ganz kurz zu meiner Person ich bin 23 jahre alt und leide seit 3 jahren an einer generalisierten angst diese hat sich glaub ich zumindest in eine Agoraphobie entwickelt !
ich konnte 2 jahre lang ohne große probleme mit meiner angst leben, ich bin arbeiten gegangen und das übliche was man in seinem leben so macht allerdings war mir ständig schwindelig und hatte angst. zahlreiche psychologen aufgesucht und keiner konnte mir helfen. nach meiner Meisterschule ging nichts mehr ich konnte nicht mehr unter menschen gehen geschweige denn einkaufen, jetzt verweil ich jeden tag zu hause auf dem sofa und versuch mich immer näher an die aussenwelt heranzutasten !
ich war dann noch bei einem psychiater der sagte ich soll in reha gehen und diese wurde dann auch noch abgelehnt mit der begründung ich hätte Ambulante therapien nicht ausgeschöpft dabei hatte ich nie eine weil niemand es für nötig fand meine angst zu behandeln hab da mal wiederspruch eingelegt und lass mich weiter überraschen!
Hat jmd einen Tip wie ich meine zeit nutzen kann oder mir selbst helfen kann einwenig das es mal bergauf geht ? mir ist auch ständig alles zu viel bin immer müde ich möchte mein eigenes ich zurück das ich irgendwie verloren habe !
ich würde mich sehr über Antworten freuen
LG
Alexandra
15.11.2010 10:18 • • 16.11.2010 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw