Zitat von Schlaflose:Mir kann das alles sch.egal sein, ich habe keine Kinder, wollte nie welche und kann auch nicht verstehen, wie man überhaupt welche haben will. Aber wer durch seinen Egoismus das Leben der Kinder mitzerstören will, kann es gern machen. Nur darf er dann hier nicht rumjammern, dass das Kind auch eine Angsstörung entwickelt, weil es in diesem Umfeld aufwächst und immer nur mit Mamas Panikattacken, Krankheitsängsten etc. konfrontiert wird und denkt, so muss es bei ihm selbst sein. Das ist nämlich absolut
Ich persönlich möchte nicht das Kind einer solchen Mutter gewesen sein.
So, das wars.
Als ich diese Aussage las,war ich richtig erschrocken,denn sowas kaltblütiges muss man erst mal rüberbringen können
und das schliesst für mich auf einen sehr speziellen Charakter!
@ Schlaflose,
dieses posting war nicht nur grausam,beleidigend und kalt und schliesst für mich auf eine Gefühlskälte die erschreckend ist.
Du schreibst,dass du immer direkt bist,aber was du da vom Stapel gelassen hast,hat mit Direktheit nix mehr zu tun,man kann direkt sein,ohne einen Menschen derart vor den Kopf zu stossen und so derart zu beleidigen.
Als ich dann noch lesen musste,dass du sooo lange als Pädagogin Kinder unterrichtet hast wurde mir fast übel,denn ich möchte nicht wissen,was für Schäden du denen hinterlassen hast!
Ich habe zwar selber keine Kinder (zwecks schwerer Krebserkrankung) würde mir aber nie anmassen,Jemanden von einem Kinderwunsch abzuraten,schon gar nicht in der Art und Weise,wie du es tust.
Wenn ich du wäre, würde ich mein Leben mal wirklich überdenken,denn dass du kein Menschenfreund bist,liest man wirklich aus jeder deiner Zeilen und du wirst bestimmt nicht viele (wenn überhaupt) Freunde in deinem Leben haben....echt traurig.