ich hatte in vergangenheit vor ca 4 Jahren. Mal einen schlimmen Angstzustand. Den ich bis heute nicht vergessen kann. Wenn es mir einfällt habe ich angst davor dass mir das wieder passiert. Denn damals vor 4 Jahren konnte ich nachdem nichtmehr schlafen. Ich dachte tagelang ich bin verrückt. Es war unaushaltbar (sogar jetzt wo ich darüber schreibe wird mir schlecht dabei) ich habe einfach angst davor. Jedesmal wenn es mir einfällt werde ich unruhig. Was ist das? ist das ein Trauma? ich leide seit dem an einer Angststörung( Angstgedanken die ich nicht kontrollieren kann) hatte 3 Jahre danach nichtsmehr bis Januar. Jetzt ist mein Problem dass ich öfter panisch werde wenn mir das einfällt. Es fällt mir schwer mich zu kontrollieren. Es fällt mir detailliert ein. Und ich bekomme automatisch wieder einen Angstzustand. Diese erinnerung will nicht aus meinem Kopf. Wie kann ich damit klar kommen? oder es einfach vergessen? Ist das so ne art Trauma? Ich bin in verhaltenstherapie, bräuchte ich aber eine andere Therapieform eurer meinung nach?
LG
Tofa
10.09.2023 23:13 • • 18.09.2023 x 1 #1