Ich habe vor etwa 2 Wochen erfahren das
Ein junge mich sehr mag danach hat mich mein kolleg gesagt das es sein könnte das er mich vergewaltigen möchte und ich wäre nicht der erste. Danach habe ich dem geschrieben er ist schon erwachsen (18) Das ich das nicht kann und so aber ich muss es trotzdem machen hat er gesagt ich war so verzweifelt wie noch nie ich hatte angst ich hatte kurze augenblicke da dachte ich mir ich möchte nicht mehr leben doch meine Familie ist mir zu wichtig. Ich und mein kolleg versuchten das ivh es nicht machen musst doch es kam schlimmer ich muss jetz mit meinem Kollegen s. haben wenn nicht sorgt er dafür das ich meine Lehre verliere und er wird mich später vergewaltigen. Ich konnte nichts machen und habe mich mit meinem Kollegen verabredet doch ich musste so weinen er hat mitleid bekommen und wir haben es nicht gemacht. Er hat sich dann auch entschuldigt. Doch 2 wochen später hat er geschrieben und meinte ich habe zu übertrieben wir müssen es nochmal machen ich konnte überhaupt nicht schlafen und weinte. Ich konnte nicht mit der Familie reden und ihnen das erzählen so habe ich mich an den jugendnotruf gemeldet doch sie konnten nicht gut helfen. Dan habe ich der Polizei angerufen ich wusste nicht weiter sie sagten ich soll eine anzeige gegen unbekannt machen weil ich ihn nicht kenne. Doch ich habe so angst das er mich nach par Jahren vergewaltigt oder verprügelt oder was auch immer bei der Lehre mache ich mir nicht so sorgen aber was kann ich sonst noch tun. Wenn ich nicht will dan muss ich nicht oder? Denn ich könnte das nicht und ich hätte danach ein trauma
Danke für Antworten
12.04.2020 20:17 • • 17.04.2020 #1