App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ....Ich bin Sabine.
Ich bin 49 und habe Tinnitus und Mouches Volantes. Mein Vater ist an Krebs gestorben.. Meine Mutti hatte zweimal Krebs und ist vor ein paar Jahren verstorben. Ich habe 1989 Zwillinge in der 20 Woche verloren. Jetzt haben wir zwei gesunde Kinder 26 und 18. Mein Mann hatte vor zehn Jahren einen Nierentumor. Er ist jetzt gesund und munter. Vorige Woche konnte ich nicht mehr arbeiten da ich solche Panik Attacken habe. Ich hatte immer wieder depressive Phasen.....Da es mir zum Ende des Jahres 2016 gut ging habe ich das sertralin ausgeschlachtet. Nun hat mich alles wieder eingeholt und zusammen mit meinem Psychiater habe ich wieder mit den Tabletten angefangen. Ständig habe ich Angst ich schaffe das alles nicht mehr...soviel erst mal zu mir...

09.03.2017 09:51 • 09.03.2017 #1


7 Antworten ↓


Da hast du ja auch wirklich schon einiges auf dem Zettel und ein schönes Bündelung zu schleppen... Allerdings guten Wünsche!

A


Immer wieder Angst und Deoression

x 3


Ja das stimmt....und bissel was kommt noch dazu....danke

Ich frage mich nur ....wieso hält man das manchmal alles aus und es ist alles in. O. Und manchmal ..Von jetzt auf gleich geht's nicht mehr...

Das ist ne gute Frage! Vielleicht hat dich was getriggert. Irgendein Stichwort, ein Gedanke oder eine Situation...und dein ganzes Übel der vergangenen Jahre kommt in einem Bündel zum Vorschein und zieht dichbrunter. Du hast schon so viel Hindernisse überstanden, ich wünsch dir, dass du das auch als Bestätigung deiner Kräfte sehen kannst, die du in Notzeiten hast. Sie ist noch da. Ganz bestimmt! Und denke auch an schöne Zeiten...vielleicht wird so ein Gleichgewicht wieder hergestellt?!

Am meisten machen mir die vielen Floaters in beiden Augen momentan Angst. Sonst konnte ich doch auch damit umgehen...

Zitat von Sabkie49:
Am meisten machen mir die vielen Floaters in beiden Augen momentan Angst. Sonst konnte ich doch auch damit umgehen...


Das habe ich auch seit ca. 15 Jahren, mittleweile so dicke und großflächige Floater, dass sie mir die Sicht nehmen und ich ständig die Augen oder den Kopf bewegen muss, um sie mir aus dem Blickfeld zu schleudern, damit ich z.B. etwas lesen kann. Aber seltsamerweise, seit es mir psychisch durch einen Berufswechsel viel besser geht, macht mir das nichts mehr aus. Früher, als die Floater noch viel weniger waren, haben sich mich fast zum Wahnsinn getrieben. Tinnitus habe ich auch seit ca. 30 Jahren in beiden Ohren. Daran konnte ich mich nach 2-3 Jahren sehr gut gewöhnen und es stört mich gar nicht mehr.

Hallo Schlaflose, ja wahrscheinlich ist es so dass es von der Stimmung im Kopf abhängt wie man klar kommt....Leider ist die Deprimiert grade wieder da..





Mira Weyer
App im Playstore