Ich habe vor einiger Zeit bereits einen Beitrag geschrieben. Da war ich ahnungslos was ich habe. Ich gehe inzwischen in eine Tagesklinik und habe auch die Diagnose Hypochonder.
Aber... Ich glaube nicht das das stimmt. Haben Hypochonder Panikattacken und Selbstmordgedanken? Ich fühle mich in der Klinik generell nicht ernst genommen, da außer mir nur Verhaltensauffällige Jugendliche sind. Innerhalb der Woche geht es mir ganz gut. Ich hatte schon lange keine Panikattacke mehr. Aber am Wochenende ereilt mich alles. Von Selbstmordgedanken bis hin zu dem schlimmsten Gedanken schwer psychisch krank zu sein. Ich habe alles für unnormal und schlecht. Ich habe angst vor der Zukunft. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Mag sein, dass mir die Hypochondrische Störung schwer zu schaffen macht, indem ich denken Trennung von der Freundin? Dann werde ich depressiv Ich empfinde vieles als super schlecht. Stress führt zu Krankheiten, Die Therapie wird mir nicht helfen. Nur solche Gedanken schwirren in meinen Kopf rum. Was meint ihr? Leide ich zusätzlich zu der Hypochondrie noch an einer Angststörung? An einer Depression? Diese ganzen Sorgen werden nebenbei in der Klinik auch nicht ernst genommen. Du bist Hypochonder, das war es, den Rest bildest du dir ein. Ich bin jedes Wochenende so am verzweifeln! Und das macht alles nur schlimmer! Wie soll meine Zukunft werden? Vielleicht ist Selbstmord doch der einzige Weg kein gesamtes Leben in Angst zu haben!? Nebenbei: Kennt einer dieses Gefühl der Psyche... Das man sich einfach nur komisch fühlt? So psychisch krank, obwohl da vielleicht gar nichts weiter ist. Man denkt man wäre schwer psychisch gestört oder so etwas. Kommt das von der Hypochondrie?
Ich bitte euch um Antworten! Ich weiß echt nicht weiter
19.04.2014 11:48 • • 27.04.2014 #1