Hallo ihr Lieben ich habe sehr viel mit Ängsten und Zwangsgedanken zutun. Was sich aber immer wieder auf verschiedenen Themen bezieht. Ich hatte Anfang eine körperlichen und psychischen Zusammenbruch und konnte nichts mehr essen. Da ich Untergewicht habe hatte ich dann ein Teufelskreislauf und hatte noch mehr Angst anzunehmen und das ich die Kontrolle über mich verliere. Seitdem bin ich in psychologischer Behandlung. Nun habe ich Mal wieder Angst verrückt zu werden da ich vergesslich bin ein Beispiel Mal : ich hatte die Bankkarte von meinem Mann in meinem Geldbeutel nun bin ich am nächsten Tag zur Bank und sah seine Karte nicht mehr nur meine . OK dachte hat er sie rausgeholt. Als er heimkam habe ich ihn gefragt und er sagte ne die hast du noch. Dann schaute ich in meinen Geldbeutel und dann war sie da auch drin. Warum habe ich sie dann nicht in meinem Geldbeutel gesehen ?
Nun wollte ich euch Mal fragen ob ihr sowas kennt und selbst habt oder hattet. Würde mich über Nachricht en freuen.
Liebe Grüße
Nun wollte ich euch Mal fragen ob ihr sowas kennt und selbst habt oder hattet. Würde mich über Nachricht en freuen.
Liebe Grüße
10.10.2017 18:14 • • 10.10.2017 #1
3 Antworten ↓