
- und vielleicht noch ein Doc der sagt, das ich gesund bin
( ps suche heiratswilligen Doktor für KUKU-Frau zum Jammern - meint ihr es meldet sich
jemand )
Aber leider hab ich ( wir ) keinen zu DAUERJAMMERN
Mein Psychol. sagt auch zu mir genug gejammert - gibts nicht mehr - mein Selbstbewusstsein muss ich mir selbst erarbeiten und kein Bonbon von Ihm -so ein schei.
Meinen Partner kann ich ja auch nicht täglich damit belasten - und so muss ich das mit mir selbst ausmachen - Mal besser mal schlechter -
Wenns mal ganz schlimm ist - Sage ich zu meinem Partner - heute gehts mir wieder ganz arg schlecht und ich bin soooooo klein. Und dann weiss er schon was er zu sagen hat.
Du schaffst das - du hast schon soviel geschafft - und dann muss ich lachen. Weil er ja genau das sagt was ich hören will. Das was ich mir selbst nicht immer glaubhaft sagen kann. Und nimmt mich ganz fest in Arm.
Doktor-(s)hopping hab ich mir selbst verboten. Gehe nur noch zu den Vorsorgeuntersuchungen zum Doktor
Also kein ausenstehender Retter in Sicht - muss mich wohl selbst retten. Und wenn das mal immer so einfach wäre.
Was hat mich mein Doc letztens gefragt was ich mir jetzt gerne wünschen würde - darauf ich Sicherheit und noch ein Doktor der sagt ich bin Gesund - also Vertrauen
So stehen wir da auf der Suche nach Sicherheit und Vertrauen im Aussen, suchen das jemand uns etwas gibt das wir bisher noch nicht gelernt haben uns selbst zu geben.
Daran arbeite ich
15.10.2010 19:03 • #61