Zu mein Partner:
Mein Partner hat uns ein Haus gekauft. Er ist ein wirklich lieber. Er macht am Haus draußen wirklich viel. Wir haben auch eine große Scheune die komplett aufgebaut werden muss. Er ist nur noch mit dem Haus beschäftigt wo ich auch versuche mit zu helfen. Alles kann ich nun einmal nicht. Dafür muss ich den ganzen Haushalt von 90qm allein schaffen. Nur ist das so bei uns das er was ihn gehört auch seins ist. Das heißt: Jeder hat im Kühlschrank sein Essen, sein Toilettenpapier, sein Abtrockentuch, Kaffee, Gewürze, Salz, Schuhablage, Kochtöpfe etc.
Ich mache meist Mittag und dann ist er auch bei mir mit, doch von seiner Seite kommt so etwas nicht. Ich Liebe ihn, auch wenn wir völlig verschieden sind. Doch wird er seit länger Zeit respektlos und nennt mich Stinkenfaul wenn ich mal nichts mache. Ist die Wohnung nicht aufgeräumt bin ich eine *beep*. Wenn ich ihn sage das ich nicht will das er so mit mir umgeht, sagt er ich soll doch meine Schnauze halten und nicht nerven. Am nächsten Tag ist er wieder so lieb, als wäre nichts gewesen. Wir haben auch zwei Katzen, die aber mir sind, ich liebe meine beiden über alles, sie geben mir halt. Mein Partner liebt Tiere, doch ist er immer mal genervt von den wie er sagt ,,Viechern,, wegen der Haare. Mich nervt es so sehr wenn er meine beiden so nennt.
Nun zu mir und meiner Arbeit:
Ich hatte immermsl Kopfschmerzen, mein alter Chef hat nichts dazu gesagt wenn man mal Krank ist. Er war sehr menschlich und hat ein auch zugehört.
Leider wurde er vor über einen Jahr gekündigt. Nun kam der neue Chef, zuerst nett und dann ein Alptraum.
Ich sprach mit mein neuen Chef über mich da ich das musste und sagte ihn das ich was wegen mein Kopfschmerzen unternehme.
Seit dem habe ich sehr oft Migräne und bin in Neurologischer Behandlung. Ich Arbeite in 4 Schichten, was wegen Corona jetzt in 3 Schichten ist. Ich habe viel wegen der Migräne gemacht, Tabletten, Harmonumstellung, MRT, Gespräche mit meiner Ärztin. Nach dem Jahresplan ist uns aufgefallen das ich immer die Symptome in oder nach der Nachtschicht habe und das alle drei Wochen.
Ich war immer drei Tage krank geschrieben wenn die Migräne da war. Nun hat die Ärztin ein Attest ausgestellt, das ich für 6 Monate keine Nachtschicht machen soll. Nun war ich drei Tage krank. Mein Chef rief mich zuhause an. Er sagte: das er glaube das ich keine kopfschmerzen habe, sondern die Arbeit mein Problem ist. Er nimmt auch nichts mehr von mir an, auch kein Attest. Es ist ihn er sagte ,,sch.gal,,. Wenn ich wieder auf Arbeit komme und was nicht ändere bekomme ich in zwei Monaten eine Abfindung und kann gehen. Wegen mir dürften auch andere nicht krank machen, da wir über den 6 Prozent sind. Ich erzählte ihn nicht das ich das attest schon habe, weil ich Angst vor ihn habe.
Seit längerer Zeit bin ich nur noch Ausgelaugt, fertig, ich komme nicht mehr aus dem Bett. Mein Körper ist zu schwer. Alles ist mir zuviel. Ich fühle mich manchmal sehr allein. Ich habe angst das mein Telefon klingelt. Ich weine ab und zu. Manchmal wache ich auf und denke mir, schon wieder hier nein. Doch dann kommen meine Katzen und die geben mir sehr viel Liebe.
Ich habe dann mein Attest beim Betriebsarzt abgegeben und den Betriebsrat und Personalabteilung Bescheid gegeben. Nun steht ein Termin in zwei Wochen. Da wir ein sehr großes Unternehmen sind und jeden helfe solang Arbeit da ist, wird geholfen. Mein Chef ist zum Betriebsrat und sagte das ich ihn hintergangen und belogen habe. Doch der weg wie ich ihn gegangen bin ist der richtige meinte der Betriebsrat. Ebenfalls sind wir schon 9 Leute in einer Abteilung die genauso behandelt werden. Der Rat meinte es müsse was passieren.
Nun stand meine nächste Nachtschicht an. Nun bin ich richtig krank. Meine Ärztin schrieb mich zwei Wochen krank. Ich bin nur noch ausgelaugt. Denke sehr viel über alles nach und habe Angst vor mein Chef. Ich denke ich könnte doch Arbeiten gehen, ich muss es eigentlich. Doch dann weiß ich, ich will das nicht mehr. Ich habe Angst auf die Straße zu gehen, nicht das mich noch einer von Arbeit sieht. Ich weiß das dass Quatsch ist, einkaufen darf jeder.
Mittlerweile hab ich Bewerbung geschrieben ohne Schichten. Das macht mir irgendwo Angst aber auch Glücklich.
03.08.2020 07:39 • • 05.08.2020 #1