Ich finde, es reicht hier in der Form.
Die eigentliche Threadstellerin ist nicht mehr präsent (vielleicht vergrault...), es geht hier nur noch um Schlagabtausch, Animositäten und respektloses Machtgehabe.
Schlaflose, ich habe versucht für deine Situation Verständnis zu zeigen, wie einige andere hier auch. Es muss aber auch einmal gut sein. Du schreibst über dich selbst, dass du im wahren Leben eine graue Maus bist, die den Mund nicht aufbekommt, wirfst kerze vor, dass sie sich nicht dem realen Leben stellt, Stichwort Vermeidungsverhalten etc.
Aber was veranstaltest du hier auf Kosten anderer? Es ist löblich, wenn man versucht sich selbst zu therapieren und das tust du hier anscheinend, indem du hier den Mund aufmachst - dabei aber völlig über das Ziel hinaus schießt, provozierst, andere niedertrampelst, dich schlichtweg asozial und rücksichtslos verhälst. Lerne im wahren Leben dich zu behaupten, deine Meinung zu sagen.......und ich möchte sehen, wie dein Verhalten dort ankommt!
Lass anderen Menschen ihre Würde, die du dir selbst nicht zugestehst.
Tja, und uns anderen schlage ich vor, dass wir nicht mehr auf dieses unerquickliche, destruktive Geplapper eingehen.
05.02.2013 14:34 •