also ich hab tierische angst psychische krankheiten zu bekommen. Letztes jahr war es die angst vor dem tod. Jetz ist es die angst psychisch krank zu werden o. Verrückt.
Mein psychiater hat folgende diagnose : generalisierte angststörung + zwangsgedanken. Die diagnose war mir schon vor gut 1 jahr und 4 monaten bewusst. Alles klar , ich hatte die ganze zeit zu sterben. Ständiger zwang . Zbs ich konnte in der klasse mein trinken nicht stehen lassen. Weil ich dachte dass mir einer was reinschmeisst. Oder hatte ich angst dass wenn ich zu wenig schlafe ich bald umfalle und tot bin. So viel dazu. Das jahr gemeistert und gelernt wie ich danit umzugehen hab.
Die therapie war erfolgreich und langsam zuende. 2 std noch übrig und keine verlängerung. Uch war zufrieden ich wurde gelassener und entspannter . In den april ferien begann es dann , wurde zunehmender traurig und sah keinen sinn mehr. Ich weiss nicht an was es liegt/gelegen hat. Bekam so starke derealisation ...
Ich bin dann in die klinik gegangen für 3 wichen und due sahten dann dass ich psychotische symptome bekommen könnte weil ich so aufgebracht bin. Ich war und bin völlig durchgedreht. Immer noch. Ich hab mich dort abgemeldet und bin zu psychiater . Er sagte wiederrum das ich eine schwere depressive episode habe. Mit evtl psychotischen symptomen. Drei doktoren sagten mir auch und entwarnten much , ich solle mir keine sorgen maxhen. Ich bin keineswegs psychotisch. Jetz habe ich so eine starke angst..... Und jeder gedanke den ich habe. Zbs habe ich much gefragt warum es uns menschen gibt
Und dann werde ich extrem panisch und denke direkt jetz ist es soweit du bist psychotisch egal was für eineb gedanken letztens habe ich einen bagger gesehen und stellte mir vor das sieht aus wie ein kopf .... Also ich daxhte direkt psychose und bekam panik. Ist das echt der anfang von ende ? :+
19.08.2014 17:55 • • 20.08.2014 #1