ich habe einfach , ein riesiges problem mich zu entscheiden etwas zu machen oder nicht....
ich werde dann sofort nervös und bekomme einen druck auf meinen brustkorp
ich rufe meistens jemanden an und hoffe das er,sie die entscheidung fällt
mir ist nun da ich alleine bin um entscheidungen zu fällen , daß ich es nicht kann ...
ich weiss das ich schüchtern bin und kein selbstvertrauen habe , das geht mir schon seit der schulzeit so..
umso hilfloser fühle ich mich jetzt nach der trennung , meine nochfrau ist ausgezogen , aber schon im januar mit den kids
wenn ich meine kinder für eine woche bei mir habe , fühle ich mich besser aber entscheidungen kann ich einfach sehr schwer fällen und ich merke das ich von meinen kindern zuviel verlange um für mich entscheidungen zu treffen ....
ein beispiel was mir heute pasiert ist ... ich brauche für die arbeit einen neuen rucksack ( der alte ist kaput) ich habe einen gesehen der mir auch gefällt und ich stehe da sehen ihn mir an und sage mir 10€ geht auch und was mache ich gehe nach 3min und sage mir ist zu teuer und der alte macht es noch , dabei ist der ganz schön hinüber
und so gehts mir bei so vielen sachen ich kann nichts für mich kaufen oder ich brauche tage dafür mich zu entscheiden
oliver
03.07.2010 09:28 • • 18.07.2010 #1