bin heute das erste Mal hier.
Ich kann echt nicht mehr beschreiben was in meinem kopf vorgeht.
Hier ein kurzer Einblick:
1 Panikattacke vor über 10 Jahren am Arbeitsplatz
Bestimmt 5 Therapeuten aufgesucht. Verhaltenstherapie etc.
Es kommen von Jahr zu Jahr neue Symptome der Angst hinzu.
Bin erst 35 Jahre. In meinem Kopf spielen derzeit Tag täglich die Gedanken verrückt. Ob Gedanken an Krankheiten, Aggresion, Stimmung auf und ab. Ich kann es nicht genau beschreiben was mit mir passiert.
Habe schon verschiedene Antidepri Medikamente durch. Es hift fast nix.
Rauche viel, trinke Abends meine 4 Weizenbiere und arbeite von zuhause alleine. Lt. Arzt/Ärzte alles OK.
Beispiel eines Tages gefällig: Heute morgen Müdigkeit, Erschöpfung...dann auf zum Therapeuten, habe Ihm mein Tagebuch über meinen Alk. Konsum gezeigt. Fand er gut. Danach mit einer Hochstimmung nach Hause. Dort mit 100% aufgelaufen. Besuch von jemanden bekommen, der an einer Depri leidet und jetzt in eine Klinik geht. Kurz gesprochen (war Besuch meiner Frau). Danach in mein Büro. Stimmung innerhalb von 1 Stunde von 100% auf 0%. Plötzliche Gedanken an ich kann nicht mehr etc. totale Erschöpfung.
Danach meine tägliche Dosis Lyrica (150mg morgens) genommen. Weiter Müdigkeit vorhanden. Stimmung nach Mittagessen leicht besser.
usw.usw. Jeden Tag Müdigkeit, Stimmungsschwankungen. Nur wenn ich unter Leute bin, evtl. Alk. dazukommt, gehts mir gut. Auch ohne Alk. natürlich. Beschäftige mich wahrscheinlich zuviel mit mir selbst.
Ich kann aber keinen Einfluss auf meine Unterbewussten Gedanken nehmen die mir meine ganze Kraft rauben.
Mir kann kein Therapeut, kein Medikament oder sonstiges mehr helfen. Es sagt mir auch keiner genau was ich habe. Mache nach Außen nicht den Eindruck als ob ich Deppresionen oder ähnliches hätte. Nehme jeden Termin wahr. Ich denke es handelt sich um eine Generalisierte Angststörung.
19.05.2008 14:37 • • 21.05.2008 #1