Hallo! Mir hat ne Freundin letztens kipperkarten gelegt..obwohl ich es nicht wollte.. Unter der Hauptpersonenkarte(ich) war dann die Karte Nr 19.Todesfall....sie meinte es hat nix mit mir zu tun.. Jedoch bilde ich mir ein dass sie beim schwören die finger gekreuzt hat..Das Problem ist nur : ich bin hypochondrische angstpatientin, bin momentan in ner psychosomatischen klinik und das hat mich völlig zurückgeworfen..ich hab die ganze zeit angst, dass etwas passiert, ich trau mich garnicht es auszusprechen..hatte gestern Panikattacken am laufenden band.herzstolperer und Nasenbluten.. Ich bin völlig fertig Hat jemanden Erfahrungen oder kann mir auf irgendeine weise helfen? Ich trete ab 15. Oktober nen neuen Job an und hab nen Mietvertrag für ne neue Wohnung..ich bin kurz davor die beiden Verträge nicht zu unterschreiben..da ich mit so ner angst nicht allein leben könnte.. Mir gings schon soooo gut, seit mehreren Monaten..und dann passiert sowas
Ich habe mich so auf meine erste eigene Wohnung gefreut..und nun ist alles weg, alles was übrig ist..ist die todesangst
Ich habe mich so auf meine erste eigene Wohnung gefreut..und nun ist alles weg, alles was übrig ist..ist die todesangst
02.10.2016 14:23 • • 03.10.2016 #1
3 Antworten ↓