Ich hab letzter Woche von Samstag auf Sonntag (also genau vor einer Woche) mit meiner Freundin geschlafen und wir waren sehr blöd, was das Thema Verhütung betrifft -.- (aber nur dieses eine mal). Aufjedenfall haben wir ihr am nächsten morgen (6 Stunden nach dem GV) die Pille dannach besorgt.
Auch nach Berechnung des Zyklus, war das nicht in der Zeit des Eisprunges und sogar 6 Tage vom Eisprung nach hinten entfernt.
Eigentlich sollte meine Freundin gestern oder heute ihre Tage bekommen, aber sie hat sie noch nicht bekommen. Und ich mach mir seit Tagen so große Angst und Panik dass sie schwanger sein könnte, dass ich schon richtige angstattacken bekomme, wenn ich an das Thema denke. Sie sieht das ganz locker und meint, sie bekommt die Periode schon noch und sollte sie schwanger sein, würde sie sowie so abtreiben.
Also eigentlich bräuchte ich mir keine Sorgen machen, das ich Vater werde.
Nur da ist immer diese Horrorvorstellung in meinem Kopf, dass sie nicht abtreiben würde, wir uns aus irgendwelchen Gründen trennen werden und ich das Kind nie sehen kann, oder irgendwie sowas. Oder dass sie mich anlügen würde und sagen würde, sie ist nicht schwanger, doch bekommt dann ein Kind und sagt mir niemals was davon.
Und ja das macht mich alles einfach so verdammt fertig und ich weis nicht was ich machen soll.
Gestern hatte ich so eine Angst Attacke dass ich einen Blutdruck von 164/100 hatte und das löst dann natürlich wieder meine hypochondrische Angststörung aus und so einen schei. Teufelskreis dann.
Und ab morgen gehe ich auf stationäre Therapie und geh wenn sie ihre Tage nicht bekommt, mit noch einem Problem mehr dort hin. Ich bin einfach so fertig.
Bitte gibt mir eure Meinungen
02.07.2017 11:03 • • 02.07.2017 #1