Zu meiner Person: Ich heiße Dirk und bin 36 Jahre alt.
Es fing alles vor 5 Jahren an. Eines Morgen`s wurde ich wach und hatte Herzrasen, Atemnot, Schwindel, Schweiß, Zittern und einige andere Symptome.
Da ich mit dieser Situation nicht umgehen konnte, rief ich den Notarzt. Wie Ihr euch bestimmt denken könnt, wurde nichts gefunden.
Ich besuchte in der Folgezeit viele Ärzte, die mir aber auch nicht helfen konnten.
Letztendlich wurde mir eine Generalisierte Angststörung diagnostiziert, was ich lange Zeit nicht akzeptieren konnte.
Ich habe dann gelernt damit zu leben, was auch eine ganze Zeit gut funktionierte. Leider ist es seit einem knappen JAhr wieder viel schlimmer geworden, so dass ich mich jetzt diesem Forum anschließe.
Am meisten stört mich dieses Schwindel-,Benommenheitsgefühl. Das habe ich die ganzen 5 Jahre und würde alles dafür geben, dass es endlich weg ist.
Ich kann auch keinen Sport machen, weil mir nach kurzer Zeit schlecht und schwarz vor Augen wird. Also höre ich dann damit wieder auf. Ein sch... Teufelskreis!
Ich renne ständig zum Arzt, weil ich wieder neue Symptome habe. NAtürlich sind sämtliche Untersuchungen ohne Befund.
Wer hat einen Tipp wie ich mein altes Leben wieder bekomme? Gibt es ein Mittel gegen diese Benommenheit?
Ich kann einfach nicht mehr!
Vielen Dank im Voraus!
23.09.2012 20:09 • • 26.09.2012 #1