Jetzt sagt sie mir seit knapp 10 tagen das sie zeit braucht un nachzudenken ob es mit uns einen sinn macht… nunja ich bin sehr ungeduldig und habe angst sie zu verlieren weshalb ich jeden tag öfter nachfrage ob wir es nicht doch versuchen sollen.
Sie sagt mir wenn ich sie bedränge nimmt sie nur mehr abstand zu mir…. hier sind bestimmt einige mädels und können mir sagen ob ich ihr die zeit geben soll und ob es sich wirklich lohnt zu warten….
Wir leben zusammen und verbringen den ganzen tag gemeinsam kümmern uns um die kinder etc.
Sie sagte mir vorhin „ wenn ich dich anschaue dann denk ich mir wir haben eine Zukunft aber dann kommst du und bedrängst mich“
Es gibt viele anzeichen ihrerseits aus das es noch eine zukunft gibt aber ich stehe gerade im ungewissen und weis nicht mehr weiter.
Wir wollten auch eigentlich umziehen nächsten monat und sie sagt auch wir gehen gemeinsam zur schlüsselübergabe und renovieren die wohnung gemeinsam.
Fazit: sollte ich ihr die zeit geben? Und seht ihr darin eine zukunft anhand der Informationen von mir?
Ps: wir haben auch in den letzten 10 Tagen 2x miteinander geschlafen aber ich hab es mir anders vorgestellt also das sie etwas wärmer wird aber nichts….
21.03.2024 16:37 • • 25.03.2024 #1