Hallo alle,
Ich bin kurz vor einer Flugreise und bin ganz schön aufgeregt,aber Freude ist auch dabei.
Ich habe heute noch mal die Unterlagen durchgesehen,und habe gemerkt ,das mein Ticket nicht dabei ist(vermeintlich,es war nur zusammengefasst mit einem anderen )
jetzt die Situation:in dem Moment als ich das vermeintliche Fehlen bemerkt habe,habe ich sofort! einen Schweißausbruch bekommen ,wurde ganz nervös und habe deswegen sofort angerufen.
Ich habe ganz stark darauf reagiert,ich hatte sogar Schleier vor den Augen.
So,was ist es jetzt
Angst keine Kontrolle gehabt zu haben
Angst vor den Konsequenzen eines fehlenden Tickets,
Generalisierte Angst?
Was mich so erstaunt hat ,ist diese heftige sofortige Körperreaktion.
Was denkt ihr darüber,ich möchte es gerne verstehen.
Ich habe nach dieser Aktivierung mir sofort Laufschuhe angezogen und bin gelaufen um mich da garnicht weiter hochzuschaukeln.
LG kaffeebohne
Ich bin kurz vor einer Flugreise und bin ganz schön aufgeregt,aber Freude ist auch dabei.
Ich habe heute noch mal die Unterlagen durchgesehen,und habe gemerkt ,das mein Ticket nicht dabei ist(vermeintlich,es war nur zusammengefasst mit einem anderen )
jetzt die Situation:in dem Moment als ich das vermeintliche Fehlen bemerkt habe,habe ich sofort! einen Schweißausbruch bekommen ,wurde ganz nervös und habe deswegen sofort angerufen.
Ich habe ganz stark darauf reagiert,ich hatte sogar Schleier vor den Augen.
So,was ist es jetzt
Angst keine Kontrolle gehabt zu haben
Angst vor den Konsequenzen eines fehlenden Tickets,
Generalisierte Angst?
Was mich so erstaunt hat ,ist diese heftige sofortige Körperreaktion.
Was denkt ihr darüber,ich möchte es gerne verstehen.
Ich habe nach dieser Aktivierung mir sofort Laufschuhe angezogen und bin gelaufen um mich da garnicht weiter hochzuschaukeln.
LG kaffeebohne
29.10.2014 11:22 • • 29.10.2014 #1
4 Antworten ↓