Guten Morgen,
ich habe heute nacht sehr lange wach gelegen und mir viele Gedanken gemacht.
Dabei mußte ich mal wieder feststellen das ich mich die ganze Zeit wirklich nur für ihn aufgeopfert habe.
Ich wollte alles im Griff haben , mich um alles kümmern, nicht's aus der Hand geben, ihm alles recht machen.
Und von ihm kam leider nicht viel zurück. Vielleicht fühlte er sich auch eingeengt bzw.eingeschränkt, weil ich ihn ja nie was habe machen lassen.Ich hatte aber auch immer den Eindruck das ihn das hier zuhause auch nie richtig interessiert hat.
Er ist dieses Jahr 60 geworden und ich habe auch gerade so gedacht, dass ihm anscheinend seine ganzen Fitnesskurse langsam zu Kopf gestiegen sind. Ständig hat er davon erzählt wie toll ihn die Teilnehmer doch finden und die Chef's vom Studio weil er ihnen die ganzen Leute bringt. Er muß sich anscheinend nochmal beweisen was für ein toller Hecht er doch ist und einfach nochmal das Ruder rumreißen. Ich bin übrigens 45 und die neue jetzt auch. Das hat mich schon getroffen.
Anscheinend hat die ihn auch schon die ganze Zeit angehimmelt.
Mir war das schon lange zuwider das ich mir immer die ganzen Lobhudeleien anhören mußte. Was wollte er mir damit sagen? Hätte ich ihn ebenfalls noch ständig sagen sollen wie toll er doch ist? Im Studio mag er toll sein, zuhause bei mir aber nicht. Er wurde mit der Zeit auch immer eitler, wollte und will ständig noch mit den Jungen mithalten, nimmt sich dann noch 70 Jährige als Beispiel die auch noch so sportlich im Alter sind.
Ich habe ihn immer nur gebeten doch mal auf seine Gesundheit zu achten, er ist nun mal keine 30 mehr.
Vor einigen Monaten wurde zumindest Bluthochdruck festgestellt und da hab ich mir nur noch Sorgen um ihn gemacht. Das war aber auch nicht gewünscht, da hat er immer nur genervt reagiert.
Entschuldigung, ich möchte doch mal keinen Pflegefall haben, nur weil er nicht weiß wo seine Grenzen sind.
Kann das gut sein, fast jeden Tag noch in die Sauna zu gehn? Mit extremen Aufgüssen, er sitzt als einziger oben, die anderen unten. Danach gehts noch ab auf die Sonnenterasse und sich da in der prallen Sonne noch dauerbrutzeln lassen. Ich kann's nicht verstehen. Jedenfalls würde ich ihm wünschen das das mit der neuen so richtig schön in die Hose geht und er dann auch mal alleine dasteht. Die haben sich ja erst ein paar mal getroffen und wenn der Alltag einkehrt merkt sie hoffentlich bald das da nicht viel dahinter ist. Wenn SIE dann jeden abend nach dem Studio seine 3 Maschinenwäsche entgegennehmen darf, wenn SIE das Bad schön geputzt hat und er sich einmal die Hände wäscht und das Bad aussieht als hätte einer geduscht, wenn er so schön in seinen Rasierer pustet und es aussieht als hätte es geschneit, wenn er sich mal ein Brot macht und man danach erstmal wieder putzen kann. .....Jaaaaa vielleicht bin ich auch zu pingelig, aber ich finde das einfach respektlos ggü. dem der alles sauberhält sich dann nicht mal die Mühe zu machen nicht sofort wieder Dreck zu produzieren. Aber so ist er halt, aber vielleicht sieht sie ja großzügig darüber hinweg.........