Mir geht es seit gestern abend schlecht und ich wollte euch fragen, ob ihr diese Symptome irgendwo zuordnen könnt.
Ich nehme seit 1,5 Wochen Valdoxan 25mg (davor 6Monate Mirtazapin 7,5mg und Citalopram 10mg)
Mir ging es mit Valdoxan echt gut,konnte wieder raus gehen, Sachen unternehmen, hatte keine Verspannungen mehr und konnte gut schlafen.
Nun seit gestern fühle ich mich aber schlecht. Hatte plötzlich Magenschmerzen und viel Luft/Gas im Magen, sodass ich dauernd aufstossen muss. Heute bin ich ganz warm im Gesicht , habe leichten Schwindel , starke Spannungskopfschmerzen und mir ist etwas übel. Ich kann es mir nicht erklären, da wie gesagt 1,5 Wochen alles super war.
Das einzige was mir einfällt ist, dass ich am Samstag eine 5-stündige Autofahrt vor mir habe, da ich zur Hochzeit meiner Schwester nach Österreich fahren muss. Es könnte sein, dass ich mir unbewusst viel Stress mache. In letzter Zeit wird mir bei langen Autofahrten ganz unwohl.
Meint ihr es hat was mit den Medikamenten zu tun oder denkt ihr es könnte wirklich die Sache mit der Fahrt sein?
Wäre euch dankbar für eure Ratschläge..
22.09.2016 19:15 • • 25.09.2016 #1